Schweiz : Türkei


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
sunbeam schrieb:
So unterhaltsam sind deine seriösen und langweiligen Einzeiler nun auch wieder nicht. :rolleyes:
Wo ist das Problem? Du hast doch Verständnis dafür gehabt, wenn man die Schweizer nach den "Vorfällen" in Bern etwas unsportlicher angeht. Also solltest du dich doch jetzt freuen.
Dumm nur, daß alle die Ausschreitungen im Falle eines türkischen Ausscheidens befürchteten Recht behalten haben. Aber daran waren bestimmt auch die Schweizer Schuld. Oder der Schiedsrichter.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Buster D schrieb:
Da ist in der Tat :thumb:

Nur leider fehlen solche Stimmen hier im Forum. Nicht zuletzt deshalb hast du es ja gepostet. Hier hört man nur das übliche: "aber die anderen.."

Dann musst du halt deine Brille aufsetzen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meinen Glückwunsch an die Schweiz. Willkommene Gäste in Deutschland. Genauso wie TRINDAD & TOBAGO :jubel:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Wo ist das Problem? Du hast doch Verständnis dafür gehabt, wenn man die Schweizer nach den "Vorfällen" in Bern etwas unsportlicher angeht.
Vertändnis für ähnliche Dinge die in der Schweiz passiert sind. Alles andere ist Wunschdenken deinerseits.

Also solltest du dich doch jetzt freuen.
Du woltest eine türkenfreie WM die hast du jetzt. Du solltest dich freuen.

Dumm nur, daß alle die Ausschreitungen im Falle eines türkischen Ausscheidens befürchteten Recht behalten haben. Aber daran waren bestimmt auch die Schweizer Schuld. Oder der Schiedsrichter.

Soll ich denjenigen jetzt einen Orden verleihen? Die Schweizer haben im Hinspiel ohne Grund für eine angespannte Atmosphäre gesorgt. Da sie wissen mussten welche Barbaren die Türken sind tragen sie in der Tat eine Teilschuld. :rolleyes:

Eine bessere Antwort hat dein Geschreibsel nicht verdient.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich kan nu sargen lol

Also sry von den Sicherheitskräften hab eich nichts gesehen aber die Schlägerei unter den Spielern waren die Schweizer klar die Auslöser. Der Huggel kickt einfach den einen von vom Trainerstab beim reinrennen. Natürlich war es schlecht von Alpay dass er zurück reagierte aber das kicken von Huggel is vollkommen unverstädnlich. Du bist durch gekommen und hast somit den Gegner die beste Anwort mgegeben und jetzt kickst du noch dazu?

Also bullshit und wieder lese oder höre ich mal in den Schweizer Nachrichten nichts davon.

Von den Sicherheitskräften habe ich nichts gesehen aber wenn es wahr is werde ich wiedermal endtäuscht :(

Ach ja irgendwie hoffe ich dann dass die Schweizer die deutschen rauskicken und da habt ihr euren salat :D
Das ging nur an die die einen Türken freien WM wollten.
 

MadBoxer

BANNED
Beiträge
35
Punkte
0
Hey was habt ihr denn alle?Fro wie redest über unseren Star Emre Belazoglu
du weiss garnicht was da los war und nennst ihn kleinen Pisser?wer bist du lan du hässlige Kartoffel,rede nicht in diesen ton mit unseren spielern du kanns zwar sagen die türken sind schlechter verliere usw. aber nicht beleidigen da pass lieber auf,ausserdem seid ihr alle Türken hasser ihr habt garnicht die Fernseh bilder gesehn und fängt an zu labern, was da nachem spiel passiert war, war alles schuld Vom Schweizer Huggel oder wie auch der heisst, der hat beim reinlaufen in die Kabine den Türkischen Co Trainer Mehmet heftigs getreten und gesprintet und einen weiteren Türkischen Spieler Atackiert daraufhin hat sich Alpay eingeschaltet,da ist es doch normal, wir verlieren das spiel unglücklich und da kommt ein schweizer und tretet einen von uns, da muss man einfach reagieren bei allem Respekt in der Situation würd ich das gleiche machen.Ausserdem was Fatih Terim in der Presse Konferenz gesagt hat war völlig richtig es wurde extra der Schiri gewechselt keiner weiss warum ich sag nur Sepp Blatter und in der 1.min bamm Elfmeter dann hat der Schiri bisschen zugunsten der Türken gepfiffen weil er keine auschreitungen haben wollte aber in der einen Szene mit hakan Sükür , da hat der Schweizer Senderos klar seine Hand dran da muss er Elfmeter geben.und nachdem 3:1 hat man ganz deutlich gesehn das der Schiri angst hatte das es die Türken vielleicht schaffen würden deshalb versuchte er das Tempo der Türken durch Kleine oder keine Fouls zu Stoppen, was ihm auch gelungen ist dann so ein dummes gegentor dann warst es auch,auch im Rückspiel das gleiche Szenario schlechter Schiri kein Elfer keine rote karte für Magnin ich sag nur SEPP BLATTER.Und ich bitte eucht wegen so einer sache wird man nicht die Türken für die EM quali disqualifizieren da die Schweizer nachem Spiel Provoziert haben anstat sich leise zu verabschieden also denkt mal schön nach nicht immer den Schweizer nachrichten glauben.


alles in einem hätten es die Türken verdient gehabt. Schweizer haben bisher insgesamt nur 7 gegentore bekommen und von den türken gleich 4, da konnte auch viel mehr kommen also seid lieber glücklich und meckert nicht.
wir sind einfach stolz auf unsere mannschaft auch wenn wir verloren haben wir sind stolz untergegangen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe selten so phantasievolle Ausschmückungen der Realität erlebt. Die Krönung ist natürlich das "da pass lieber auf" in Richtung von Fro. Da hätten wir es doch schon wieder. :thumb:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Können dieser Wurzelsepp und co. vielleicht auch mal eine halbwegs neutralere schweizer Quelle zitieren? Oder ist das eine bewusst durchgeführte Methode?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:jubel: :jubel: :jubel:

Also besser könnte es die Titanic auch nicht schreiben. Schade nur, daß es Ernst gemeint ist.

Fro, du hässlige Kartoffel... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
sunbeam schrieb:
Können dieser Wurzelsepp und co. vielleicht auch mal eine halbwegs neutralere schweizer Quelle zitieren? Oder ist das eine bewusst durchgeführte Methode?
Vllt. gibt es einfach keine neutrale schweizer und auch keine neutrale türkische Quelle? :skepsis:
Hat sich jemand mal die Strafräume angekuckt?
Dort lagen sicher 50 Fahnenstangen, und die flogen eindeutig nicht
nach dem Schlusspfiff und den (angeblichen, habe die anderen Bilder nicht gesehn) Provokationen und Tätlichkeiten der Schweizer Spielen im Kabinengang.

Schlonski schrieb:
War das in der 1.Minute ein Handspiel oder hat Sepp Blatter den Ball ferngesteuert?
War der Elfmeter für die Türkei eine Schwalbe oder war der türkische Spieler zu müde und legte sich hin um sich auszuruhen? :eek:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
178211.jpg
:rolleyes:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich muss sagen das ich mich jetzt auf die türkische seite stelle, bisher neutral aber nun hab ich auf RTL 100%ig eindeutig den tritt vom Huggel gesehen, hat der nen vogel oder was, der trit dem co-trainer aus vollem lauf in den Arsch :gitche: , die bilder kannte ich noch nicht deswegen hab ich mich auch zurück gehalten ,aber das verändert doch gleich einiges :gitche:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel:

Also besser könnte es die Titanic auch nicht schreiben. Schade nur, daß es Ernst gemeint ist.

Fro, du hässlige Kartoffel... :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Hastu was gegen Kartoffeln oder was :mad:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.563
Punkte
113
Ort
Hier
@sunbeam: Sorry, aber ich finde momentan keine "objektive" Quelle, was unter diesen Umständen (begreifliche Euphorie über die Quali, Ausschreitungen nach dem Match) auch verständlich ist. Allerdings empfinde ich das Schweizer Fernsehen in der Regel als einigermassen objektiv.
In der NZZ (nzz.ch) ist erst ein Spielbericht, diese Zeitung ist idR die neutralste der Schweiz, aber vielleicht kommt noch ein Bericht..

@MadBoxer: Der Schiri wurde auf Wunsch der Türken gewechselt, da der eigentlich vorgesehene Schiri schon Schalke-Fenerbahce mit den beiden Platzverweisen gepfiffen hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Jungs, beruhigt doch mal die Gemüter und werdet nicht ausfällig.
Das die Sicherheitskräfte ihre Hände mit ihm Spiel hatten, dass hat man ja bei der ARD miterlebt, als der Kameramann rumgeschubst wurde.
Der Schiedsrichter schuld? :gitche: Sorry, aber Terim macht nur Propaganda.
Eine Riesenverschwörung der FIFA gegen Türkei, nur damit die Schweiz zur WM fährt? Starker Tobak, da frage ich mich, warum Stuttgart in letzter Zeit nicht Meister wurde, obwohl MV Präsident ist?

Wie es aussieht, waren halt beide Mannschaften schuld an der Schlägerei, kann die Schweizer verstehen, qualifizieren sich für die WM, dann können sie nicht auf dem Platz feiern und werden mit Gegenständen bombardiert. Obwohl dies auch keine Entschuldigung für die Tat von Huggel ist, wenn er wirklich getreten hat.
Also, hoffen wir, dass die Schweizer und die Fans heil nach Hause kommen und sich die Gemüter auf beiden Seiten beruhigen.
In diesem Sinne: Es geht doch nur um Fussball
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
ich muss sagen das ich mich jetzt auf die türkische seite stelle, bisher neutral aber nun hab ich auf RTL 100%ig eindeutig den tritt vom Huggel gesehen, hat der nen vogel oder was, der trit dem co-trainer aus vollem lauf in den Arsch :gitche: , die bilder kannte ich noch nicht deswegen hab ich mich auch zurück gehalten ,aber das verändert doch gleich einiges :gitche:

Ich danke dir. Aber womöglich war es bei dir auch die Brille mit dem Halbmond oder mit dem kroatischen Schachmuster. :rolleyes:

Aber dieser Pisser Emre :idiot:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wurzelsepp schrieb:
@MadBoxer: Der Schiri wurde auf Wunsch der Türken gewechselt, da der eigentlich vorgesehene Schiri schon Schalke-Fenerbahce mit den beiden Platzverweisen gepfiffen hat.
Bitte keine illusionszerstörenden Fakten! :belehr:
 
Oben