kaiSTAR
Nachwuchsspieler
Die Aktion läuft noch, ich habe mir den Schuh gestern für 84 Euro gesichert, da kann man absolut nicht meckern...
crank weiss den jemand wie lange die aktion noch genau läuft ?
Die Aktion läuft noch, ich habe mir den Schuh gestern für 84 Euro gesichert, da kann man absolut nicht meckern...
ich will hier konkrete anweisungen
hust
welchen schuh würdet ihr an meiner stelle nehmen?
Entschuldigt das ich so blöd frage, aber wie kann ich eigentlich den Crossover-Newsletter abonieren? :confused:
Ich würde mir gerne neue Schuhe bestellen und tendiere zum Spot Up, da ich meist auf der 3 - 5 unterwegs bin. Die 30% von Sneaker Kingz wären eine feine Sache. Nur wie komme ich an diesen Rabatt, wenn ich den Newsletter bisher nicht aboniert hatte? Vielen Dank schon mal.
Entschuldigt das ich so blöd frage, aber wie kann ich eigentlich den Crossover-Newsletter abonieren? :confused:
Ich würde mir gerne neue Schuhe bestellen und tendiere zum Spot Up, da ich meist auf der 3 - 5 unterwegs bin. Die 30% von Sneaker Kingz wären eine feine Sache. Nur wie komme ich an diesen Rabatt, wenn ich den Newsletter bisher nicht aboniert hatte? Vielen Dank schon mal.
ch habe einen Nike Zoom Soldier 3 in Schwarz/ Weiß/Rot zu verkaufen
gibt es in deutschland noch irgendeine möglichkeit an die kobes zu kommen? meine recherche hatte bislang keinen erfolg...
brauche sie in größe 13 und würde alle farben außer dem grau/carolina nehmen.
meine verzweiflung treibt mich dazu, sie bei eastbay zu bestellen und wahrscheinlich 4 wochen zu warten. immerhin kosten sie da dank dem dollarkurs trotz den happigen versandgebühren immer noch weniger als hier.
für antworten/tipps wäre ich dankbar
cih habe das letzte mal bei eastbay nicht mal ne woche gewartet....
echt? krass
ich hab da noch nie bestellt, hab nur von nem kumpel erfahren, dass es länger dauern könnte.
du hast nicht zufällig noch infos bezüglich zoll? sollte ja eigentlich bis 150 euro kein problem sein, oder?
früher hat es manchmal länger gedauert, aber die letzten paar male war das paket im durchschnitt nach 10 - 14 tagen da.
ja bis 150 € ist zollfrei, aber die 19 % EUSt musst du meist beim postboten abdrücken.......