sunbeam schrieb:
Witzbold. Aus der Sicht eines frustrierten Deutschen, der möglicherweise privat Problemem mit Türken hat vielleicht. Ich weiß ja nicht was dich für Sorgen plagen, ob dir die Freundin von einem Türken ausgespannt wurde oder ob du im Verein spielst und regelmäßig von türkischen Spielern umgehauen wirst etc.
reichen die argumente nicht mehr wirds halt persönlich, oder man versucht es zumindest... :clown:
aber nein, weder das eine, noch das andere, noch das andere, noch das andere...und mit meinen türkischen freunden, kollegen oder bekannten hab ich auch keine probleme, aber wir reden auch nie über fußball
Mehr hast du nicht zu sagen? Danke das du so detailliert auf meine Äusserungen eingegangen bist. Aber so kann man das natürlich auch umgehen.
sorry, macht der gewohnheit. wenn ich kacken war red ich doch auch nicht mit dem was in der schüssel liegt - deine ausführungen hatten ne ziemliche ähnlichkeit.
Jedenfalls selbst wenn das stimmen würde dann gäbe es noch zig andere Nationen die schlechte Verlierer sind, die du natürlich gerne übersiehst.
haben am samstag in bern denn noch andere nationen verloren und sich als schlechte verlierer geoutet? warum willst du jetzt unbedingt andere nationen aufgezählt haben? willst du unbedingt mit "aber die anderen machen das auch!" eine diskussion führen?
Das was in Bern vorgefallen war ja nur Mückenschiss demnach wäre es auch nicht so tragisch wenn sich Hakan Sükür nach dem Spiel den "Köbi" vorknöpfen würde.
Also das gleiche was Frei mit Terim vor hatte.
jetzt entscheide dich mal, hat frei nur irgendwas unschönes gesagt oder wollte er ihn zusammenklopfen?
Am besten schnappt sich dann Okan beim Aufwärmen einen Ball und schießt ihn mit voller Wucht -oder täuscht dies zumindest an- auf die Schweizer Reservespieler etc.
Das was Magnin mit den türkischen Reservisten vor hatte.
meinetwegen dürfen sükür und bastürk sogar im duett antäuschen irgendwen anzuschiessen, mannschafts-synchron-schussantäuschen wird bestimmt der renner bei den nächsten olympischen spielen :thumb:
Dazu vielelicht noch Pfiffe die die Nationalhymne der Schweizer begleiten also das was uns auch widerfahren ist.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
es wäre eher ein wunder wenn es nicht so ist
Kein einlass für "Köbi" zur Presse-Konferenz etc.
das wäre soooo unendlich tragisch :cry:
Zuberbühler wird immer wenn er in Ballbesitz ist gnadenlos ausgepfiffen.
und wo soll das problem sein? is doch n normales verhalten bei nem auswärtsspiel
Dazu sollte Terim noch einen Spieler dazu auffordern während der gesamten 90 Minuten durch agressive Fouls so oft wie möglich zu provozieren bis der Schiri mal endlich eine Karte zückt. Sowie Magnin im Hinspiel.
ich werd die türkische nationalmannschaft für den friedensnobelpreis vorschlagen weil sie ihn dafür nicht gefoltert haben. also echt, einsatz zeigen bei einem fußballländerspiel, das geht nun wirklich nicht.
Lauter harmlose Dinge also. Und wo liegt jetzt dein Problem? Sind diese Dinge nur dann harmlos wenn sie von Schweizern begangen werden?
da haben sich die türken heute tatsächlich schon mehr herausgenommen...schweiz is wieder am zug, passende revanche wäre ein netter auswärtssieg...
bis auf ersteres ist eigentlich nix eine erwähnung wert, auch nicht bei vertauschten rollen. tatsächlich haben sich ja die türken bzw terim über die unzivilisierte schweiz beschwert, aber irgendwie scheinst du ein problem damit zu haben den spiegel vorgehalten zu bekommen.