Laimbeer
Nachwuchsspieler
auch wenn ich hierfür vermutlich gegeißelt werde, aber darf ich vorsichtig anfragen, ob die verletzung nicht nur ein vorwand sein könnte?
auch wenn ich hierfür vermutlich gegeißelt werde, aber darf ich vorsichtig anfragen, ob die verletzung nicht nur ein vorwand sein könnte?
schön, dass ich nicht als einziger diese Idee hatteauch wenn ich hierfür vermutlich gegeißelt werde, aber darf ich vorsichtig anfragen, ob die verletzung nicht nur ein vorwand sein könnte?
Schade, aber Gesundheit geht vor und wenn er für das Auto und das Rennen nicht zu 100% fit ist/wird, dann ist es die einzig richtige Entscheidung.
Noch schlechter! :mensch:Für Badoer freut's mich, auch wenn er noch schlechter sein wird, als Schumi.
Irgendwie kommt man schon veräppelt vor. Das er schwere Verletzungen von seinem Motorrad Sturz hatte, wußte man auch nicht erst seit gestern.
Alles etwas merkwürdig und die Pressekonferenz eben auf N24 hat mich nicht wirklich überzeugen können. Warum gibt man eine Pressekonferenz, wenn man von den Fragen der Journalisten gleich genervt ist?? :wall:
Ich denke zum jetztigen Zeitpunkt eher; man hat festgestellt das er nicht mehr auf einem guten Level ist und sich keiner blamieren möchte
dem ohne Frage besten Fahrer aller Zeiten
Das wird hier aber von einigen Nutzern ganz anders gesehen.
M.E. war Schumacher nie das ganz große begnadete Fahrtalent, sondern das ganz große begnadete Professionalitätstalent mit dem dafür notwendigen Maß an Rücksichtslosigkeit und Kontakten in viele Richtungen (zum Teil auch durch seine Entourage).