Nike Zoom BB III 55,-
Nike Hypermax 70,-
Also ich finde davon auf der Seite nix, haste vllt nen Link? Würde mich aber Wundern wenn die den BB III so günstig raushauen sollten.
Nike Zoom BB III 55,-
Nike Hypermax 70,-
Also ich finde davon auf der Seite nix, haste vllt nen Link? Würde mich aber Wundern wenn die den BB III so günstig raushauen sollten.
Dann müsste ich sie aber bald verkaufen, da sie mir "ein bisschen" zu klein wären . Aber trotzdem danke für den Tipp .@quassy
wenn du interesse an den schuhen hast, frag mal bei LeTimmAy nach. sie sind ihm wohl ein bisschen zu groß.
Dann müsste ich sie aber bald verkaufen, da sie mir "ein bisschen" zu klein wären . Aber trotzdem danke für den Tipp .
Mal 'ne Frage zu euren Schuhpflege-Bemühungen: Bringt das Ausstopfen mit Zeitung wirklich was? Und was tut ihr sonst noch so, um den Schuh möglichst neu zu halten? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps, wie man die Sohle griffiger machen kann xD...
Ich hab in den letzten Tagen den ganzen Thread gelesen, damit ich up to date bin, was so neue Sneakers angeht. Doch was mich ein bisschen verwirrt hat, dass ihr (fast) nur über Nikes diskutiert und informiert habt. Was ist mit adidas-Sneakers? Adidas ist ja der offizielle Sponsor von der NBA, die müssen doch gute Tretter haben.
Ich hab mal auf der offiziellen Seite rumgeforscht und da sind mir ein paar Sneakers aufgefallen. Zum Beispiel der adidas TS COMMANDER LT, der unter anderen von Dwight Howard und Tim Duncan getragen wird. Oder der adidas TS CUT CREATOR von z.B. Chauncey Billups und Derrick Rose. Kann man diese Schuhe an einem Zoom Soldier 3 in Sachen Gewicht, Dämpfung und Stabilität vergleichen? Und mir ist aufgefallen, dass die adidas-Sneakers meistens in COMMANDER oder CREATOR aufgeteilt sind. Lieg ich mit meiner Vermutung richtig, das COMMANDER eher für die grossen Positionen, sprich 4 und 5, und die CREATOR eher für die kleinen von 1-3?
Danke für den Link - hatte den Artikel sogar irgendwann schon mal gelesen, nur danach wieder vergessen...Dir soll geholfen werden:
http://crossover-online.de/NBA/Blogs/Basketballschuhe-Tipps-zur-richtigen-Pflege_6563.html
Ja ! Ausstopfen bringt wirklich was, es bindet die Flüssigkeit, die nachher die Grundlage für Pilze und Bakterien bildet.
Sie bilden sich zwar trotzdem, aber in geringerem Maße. Um diese dann noch abzutöten, alle 2-3 Monate mal Sagrotan (gibts auch für Schuhe) rein und dann mit nem Textilerfrischer einsprühen.
Das mit dem "grifiger" ist leider oftmal weniger eine Frage des Schuhs sondern des Hallenbodens. Trainiern z.B. Turner in der selben Halle wird dank dem Magnesiumpulver ne Rutschbahn aus der Halle, da hilft leider auch der beste Schuh nichts.
Wird bereits praktiziert, hilft aber nur sehr kurzfristig...für optimalen grip klaust du dir einfach n wischlappen von ner putzfrau/oder bringst halt einen mit und machst den nass und dann immer mal drüber während des trainings bzw spiels,siehe da du hast dann auch haftung auch nicht optimal aber besser als nix
ich hab ihn schon, aber da es ne limited edition ist, werd ich ihn nicht spielen....der neue kommt dann in 2 wochen.....am 29.10 ist Release Datum
jo den grün weißen.....
leicht ist er nicht, wg. der air max sohle, aber auch nicht soo schwer.
offiziell wird er erst am 29.10 released, aber einige shops haben ihn schon vorab bekommen und verkaufen ihn bereits (zum unmut von nike)
aber ich sag mir warum mehr zahlen, wenn er in 1-2 wochen zum normalen preis rauskommt.....
hat jemand erfahrungen mit dem ts commander gemacht? oder ne performance-review dazu?
So... den langen Weg aus Taiwan überstanden! Danke nochma an Chris :thumb:
Scheint alles astrein zu sein...
Die Teile sind ein Traum - fast zu schade zum zocken!