So, der Tag der Tage ist gekommen. Ich löse einen Teil meiner Sammlung auf (nur einen Teil). Darunter werden auch einige Sammlerstücke im 1a Zustand (ungetragen) sein.
Vom Zustand her gibt es folgende Wertung:
10= ungetragen
9= 1-2 Mal getragen
8= 3-5 Mal getragen
usw.
1= sehr oft getragen (wobei ich sowas nicht verkaufe)
Die Schuhe (vorallem die mit Zustand 10) kommen i.d.R., alle in der Original Schuhbox. Sie sind alle garantiert echt und keine China-Fakes, dafür garantiere ich.
Bei Interesse schickt Ihr mir einfach ne PN mit dem Preis den Ihr zahlen würdet. (bitte keine unrealistischen Gebote, denn ich muss die Teile nicht unbedingt loswerden) Sind wir beide mit dem Preis einverstanden, schreib ich Euch ne PN mit meiner Kontonummer zurück. Dort hin überweist Ihr dann den Betrag + 4,10 (Päckchen unversichert) oder 6,90 (Paket versichert). nach Zahlungseingang gehen die Schuhe innerhalb 2 Werktagen zu Euch raus.
Ich biete die Sachen erstmal exklusiv bei Crossover an, in ca. einer Woche auch wo anders. Fragen dürft Ihr jederzeit stellen, ich werde sie möglichst zeitnah versuchen zu beantworten.
Hier sind die guten Stücke:
Jordan 8 Retro (weiß oder blau) Gr. US 11/EUR 45 (29 cm) Zustand=8,5
VERKAUFT
VERKAUFT
Air Zoom Huarache (Allstar Edition/Kobe inkl. Bag) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=10
Zoom Soldier (LeBron) III (St. Vincent St. Mary Edit.) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=10
Zoom LeBron VI (weiss/rot) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=9
Zoom LeBron VI (New York) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=9
Zoom LeBron II (Allstar) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=10 sowie
Zoom LeBron II (Allstar) Gr. US 11,5/EUR 45,5 Zustand=9,5
Jordan XX3 (Allstar) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=10
Zoom (LeBron) Soldier Gr. US 11,5/EUR 45,5 Zustand=9,5
Adidas T-Mac 6 Gr. US 11,5/D 11 (29,5 cm) Zustand=8
3 Mal Zoom Soldier II (camo/schwarz/weiss-blau) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=9
Zoom LeBron V (Dunkman) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=10
Zoom LeBron V (Dunkman) Gr. US 11/EUR 45 Zustand=7
Zoom Soldier Gr. US 11/EUR 45 Zustand=7
Soweit erstmal, kann sein, dass aber in absehbarer Zeit noch ein paar andere kommen.