Schwergewichts "WM": Ruiz vs. Valuev O-Scoring (+ Laila Ali)


B

Ballagoal

Guest
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie stehe ich auf der Seite von John Ruiz.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fand das Publikum auch sehr unfair. Abgesehen davon dass die Schwedin konditionell eh schon völlig am Ende war, ist ein Abbruch zwingend notwendig, wenn sich ein Boxer umdreht und nicht mehr verteidigt.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Sandell was handpicked by Ali...and it COULD have gone wrong. Ali should get the hell back to Roger Mayweather, because she looked absolutely like shit and way too sluggish. Sandell couldn't go 10 rounds and that was clear after the second round. But what do you expect with 5 fights under your belt. Ali is shitting her pants for anybody that can fight. Too bad.
 
B

Ballagoal

Guest
Der gute alte Stanley Christdodoulou.. lässt sich glatt ma mit einer der Fahnenhalterinnen fotographieren.. und lächelt wie ein junger Hund :D.
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie stehe ich auf der Seite von John Ruiz.

Ich weiß wieso. Ruiz ist optisch der Typ Straßenköter. Wenn man ihn sieht denkt man eher an Marciano oder Jake la Motta. Aber sobald er im Ring ist kommt das böse Erwachen...

panik:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe Ruiz aber schon oft genug gesehen, um zu wissern, wie er boxt.. daran kann es nicht liegen.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ganz schön übertriebene Aufmache mit Live-Musik und den ganzen Kram für Valuevs Einmarsch. Da meint man ja, er ist schon seit 3 Jahren ungeschlagener Weltmeister.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
alter schwede...mortz inszenierung...aber das publikum war bei etienne vs. valuev in bayreuth wesentlich euphorischer...da wurds richtig laut beim einmarsch von valuev...hier is aber mal gar nix zu hören...

war das vorprogramm so ******e oder wie??

CC
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
@ alpha + sabatai

Hab eure Predicitions im entsprechenden Chat geändert :thumb:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I am cheering for Ruiz because he has been puked out, and offended by about every boxing fan and is still such a friendly guy.
 
B

Ballagoal

Guest
Diesmal hat der Champion wenigstens ohne Stress das Recht bekommen, die Handschuhemarke auszusuchen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.976
Punkte
113
So, ich score nu vom Bett aus. Bis später


Meine Prediction: Stone TKO2 Wegner



Sehr geehrte Damen und Herren, bevor der Kampf losgeht, erheben sie sich bitte von ihren Plätzen ... und gehen sie alle nochmal aufs Klo.
 
Oben