Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Wenn ich die Schwedin wäre ,dann würde ich mir selbst auf die Fresse haun.
Klar besser und dann mangels Kondition einer limitierten Laila Ali unterliegen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Ganz toll. Fand ich bis auf die Intensität auch nicht besser als das Halmich-Gedödel.

Aber das ist doch der entscheidene Punkt! Die haben wirklich gefightet und wie Werner Kastor immer so schön sagt "mit böser Absicht" geschlagen.
 
S

sabatai

Guest
Das Publikum überzeugt mal wieder durch großen Boxsachverstand... :idiot:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Das Publikum ist :smoke: Völlig überzogen die Ganze Show. Und dann kommt so ein Quark raus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Ali kann aber von Glück reden.
Das war heut nicht ihr Abend, das war ja nur darauf kalkuliert, dass die Schwedin in der Kondition abbaut.

Das Publikum ist nicht amüsiert, der ARD-Kommentator schmiert ali noch Honig um den Mund.


Hatte gedacht, dass Ali schon Wirkung zeigte, als Sandell selbst ne dicke Hand in der fünften landete.


Naja ... der Abbruch war nicht verkehrt eigentlich, Sandell war nunmal verteidigungsunfähig ... wobei da der Ringrichter da schon eilig abgebrochen hat.
Aber gegen eine Sandell die länger im Training gewesen wäre hätts heut böse für Ali ausgehen können.


Naja, ihr kanns ja egal sein, sie kann ja eh verteidigen gegen wen sie will, im Frauenboxen is ja das tolle, dass jede starke Boxerin nen WM-Titel hat und bei den anderen nicht in den Ranglisten auftaucht.

Wolfe? Ragosina? Wozu...?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Jo klar aber dass ist doch egal ob bei sauerland oder universum veranstaltungen an der tagesordnung, schade ist nur dass sie nicht mehr die kondition hatte, denn nach punkten wäre dass ne engere sache geworden, beeindruckend war sie nicht.
Also der Abbruch war jetzt nicht zwangsmäßig hätte man auch noch kurz weiter laufen lassen, aber sie dreht sich eben so komisch richtung seil weg, also sicher nicht völlig zu unrecht, aber vielleicht noch kurz weiterlaufen wäre auch nicht so schlimm gewesen. Aber ich glaub die wollte auch nimmer die schwedin.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich glaube das hatte man sich etwas anders vorgestellt mit den publikumsreaktionen...ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen...aber vielleicht ist ja mein bild hier etwas schlecht...

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
ich glaube das hatte man sich etwas anders vorgestellt mit den publikumsreaktionen...ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen...aber vielleicht ist ja mein bild hier etwas schlecht...

CC

Ich vermute mal man konnte auf den billigen Plätzen nicht erkennen, dass die Schwedin keinen Bock mehr hatte :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Cord schrieb:
Tja, diesmal muss ich auch mal sagen: Publikum: :idiot:

Tja, in Berlin ist man etwas überkritisch. Halt das genaue Gegenteil von Magdeburg und anderen Sauerland Event Städten in der Zone :D
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Buster D schrieb:
Eben, versteh auch nicht warum es wegen dem Abbruch Pfiffe gab. Der hätte schon beim ersten Abdrehen erfolgen können. Beim zweiten mal war er dann zwingend.

Korrekt :thumb:

Aber Ali ist genauso ein Kunstprodukt wie so manches in Deutschland. Dann kann man das bei ihr auch genauso deutlich sagen.
Wie schon gesagt, die Show-Einlage gegen die Frazier-Sister, die sich für eine 38-jährige Anfängerin überaus beachtlich geschlagen hat, hat Ali damals schon eindeutig entlarvt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Buster D schrieb:
Ich vermute mal man konnte auf den billigen Plätzen nicht erkennen, dass die Schwedin keinen Bock mehr hatte :D

weiß nich, ich fand die schwedin war konditionell am ende, alles weitere wäre weitere und unnötige bestrafung gewesen...

und imo ist das boxen nicht ihr hauptberuf, also wozu unnötiges risiko??

der abbruch war gerechtfertigt, BASTA!!

das leila nicht wirklich überzeugend war ist ne andere sache, aber gewonnen hat sie zurecht...vielleicht sollte man ihr nochmal erklären das es im boxen auch ne deckung gibt und man nicht alle schläge, wie die eiche hoffmann, mit der stirn stoppen muss...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
Cord schrieb:
Tja, diesmal muss ich auch mal sagen: Publikum: :idiot:
Von den Rängen kann man solch hektische Abläufe wie beim Abbruch schlechter erkennen als solche klaren Sachen wie Sandells landender Jab.
 
S

sabatai

Guest
Ich änder mal meine Prediction: Ruiz knockt Valuev in der 1 Runde aus.
 
Oben