Ja, der sieht mittlerweile körperlich so schlimm aus wie Bowe in seinen letzten fights!Austin... . Ist ja schlimmer, als Samuel Peter nochmal auszugraben. Oder Audley Harrison.
Sehe ich genau so. Auch da hatte er heftige Hände von Usyk geschluckt. Er ist einfach viel zu langsam, deckung kaum vorhanden. Joyces Kinn scheint überdurchschnittlich gut zu sein. Nur ist es halt etwas anderes wenn AJ oder DW seine rechte voll durchbringt.Joyce ist nichts besonderes. Hatte nur mal einen guten Kampf gegen Usyk und wird jetzt auch noch viel zu langsam aufgebaut.
Mit viel Glück darf er Charr seinen Gammeltitel abnehmen, mehr wird es nicht werden.
Puh bin mir da nicht sicher.Geil! Jennings macht das, da bin ich mir sicher. Bin schon sehr auf die Quoten gespannt..
Letzte Warrenkarte war auf Ran Fighting.Wird bestimmt wieder nirgendwo zu sehen sein
Bedeutet 4 Euro oder so für das Ran Fighting Abo, die dann nochmal nen 10er für PPV nehmen, richtig?Letzte Warrenkarte war auf Ran Fighting.
Für Gorman gegen Dubois wäre ich sogar bereit 10€ PPV zu zahlen, ist für mich ein 60:40 Ding für Dubois wegen dem Punch. Ringintelligenz hat Gorman dafür mehr als Dubois.
Nee ich sagte nur das ich sogar was zahlen würde für den Kampf, weil ich ihn sehr interessant finde.Bedeutet 4 Euro oder so für das Ran Fighting Abo, die dann nochmal nen 10er für PPV nehmen, richtig?