Ozymandias
Nachwuchsspieler
Wobei Lehmann heute generell ziemlich Anti Jogi drauf ist.
Lehmann ist in seinem Profilierungswahn doch ständig Anti irgendwas drauf. Das war als Spieler so und ist als Experte nicht besser geworden.
Ähm, Müller hat in allen drei Pflichtspielen unter Ancelotti Rechtsaußen gespielt. Das ist der Unterschied zwischen...Götze wieder Stürmer:wall:
Ancelotti erkennt nach ein paar Wochen das Müller kein Flügelspieler ist. Das ist der Unterschied zwischen einem Weltklasse Trainer und Löw.
Lehmann ist in seinem Profilierungswahn doch ständig Anti irgendwas drauf. Das war als Spieler so und ist als Experte nicht besser geworden.
Habe heute nichts von Lehmann gesehen und gehört, aber so habe ich ihn auch immer wahrgenommen. Allerdings finde ich das eigentlich ganz gut, zumindest ist es irgendwie eine nette Abwechslung zu der Berichterstattung von den Öffentlichen/RTL. Gerade bei der NM ist man ja relativ unkritisch zumindest wenn es um so "Helden" wie Götze geht.
Ähm, Müller hat in allen drei Pflichtspielen unter Ancelotti Rechtsaußen gespielt. Das ist der Unterschied zwischen...
Müller ist außerhalb von Europameisterschaften immer in Formwir haben wirklich gar keinen Abschlussspieler, wenn Müller nicht in Form ist.
Norwegen ist nicht schlechter besetzt als die anderen Skandinavier und welche Schwierigkeiten man damit haben kann, hat man ja gerade erst bei der EM gesehen.Norwegen verteidigt das wie ich es erwartet habe kein Wunder, da tummeln sich auch einige 2. Ligaspieler und die sollen gegen die Elite aus Deutschland gegen halten, wobei man selbt in Liga 2 sich wohl nicht so dusselig angestellt hätte:laugh:
Norwegen ist nicht schlechter besetzt als die anderen Skandinavier und welche Schwierigkeiten man damit haben kann, hat man ja gerade erst bei der EM gesehen.