Schuhe - Tipps, Links & Co


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
danke jungs

ich hab größe 44EU

49$ wäre zoll frei. waren unter 50€ werden soweit ich weiß nicht verzollt.
wäre dann nur noch versand (lassen die sich ebenfalls mit 50$ bezahlen im normal fall) und mwst wäre fällig ... also denke ma 100€ für den exklusiven schuh müsste ich hin blättern

das wäre es mir aber wert...

wenn jemand nen link hat wäre das sehr gut! sonst muss ich mal in nem adidas store anrufen ... leider is bei mir in der nähe keiner ... und hamburg/berlin wäre ein wenig weit

Hier der Link von Eastbay:

http://www.eastbay.com/catalog/prod...6/size--/cm--GLOBAL SEARCH: SHOE SIZE SEARCH/

:rocky:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Für die Hasenfüße unter Euch :

3f4e1ea3.jpg

41e61ey1.jpg

41601tz6.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Viel zu teuer....für das Geld bekommt man sogar den PE von Dirk Nowitzki....die Deutschland Variante bekommst Du wenn Du sie direkt aus den USA bestellst inkl. Porto und Zoll für ca. 125 - 145 €.

Wer den zum Sofortkaufenpreis holt ist selber schuld.......

BTW : Bericht zum neuen LeBron VI inkl. aktuellen Bildern in meinem Blog. Heute beim Spiel oder im Finale will er damit auflaufen.....der LeBron VI UWR ist echt geil, sieht besser aus, als ich erst erwartet habe.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.197
Punkte
113
Hi Leute, ich brauch dringend neue Basketball-Schuhe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Also ich bin 1,80 / 70kg und spiele Aufbau.

Folgenden Schuhen hab ich in den letzten Jahren gespielt und war super zufrieden:
Nike Huarache 2K5 (für mich der beste On-court-Schuh)
Nike Zoom Ultraflight (super für Guards)
Nike Flight Turbine (super Traktion und extrem bequem)

Weniger zufrieden war ich mit:
Air Jordan VIII (war mir einfach zu schwer und zu klobig)
Air Jordan XXII 5/8 (low) (super Traktion und Dämpfung, aber irgendwie hab ich da nicht so den perfekten Halt drin. Liegt irgendwie an der Kombination von Schnürung und Schnitt des Schuhs)

Zoom BB II kommen für mich nicht in Frage. Liegt wohl an meinen Füßen. Kann ich schnüren wie ich will. Hab im Mittelfußbereich da keinen festen Halt.
Bei den Zoom BB I hab ich jetzt schon von einigen gehört, dass sie da Probleme mit der Achillessehne bekommen haben. Da ich da ziemlich anfällig bin, würde ich die auch nicht unbedingt nehmen.

Deshalb meine Ideen (vielleicht kann mir da ja jemand einen Erfahrungsbericht geben):
Nike Zoom Kobe III SL: Sind vielleicht nicht die schönsten Schuhe, aber sollen, wie ich in einigen Foren gelesen hab, ziemlich nah an den Huarache 2K5 sein.

Oder mal einen Low:
Adidas Gil II Zero (taugt des was als On-Court Schuh) oder Zoom BB II low (hat ja n bisschen andere Schnürung als der normale).

Was ich generell suche ist ein leichter Schuh, mit guter Traktion, bei dem man nah am Boden ist und ein gutes "Court-feeling" hat.

Vorschläge?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Bei den Zoom BB I hab ich jetzt schon von einigen gehört, dass sie da Probleme mit der Achillessehne bekommen haben. Da ich da ziemlich anfällig bin, würde ich die auch nicht unbedingt nehmen.

Schwachsinn...hab selbst ne chronische Reizung der Achillessehne (Achillodynie) und keinerlei Probleme mit dem SChuh!

Der Hyperdunk wäre noch ne Möglichkeit.
 
Oben