netter schlappen, ist zwar schon bissl älter, fand ich aber ehrlich gesagt besser als seinen nachfolger.....was hast du gezahlt ?
Nagelneu + Versand (Shipping) -> 55 Euro
netter schlappen, ist zwar schon bissl älter, fand ich aber ehrlich gesagt besser als seinen nachfolger.....was hast du gezahlt ?
Nagelneu + Versand (Shipping) -> 55 Euro
danke jungs
ich hab größe 44EU
49$ wäre zoll frei. waren unter 50€ werden soweit ich weiß nicht verzollt.
wäre dann nur noch versand (lassen die sich ebenfalls mit 50$ bezahlen im normal fall) und mwst wäre fällig ... also denke ma 100€ für den exklusiven schuh müsste ich hin blättern
das wäre es mir aber wert...
wenn jemand nen link hat wäre das sehr gut! sonst muss ich mal in nem adidas store anrufen ... leider is bei mir in der nähe keiner ... und hamburg/berlin wäre ein wenig weit
Für die Hasenfüße unter Euch :
verdammt treffnix, bei ebay gibts gerade den hyperdunk "united we rise" wie sand am meer ...
Und falls jemand zuviel Geld hat, gibts den Nike Hyperdunk momentan bei Ebay Deutschland im "Deutschland Olympia 2008"-Look.
Größe 45.
http://cgi.ebay.de/NIKE-HYPERDUNK-SUPREME-GERMANY-SIZE-11-Groesse-45-NEU_W0QQitemZ190244508007QQcmdZViewItem?hash=item190244508007&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
kann man nichts sagen...guter kauf....hast ihn schon getestet ?
was is denn ein guter preis für den dunkman in 12 inkl. versand, treffnix?
ich mein den
120 - 140 Dollar
danke...unser freund M3PH15T0 verkauft den ja für 85
die schon mal jemand gesehen/getestet?
taugen die was zum zocken?
Bei den Zoom BB I hab ich jetzt schon von einigen gehört, dass sie da Probleme mit der Achillessehne bekommen haben. Da ich da ziemlich anfällig bin, würde ich die auch nicht unbedingt nehmen.