Meinst du sowas?kennt jemand ne alternative zu der aircast schiene bzw. du den seltsamen schnürbaren innenschuhen? bin seit einiger zeit raus und befürchte daher schneller umzuknicken als früher.
Wenn ja => Knöchelorthese von ASO
Meinst du sowas?kennt jemand ne alternative zu der aircast schiene bzw. du den seltsamen schnürbaren innenschuhen? bin seit einiger zeit raus und befürchte daher schneller umzuknicken als früher.
Keine Ahnung.genau sowas meinte ich. gibt es auch günstigere versionen davon?
ich bräuchte auch mal wieder eine kaufempfehlung für die richtigen schuhe.
bin 1,98m groß und bring 108kg auf die wage, position:center.
zuletzt bzw. aktuell trage ich die ts bounce commander.
hab sie nun seit eineinhalb jahren und langsam fallen sie auseinander :cry:
leider bin ich in ihnen zwei mal umgeknickt (bänder-dehnung), was aber wohl auch meinen instabilen bändern am knöchel zuzuschreiben ist.
daher sollte der schuh recht hoch und dennoch möglichst leicht sein, gute dämpfung wäre natürlich auch von vorteil.
kosten sollte er nicht mehr als 120-130€.
wäre cool wenn da jemand ne idee hat. danke schonmal.
Hey hat jemand von euch schon was über den athletic propulsion labs concept 1 gehört. Laut meinen infos soll einem dieser Schuh helfen höher zu springen. Der Schuh kostet 300 $ und mich würde gerne interessieren wie der so ist, falls jemand schon was gehört hat.
Hey hat jemand von euch schon was über den athletic propulsion labs concept 1 gehört. Laut meinen infos soll einem dieser Schuh helfen höher zu springen. Der Schuh kostet 300 $ und mich würde gerne interessieren wie der so ist, falls jemand schon was gehört hat.
Ich verstehe dann aber nicht warum die NBA diesen Schuh bannt. Irgendwas muss ja dran sein, würde mich nur interessieren was genau.
Hey
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen, ist meine letzte Hoffnung
Will unbedingt folgende Schuhe haben :
Air Jordan CP3 (II) Black Varsity Red
Hier mal ein Pic :
Brauche am besten nen Link zu einem deutsches Shop der die verkauft, Angebot auf ebay oder ähnliches würde auch gehen wenn die Schuhe neu sind !
Und am besten wäre es wenns Größe 48 wäre, obwohl 47 auch ok ist
Mfg
Gibts die Schuhe denn überhaupt oder ist der ganze Schuh schon ne Fälschung ?! :confused: