Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ist das Fakt oder nur Hörensagen?
Wenn ein Mexikaner um die WM im Schwergewicht boxt ergibt sich eine große
Fanbase .Die Mexikaner sind box verrückt .
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ist das so, ja? wage ich zu bezweifeln mit der Riesenfanbase des Ruiz....



Mag sein, aber auch nicht mehr als die kolpoltierten 3 oder 4 Mio. $ ..... Wilder ist kein ppv-draw, deswegen läuft der Breazeale Kampf auf regular Showtime. Und gegen Ortiz würde es nicht so viele buys generieren, dass Ortiz' Börse auf über 4 Mio. ansteigt - meine Einschätzung...

Wir wissen nicht was Showtime in Wilder investiert. Ich denke die werden ihm schon ein ordentliches Gegenangebot gemacht haben, damit er ihnen gegenüber loyal bleibt.

Vielleicht fühlt sich Ortiz auch einfach von Wilder mehr wertgeschätzt, wenn er da 1 bis 2 Mio bekommt, als wenn er von Joshua "nur" 3 oder 4 Mios bekommt.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Samuel Peter hat seinen Aufbaukampf übrigens etwas kontrovers verloren. Habe nur ein paar Szenen gesehen und er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Ich finde Ruiz Jr ist ein guter Ersatzgegner! Schade wollte Ortiz und Kownacki nicht packen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Joe Joyce gegen Ustinov auf der Frank Warren Card am 18.5.

Man geht wohl kein Risiko ein bei Joyce und will den Kampf gegen Dubois forcieren oder EBU gegen Kabayel lösen. Mal sehen der Kampf bringt Joyce wenig vorwärts. Ustinov ist komplett durch und ein Standziel, genau wie für Joyce gemacht...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Joseph Parker hat laut seinem Manager drei Optionen.

Deal mit Matchroom und Dazn.
Deal mit Arum und ESPN
Unabhängig bleiben

Sie gamblen wohl. Sein Manager meint wenn Parker Chisora auf der Whyte Karte weghaut bekommt er nochmal viel bessere Deals. Aber wäre auch Risiko wenn er verliert ist er erstmal ein Journeyman.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Was soll man dazu ruhmreiches schreiben? Nix.

Dann wiederum bin ich erschrocken wie bescheiden Huck zuletzt aussah:

saglam-huck4.jpeg


... und diese Pickel .... hüstel, hüstel ...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Bei "Akne" gehen bei mir die Alarmglocken los. Stofft da jemand? ;)
Hat Marco seinen Bruder als Manager verworfen und seinen Cousin eingestellt?

 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Große Ambitionen scheint Helenius nicht mehr zu haben. Oder ist das doch noch sowas wie seine "letzte Chance"? Ich glaubs irgendwie nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Warum auch er geht in den Ring sieht eine Weile schlecht aus, dann schlâgt er zu ,das war es.
 
Oben