Schuhe - Tipps, Links & Co


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
genau sowas meinte ich. gibt es auch günstigere versionen davon?
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich bräuchte auch mal wieder eine kaufempfehlung für die richtigen schuhe.
bin 1,98m groß und bring 108kg auf die wage, position:center.
zuletzt bzw. aktuell trage ich die ts bounce commander.
hab sie nun seit eineinhalb jahren und langsam fallen sie auseinander :cry:
leider bin ich in ihnen zwei mal umgeknickt (bänder-dehnung), was aber wohl auch meinen instabilen bändern am knöchel zuzuschreiben ist.
daher sollte der schuh recht hoch und dennoch möglichst leicht sein, gute dämpfung wäre natürlich auch von vorteil.
kosten sollte er nicht mehr als 120-130€.

wäre cool wenn da jemand ne idee hat. danke schonmal.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
ich bräuchte auch mal wieder eine kaufempfehlung für die richtigen schuhe.
bin 1,98m groß und bring 108kg auf die wage, position:center.
zuletzt bzw. aktuell trage ich die ts bounce commander.
hab sie nun seit eineinhalb jahren und langsam fallen sie auseinander :cry:
leider bin ich in ihnen zwei mal umgeknickt (bänder-dehnung), was aber wohl auch meinen instabilen bändern am knöchel zuzuschreiben ist.
daher sollte der schuh recht hoch und dennoch möglichst leicht sein, gute dämpfung wäre natürlich auch von vorteil.
kosten sollte er nicht mehr als 120-130€.

wäre cool wenn da jemand ne idee hat. danke schonmal.

Nike zoom soldier IV
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Hey hat jemand von euch schon was über den athletic propulsion labs concept 1 gehört. Laut meinen infos soll einem dieser Schuh helfen höher zu springen. Der Schuh kostet 300 $ und mich würde gerne interessieren wie der so ist, falls jemand schon was gehört hat.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.129
Punkte
113
Hey hat jemand von euch schon was über den athletic propulsion labs concept 1 gehört. Laut meinen infos soll einem dieser Schuh helfen höher zu springen. Der Schuh kostet 300 $ und mich würde gerne interessieren wie der so ist, falls jemand schon was gehört hat.

Ich weiß nur, dass die NBA ihn gerade verboten hat. Für jeden Basketballer mit ernsten Ambitionen ist er damit gestorben.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hey hat jemand von euch schon was über den athletic propulsion labs concept 1 gehört. Laut meinen infos soll einem dieser Schuh helfen höher zu springen. Der Schuh kostet 300 $ und mich würde gerne interessieren wie der so ist, falls jemand schon was gehört hat.

ich denke da steckt ne menge placebo mit drinnen.....hab mir die seite mal angeschaut...ne professionelle analyse sieht anders aus......ich bezweifel ernsthaft, das sowas möglich ist......
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Ich verstehe dann aber nicht warum die NBA diesen Schuh bannt. Irgendwas muss ja dran sein, würde mich nur interessieren was genau.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich verstehe dann aber nicht warum die NBA diesen Schuh bannt. Irgendwas muss ja dran sein, würde mich nur interessieren was genau.

Meine Einschätzung ist, dass der Schuh mit besagten Versprechungen jetzt kurz vor der NBA Saison rauskam. Was muss also die NBA machen ? Den Schuh intensivst testen, ob er auch wirklich die versprochenen Eigenschaften mit sich bringt. (wenn ja besteht die Gefahr einer Wettbewerbsverzerrung) So Tests sind aber nicht in 1 Woche gemacht, also sperrt die NBA den Schuh vorläufig. Ergo: der hersteller hat ne tolle Werbekampagne ähnlich wie bei dem Jordan I damals, Leute kaufen sich den Schuh für 300 $, aber ob er die versprochenen Eigenschaften wirklich hat, kann keiner sagen. das ist modernes Marketing ! :laugh2:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Biete: Nike Zoom Kobe V Gr. US 8,5

Ich biete folgenden Schuh an:


Nike Zoom Kobe V "The Dark Knight"

Gr US 8,5/ UK 7,5/ EUR 42 / CM 26,5

Zustand: DS

Bei Interesse PN an mich.

Danke







 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
So kaufe mir über Weihnachten immer neue Schuhe und daher würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit den neuen Tretern hat. Meine Favs sind Hyperdunk 2010 und Hyperfuse.

Hyperfuse: Die sehen nicht besonders stabil aus und sollen auch gar nicht so atmungsaktiv/leicht sein, wie es den Anschein macht. Gut ist halt der Preis, der so zwischen 90 und 109 liegt.

Vom Hyperdunk hab ich noch nichts gehört bzw nur das der Hyperfuse bessere Bewertungen bekommen hat. Weis jemand genaueres ?
 

RKO_91

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Saarland
Hey :)
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen, ist meine letzte Hoffnung :(
Will unbedingt folgende Schuhe haben :
Air Jordan CP3 (II) Black Varsity Red
Hier mal ein Pic :
4483f15961e216475af3936f4a25aeda.image.350x232.jpg

Brauche am besten nen Link zu einem deutsches Shop der die verkauft, Angebot auf ebay oder ähnliches würde auch gehen wenn die Schuhe neu sind !
Und am besten wäre es wenns Größe 48 wäre, obwohl 47 auch ok ist :)
Mfg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hey :)
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen, ist meine letzte Hoffnung :(
Will unbedingt folgende Schuhe haben :
Air Jordan CP3 (II) Black Varsity Red
Hier mal ein Pic :
4483f15961e216475af3936f4a25aeda.image.350x232.jpg

Brauche am besten nen Link zu einem deutsches Shop der die verkauft, Angebot auf ebay oder ähnliches würde auch gehen wenn die Schuhe neu sind !
Und am besten wäre es wenns Größe 48 wäre, obwohl 47 auch ok ist :)
Mfg

Deutscher Shop wird vermutlich unmöglich sein, in der CW schon 3 mal nicht....in einer anderen CW habe ich ihn noch gefunden :

http://www.pickyourshoes.com/item.asp?itemname=8531

Shop ist legit, ist in Größe 13 vorhanden....

BTW. der Shop (die Webseite) von der Du das Bild hast ist ein Fakeshop, die verkaufen nur Fälschungen....nur so nebenbei, damit Du nicht auf die Idee kommst Dir dort was zu bestellen...;)
 

RKO_91

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Saarland

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja.
Generell sind shops, die jeden Jordan in jeder colorway (und noch einigen mehr) zum Einheitspreis da haben, nicht besonders vertrauenswürdig...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Gibts die Schuhe denn überhaupt oder ist der ganze Schuh schon ne Fälschung ?! :confused:

Entweder es gibt sie nicht und du hörst nie wieder etwas von deinem Geld oder du bekommst ein (wenn auch womöglich gutes) Imitat zugeschickt, dass in der Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt!

Andere Möglichkeiten sind ebenso denkbar...
 

RKO_91

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Saarland
Ja ein Imitat will ich auf keinen Fall, ist ja auch strafbar das zu kaufen glaube ich...
Ich meinte eher, ob es den Schuh überhaupt so mit den Farben in Original gibt. Denn ich hab kaum was darüber im Internet gefunden :(
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Ich weiss nicht ob das hier so richtich ist, aber kann mir jemand stylische, dezente und nicht so teure Boots empfehlen? :D
 
Oben