Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
und dann noch Aufgabe wegen Handverletzung, oder was war das? Das sah ja grauenvoll aus bis dahin.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Joyce hat heute wenig überraschend Ustinov weggebombt. Dabei hat er mir aber nicht gefallen. Das waren wilde Heumacher. Joyce hat bestimmt einen guten Punch, ich glaube aber dass er gegen einen guten Boxer der sich nicht von den wilden Schwinger beeindrucken lässt auch ganz schnell baden gehen kann und wird.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Joyce sah wiedermal nicht wirklich überzeugend aus. Langsame Punches, viele wilder Schwinger und wurde auch selber von einem wie Ustinov getroffen. Sein hoher Output ist IMO mehr Schein als Sein. Ich denke er hat nicht die Kondi 10 oder 12 Runden mit so einem Output zu gehen. Er versucht innerhalb der ersten Runden den Gegner zu finishen. Ich denke die Kombination aus einem guten Kinn, überdurchschnittlicher Schlagkraft und einem hohen Output in den ersten 5 Runden ist seine Stärke. Geht der Kampf länger gegen einen TOP Gegner, wird er denke ich baden gehen.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Das sehe ich auch so. Ich denke dass er ein ziemliches One Trick Pony ist der gut im Bum Rushing ist, aber in tieferen Gewässern die Segel streicht. Da er schon älter ist, wird da auch keine Entwicklung mehr möglich sein. Wilder halte ich boxerisch z.B. für wesentlich besser.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Bei Joyce sieht das für mich immer aus, als "wären seine Arme falsch eingehängt".
Joyce Ustinov war wirklich "ein Kampf der Bahnschranken"... . Ich denke, viel mehr muss man zu Joyce nicht "sagen".
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
591
Punkte
93
Joyce ist nichts besonderes. Hatte nur mal einen guten Kampf gegen Usyk und wird jetzt auch noch viel zu langsam aufgebaut.
Mit viel Glück darf er Charr seinen Gammeltitel abnehmen, mehr wird es nicht werden.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Joyce hat mal gegen Usyk gekämpft bei den Amateuren?
Was den Gammeltitel von Charr angeht... - Die Ansetzung würde ich mir sogar genüßlich geben.
 

Special one

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Joyce ist nichts besonderes. Hatte nur mal einen guten Kampf gegen Usyk und wird jetzt auch noch viel zu langsam aufgebaut.
Mit viel Glück darf er Charr seinen Gammeltitel abnehmen, mehr wird es nicht werden.
Sehe ich genau so. Auch da hatte er heftige Hände von Usyk geschluckt. Er ist einfach viel zu langsam, deckung kaum vorhanden. Joyces Kinn scheint überdurchschnittlich gut zu sein. Nur ist es halt etwas anderes wenn AJ oder DW seine rechte voll durchbringt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.369
Punkte
113
Geil! Jennings macht das, da bin ich mir sicher. Bin schon sehr auf die Quoten gespannt..
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.489
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Geil! Jennings macht das, da bin ich mir sicher. Bin schon sehr auf die Quoten gespannt..
Puh bin mir da nicht sicher.
Gegen Dimitrenko war er überraschend schwach. Und gegen Rivas war das auch nix.
Ich sehe aktuell bei Jennings seinem Kinn ein Problem gegen Joyce. Zumal Jennings kein Puncher ist, da kann Joyce gut was nehmen von ihm.
Für mich eher eine 70:30 Sache für den JJ oder soll ich JJJ sagen ;)
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Letzte Warrenkarte war auf Ran Fighting.
Für Gorman gegen Dubois wäre ich sogar bereit 10€ PPV zu zahlen, ist für mich ein 60:40 Ding für Dubois wegen dem Punch. Ringintelligenz hat Gorman dafür mehr als Dubois.
Bedeutet 4 Euro oder so für das Ran Fighting Abo, die dann nochmal nen 10er für PPV nehmen, richtig?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.489
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bedeutet 4 Euro oder so für das Ran Fighting Abo, die dann nochmal nen 10er für PPV nehmen, richtig?
Nee ich sagte nur das ich sogar was zahlen würde für den Kampf, weil ich ihn sehr interessant finde.
Der Saunders Fight war im normalen Abo von 4€ oder so. Eventuell kann man DAZN auch dazu überreden wenn viele Leute E-Mails mit dem Wunsch schicken.
 
Oben