Schweinis Abschiedsspiel und WM-Quali in Norwegen

Bure80

Nachwuchsspieler
Götze wieder Stürmer:wall:
Ancelotti erkennt nach ein paar Wochen das Müller kein Flügelspieler ist. Das ist der Unterschied zwischen einem Weltklasse Trainer und Löw.

Gibson

Nachwuchsspieler
Lehmann ist in seinem Profilierungswahn doch ständig Anti irgendwas drauf. Das war als Spieler so und ist als Experte nicht besser geworden.

Habe heute nichts von Lehmann gesehen und gehört, aber so habe ich ihn auch immer wahrgenommen. Allerdings finde ich das eigentlich ganz gut, zumindest ist es irgendwie eine nette Abwechslung zu der Berichterstattung von den Öffentlichen/RTL. Gerade bei der NM ist man ja relativ unkritisch zumindest wenn es um so "Helden" wie Götze geht.

Tuco

Bankspieler
Habe heute nichts von Lehmann gesehen und gehört, aber so habe ich ihn auch immer wahrgenommen. Allerdings finde ich das eigentlich ganz gut, zumindest ist es irgendwie eine nette Abwechslung zu der Berichterstattung von den Öffentlichen/RTL. Gerade bei der NM ist man ja relativ unkritisch zumindest wenn es um so "Helden" wie Götze geht.

Naja, Scholl ist oft genug ähnlich "kritisch", nur polemischer bzw. versucht der wohl sehr oft krampfhaft witzig zu sein, was in der Regel nach hinten losgeht. Im Vergleich zu dem finde ich Lehmann schon relativ angenehm. Ist aber natürlich auch nicht gerade eine hohe Hürde.

le freaque

Bankspieler
Das ist dann aber auch eine völlig andere Personalkonstellation. Bayern spielt ohne 10, die NM meistens mit Özil - weil sie ihn hat und der das eben auch ziemlich gut kann. Müller hat in der NM als RA nun wirklich immer Topleistung gebracht und hat dabei ja nun auch nicht die Order, stur an der Linie zu kleben.

skyw@lker

Bankspieler
Ich glaube der torgefährlichste deutsche Spieler auf dem Platz aktuell ist Hummels. Halte Gomez derzeit wirklich für unersetzbar, wir haben wirklich gar keinen Abschlussspieler, wenn Müller nicht in Form ist. Hummels hat schon recht wenn er das einfordert, vor allem von Draxler. Edit: jo Müller ganz klassisch.

L-james

Allrounder
Norwegen verteidigt das wie ich es erwartet habe:crazy: kein Wunder, da tummeln sich auch einige 2. Ligaspieler und die sollen gegen die Elite aus Deutschland gegen halten, wobei man selbt in Liga 2 sich wohl nicht so dusselig angestellt hätte:laugh:

Bure80

Nachwuchsspieler
Müller kann rechts spielen. Aber es ist nicht die ideale Position für ihn. Er ist eindeutig am gefährlichsen im Strafraum.
Für einen RA ist er zu schwach im 1 vs 1.
Ich finde aber Götze als Stürmer viel fragwürdiger. Da würde mir Müller besser gefallen.

le freaque

Bankspieler
Norwegen verteidigt das wie ich es erwartet habe:crazy: kein Wunder, da tummeln sich auch einige 2. Ligaspieler und die sollen gegen die Elite aus Deutschland gegen halten, wobei man selbt in Liga 2 sich wohl nicht so dusselig angestellt hätte:laugh:
Norwegen ist nicht schlechter besetzt als die anderen Skandinavier und welche Schwierigkeiten man damit haben kann, hat man ja gerade erst bei der EM gesehen.

Oben