er ist einfach nicht fit genug... ich hab die pk gesehen. der arzt kam mmn absolut straight und glaubhaft rüber.
die pk hat mir aber auch wieder gezeigt, dass bei seinem rücktritt 2006 irgend eine ganz miese nummer gelaufen sein muss...
das begründet sich für mich dadurch, dass schumacher keine möglichkeit auslässt zu behaupten, dass der rücktritt seine entscheidung war und er keine lust mehr hatte... ich kann das alles nicht so recht glauben... die ganze enttäuschung, die er jetzt rüberbringt passt da irgendwie garnicht ins bild...
ich glaub einfach das ferrari nach zwei titellosen jahren was ändern wollte und das der ganze rücktritt durch ein setup erzwungen wurde... bis 2006 hiess es immer von seiten schumachers... "ich hör auf, wenn mir nen junger typ um die ohren fährt..." das war bis zu dem Zeitpunkt jetzt auch nicht unbedingt der fall, er war stets noch auf augenhöhe... zudem war der ferrari auch nicht mehr so das topauto... zum rücktritt kommt dann von jemanden, der bis dato immer top motiviert war, ein statement a la "ich bin ausgebrannt"...
ich bin kein großer schumacher fan, falls das jetzt einige denken, aber ich würde gerne nochmal einen etwas älteren fahrer in der f1 sehen, der auch vorne mitfahren kann... ich fand mansell seinerzeit auch top in seinem hohen alter...
nun meine kleine bescheidene prognose für die zukunft: ein mega-gau --> norbert haug holt schumacher zu mercedes (kova wird eh gekickt)... denkt an meine worte!