Krasniqi ist zwar nicht so stark wie Minto einzuschätzen, aber für Schulz reicht es allemal.
ähm... es war nach dem Prime-Schulz gefragt.
Krasniqi ist zwar nicht so stark wie Minto einzuschätzen, aber für Schulz reicht es allemal.
Bist du sicher, dass es nicht so ist?ähm... es war nach dem Prime-Schulz gefragt.Demnach müsste der Schulz aus der Zeit des Foreman-Fights schwächer sein als Krasniqi und klar schwächer als Minto?
![]()
SSS war auch besser dama;s und Akinwande war kein schlechter aber seid den ketzten 5 Jahren ist er auch nicht mehr top.
ich habe manchmal das gefühl, bei einigen geht die verehrung so weit das sie ihren idolen am liebsten einen lutschen würden![]()
Schulz hat vor 14 bzw. 15 Jahren gegen Akinwande geboxt. Seinerzeit war Akinwande auf jeden Fall Weltklasse. Ich habe den Eindruck, daß der Mintofight der einzige fight von Schulz ist, den hier einige gesehen haben. Es geht jedoch um Schulz` prime und die hat nicht das geringste mit seinem erbärmlichen comeback gegen Minto zu tun.
Axel Schulz hat einen Prime-Kevin McBride auf die Bretter geschickt
Kann man Schulz überhaupt unterschätzen?Ich denke, dass hier einige Schulz stark unterschätzen.