Habe gerade gelesen, dass Schumi wohl nicht Testen darf, da Williams eventuell nein sagt oder Geld sehen will.
Ich finde das auch absolut in Ordnung so. Würde ein Villeneuve, Wurz oder Montoya ein Comeback feiern, dürfte sich die Frage gar nicht stellen, denn da wäre wohl Ferrari eins der ersten Teams, die ein Veto einlegen würden
Gleiches Recht für alle, und das heißt: keine Tests. Warum für Schumacher eine Ausnahme machen?
Ich habe mit Erschrecken die Meldung wahrgenommen, daß er für den Rest der Saison für Massa einspringen soll. Geht es dem Felipe wirkloch so schlecht?
Ich glaube, niemand von uns hier weiß, wann man nach Schädelbruch, Augenverletzung und künstliches Koma wieder fit genug ist, um den Belastungen eines F1-Rennens standzuhalten. Ich als Laie kann mir aber schon vorstellen, dass das Monate dauern könnte. Ich halte es durchaus für möglich, dass wir Massa 2009 nicht mehr im Ferrari sehen.
Und, natürlich: gibt Michael ein Comeback, muss auch Ralle seinen Senf dazugeben und Kimi in den Dreck ziehen ... und ich frage mich, welches Zeug der Typ raucht:
Kimi Räikkönen werde zwar "auf jeden Fall" motivierter als sonst sein, "aber es wäre natürlich unangenehm für ihn, wenn er langsamer wäre. Aber das wird passieren, dass Räikkönen langsamer ist - auch schon in Valencia! Da beißt keine Maus den Faden ab."
"Grundsätzlich war er schon vor der Pause langsamer als mein Bruder - und er ist auch nicht wirklich besser geworden, seit er bei Ferrari ist. Das ist Fakt für mich, da mache ich mir überhaupt keine Gedanken", so Schumacher.
http://www.motorsport-total.com/f1/...Raeikkoenen_wird_langsamer_sein_09073113.html
Ich finds so lächerlich, dass ein allerhöchstens durchschnittlicher Fahrer, der in seiner Karriere eine Handvoll Rennen gewonnen und meistens eher als überbezahlte Diva auf sich aufmerksam gemacht hat, einen
Weltmeister schlechtreden muss. Vielleicht sollte man ihm mal jemand erklären, dass Kimi in seinem
ersten Jahr bei Ferrari Weltmeister wurde - ein Kunststück, das Schumacher nicht geschafft hat. Aber gut, Ralle ist und bleibt halt ein Troll