Buster D
Bankspieler
MadBoxer schrieb:Hey was habt ihr denn alle?Fro wie redest über unseren Star Emre Belazoglu
du weiss garnicht was da los war und nennst ihn kleinen Pisser?wer bist du lan du hässlige Kartoffel,rede nicht in diesen ton mit unseren spielern du kanns zwar sagen die türken sind schlechter verliere usw. aber nicht beleidigen da pass lieber auf,ausserdem seid ihr alle Türken hasser ihr habt garnicht die Fernseh bilder gesehn und fängt an zu labern, was da nachem spiel passiert war, war alles schuld Vom Schweizer Huggel oder wie auch der heisst, der hat beim reinlaufen in die Kabine den Türkischen Co Trainer Mehmet heftigs getreten und gesprintet und einen weiteren Türkischen Spieler Atackiert daraufhin hat sich Alpay eingeschaltet,da ist es doch normal, wir verlieren das spiel unglücklich und da kommt ein schweizer und tretet einen von uns, da muss man einfach reagieren bei allem Respekt in der Situation würd ich das gleiche machen.Ausserdem was Fatih Terim in der Presse Konferenz gesagt hat war völlig richtig es wurde extra der Schiri gewechselt keiner weiss warum ich sag nur Sepp Blatter und in der 1.min bamm Elfmeter dann hat der Schiri bisschen zugunsten der Türken gepfiffen weil er keine auschreitungen haben wollte aber in der einen Szene mit hakan Sükür , da hat der Schweizer Senderos klar seine Hand dran da muss er Elfmeter geben.und nachdem 3:1 hat man ganz deutlich gesehn das der Schiri angst hatte das es die Türken vielleicht schaffen würden deshalb versuchte er das Tempo der Türken durch Kleine oder keine Fouls zu Stoppen, was ihm auch gelungen ist dann so ein dummes gegentor dann warst es auch,auch im Rückspiel das gleiche Szenario schlechter Schiri kein Elfer keine rote karte für Magnin ich sag nur SEPP BLATTER.Und ich bitte eucht wegen so einer sache wird man nicht die Türken für die EM quali disqualifizieren da die Schweizer nachem Spiel Provoziert haben anstat sich leise zu verabschieden also denkt mal schön nach nicht immer den Schweizer nachrichten glauben.
alles in einem hätten es die Türken verdient gehabt. Schweizer haben bisher insgesamt nur 7 gegentore bekommen und von den türken gleich 4, da konnte auch viel mehr kommen also seid lieber glücklich und meckert nicht.
wir sind einfach stolz auf unsere mannschaft auch wenn wir verloren haben wir sind stolz untergegangen.
:laugh2:
Pisa läßt grüßen