JamiLLX schrieb:
reichen die argumente nicht mehr wirds halt persönlich, oder man versucht es zumindest... :clown:
aber nein, weder das eine, noch das andere, noch das andere, noch das andere...und mit meinen türkischen freunden, kollegen oder bekannten hab ich auch keine probleme, aber wir reden auch nie über fußball
Die berühmten türkischen Freunde schon wieder. Ob du welche hast oder nicht ändert nichts an deinen Äusserungen. Dein Kommenatr "objektiv betrachtet sind die Türken Heuchler" ist trotzdem ein Griff ins Klo.
Davon abgesehen würde diesen Dünnschiss nicht gerade als Argument betrachten.Das reicht mir in der Tat nicht.
sorry, macht der gewohnheit. wenn ich kacken war red ich doch auch nicht mit dem was in der schüssel liegt - deine ausführungen hatten ne ziemliche ähnlichkeit.
Die Qualität einer Äusserung hängt bei dir wohl von der Nationalität ab. Anders ließe sich das wohl kaum erklären.
haben am samstag in bern denn noch andere nationen verloren und sich als schlechte verlierer geoutet? warum willst du jetzt unbedingt andere nationen aufgezählt haben? willst du unbedingt mit "aber die anderen machen das auch!" eine diskussion führen?
Niemand aber auch niemand hat als Grund für die Niederlage die Zwischenfälle angegeben. Jeder Türke erkennt an, dass die Schweizer die deutlich bessere Manschaft waren. Lies noch mal nach was türkische User auf der ersten Seite gepostet haben. Ich habe es auch mehrmals wiederholt, dass die schlechte Leistung der TR durch nichts zu entschuldigen ist. Unabhängig davon hatte ein Jeder das Recht sich auch mal über die heilige und zivilisierte Schweiz kritisch zu äussern. Ich bin zunächst auf die Unfairneß der Schweizer gar nicht eingegangen bis dann einer hier tatsächlich noch Terim die Schuld in die Schuhe schieben wollte.
Du sagst die mit Abstand unfairsten Fans sind türkische ich halte dagegen und behaupte, dass z.B. kroatische, serbische , griechische, englische oder auch Deutsche Fans keinen Deut besser sind. Ich kenne jedenfalls keine türkischen Fans die ähnlich wie Deutsche oder Englische bei Auswärtsspielen randalieren nur um Aufsehen zu erregen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
es wäre eher ein wunder wenn es nicht so ist
Und? Wäre das jetzt tragisch oder nicht? Ist da jetzt bei solchen Duellen Usus oder doch nicht. Oder gilt das nur für die Schweiz?
das wäre soooo unendlich tragisch :cry:
Harmlos halt. Dann wäre doch alles in Ordnung oder nicht? Wieso jammerts du dann und meinst meine Äusserungen hätten Ähnlichkeit mit dem Dünschiss den du gestern abgelassen hast?
und wo soll das problem sein? is doch n normales verhalten bei nem auswärtsspiel
Gar nichts das ist es ja!
ich werd die türkische nationalmannschaft für den friedensnobelpreis vorschlagen weil sie ihn dafür nicht gefoltert haben. also echt, einsatz zeigen bei einem fußballländerspiel, das geht nun wirklich nicht.
Jener Einsatz der unter normalen Umständen ungefähr 5 Platzverweise nach sich ziehen würde. Na dann hoffe ich mal das unsere Spieler auch noch einsatz zeigen. Einfach köstlich wie du alles was die Schweiz betrifft schönreden kannst. Aber wehe die Türken greifen am Mittwoch zu ähnlichen Mitteln. Dann ist das wieder rückschrittlich bis mittelalterlich. :cry:
da haben sich die türken heute tatsächlich schon mehr herausgenommen...
Fein. Dann ist das jetzt der ideale Zeitpunkt um mit dem Türken-Bashing anzufangen, vielleicht ziehe ich dann sogar mit, aber nicht vorher schon. Dieses "Türken sollen still halten weil sie morgen und übermorgen ähnlich abgehen werden" ist stillos und zeugt nicht von Objektivität.
schweiz is wieder am zug, passende revanche wäre ein netter auswärtssieg...
bis auf ersteres ist eigentlich nix eine erwähnung wert, auch nicht bei vertauschten rollen. tatsächlich haben sich ja die türken bzw terim über die unzivilisierte schweiz beschwert, aber irgendwie scheinst du ein problem damit zu haben den spiegel vorgehalten zu bekommen.
Alles nur Ansichtssache. Für dich mag es eher als Kompliment gelten wenn deine Familie beleidigt wird, aber deswegen muss das nicht für alle gelten. Und wenn der brave Frei ohne triftigen niemals Terim attackieren würde dann soll er raus mit der Sprache. Wäre doch nicht verkehrt wenn er verraten würde, was der Fatih verbrochen hat.