Natürlich. Die totale Nullaussage.
Ist ein Titel also deiner Meinung nach vollkommen wertlos? Deine Argumente sind auch ebenso schwachsinnig wie falsch. Wie soll ich diese Frage denn verstehen, wo Kimi denn im letzten Jahr war. Hm, lass mich kurz überlegen. Massa wurde Zweiter und Kimi Dritter. Wo ist er da also deutlich schlechter gewesen?
Man muß den Punkteabstand betrachten. Und letztlich entschied ein verunglückter Timo Glock die WM. Massa war deutlich näher am WM-Titel, als es die Platzierungen am Ende aussagen.
Ich muss nicht noch einmal darüber nachdenken. Was ich geschrieben habe, meine ich auch so. Hamilton hat einen WM-Titel. Ist das etwa kein gutes Argument? Bitte, klär' mich auf. Und klar, mehr WM-Punkte hat er auch. Beide sind jetzt seit 2007 in der Formel 1. Vettel konnte in dieser Zeit insgesamt 88WM-Punkte einfahren, Hamilton dagegen sogar 226.
Natürlich hatte er von Anfang an das bessere Auto, aber keiner kann mir erzählen, dass
Vettel besser ist oder dass er gar ein schlechter Fahrer ist.
Das ist ja der Punkt. Hamilton hatte das klar bessere Auto und konnte so Punkte um Punkte sammeln, während Vettel (und auch Webber) überhaupt um Punkte kämpfen mußte. Ich glaube auch nicht, daß Hamilton in Monza in einem red Bull gewonnen hätte.
Mit gleichem Material glaube ich schon, daß Vettel mindestens auf gleichen Niveau wie Hamilton fährt, wenn nicht sogar (je nach Bedingungen) besser. Aber leider kann man das nicht mit Gewißheit sagen und das derzeitige Bild verfälscht auch etwas das Leistungsverhältnis. Vettel ist nicht so klar besser, wie es die Fahrerwertung aussagt.
Beide haben ja nicht das gleiche Material.
Hamilton / Vettel das wäre schon eine Traumfahrer-Kombi.
Beide machen noch Fehler, man muß aber auch bedenken, daß Vettel nochmal ein Stück jünger ist.
Wie soll ich diese Aussage verstehen?
Name - Rennen/Siege:
Kimi - 149/17
Ralle - 180/6
Dieses Argument mit den Siegen funktioniert wohl überhaupt nicht. Tut mir Leid, darüber möchte ich nicht weiterhin diskutieren. Das ist mir wirklich zu blöd. Ich kann gerne eine Umfrage starten, welcher der beiden denn der bessere Fahrer sei. Glaub' mir, dass Ergebnis würde meine Hauptaussage nur bekräftigen.
Ich sagte doch im Bezug auf Leistungsfähigkeit des Autos. OK, der Williams fuhr am Anfang von Schumachers Karriere (bei Williams) noch um Siege mit, aber zu der Zeit gab es auch einen anderen Schumacher, der alles in Grund und Boden fuhr.
Da hätte selbst Kimi im gleichen Auto, wie Ralf, nicht mehr Siege eingefahren.
Und den Ferrari später kannst du auch nicht mit dem Williams vergleichen.
Beide fuhren in (fast) grundverschiedenen Zeiten.
Ralle fuhr seine Siege unter der Äre seines Bruder ein. Kimi entweder mit einem besseren Auto, als der Ferrari oder nicht mehr unter der Äre des Schumacher, oder gar in seinem Auto!
Ich bitte dies zu bedenken.