Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.147
Punkte
113
Na ja, wenn die ganzen Storys um Ruiz Jr. stimmen, würden ihm mehr an Kämpfe, Karriere & Kohle nicht lange bzw. auch nicht mehr weiterhelfen. Bei allen Boxern, die bereits solche hohen Zahltage hatten und damit weder privat noch beruflich klar kamen, liegen die Probleme ganz woanders und bis auf ganze wenige Ausnahmen haben weitere Fights hier selten zur Lösung beigetragen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.388
Punkte
113
Ruiz ist ne schande für sich selbst und er wird sich sicher irgendwann schwere Vorwürfe machen das er so undiszipliniert und faul war.

Der warf seine Karriere einfach in den Müll.. Haye hat das ähnlich gemacht aber Ruiz toppt da wirklich alles. Von dem werden wir nicht mehr viel hören außer das er irgendwann pleite ist

Die Boxer entscheiden nicht über Kämpfe, die Promoter müssen diese Kämpfe auch ansetzen. Er ist bei der PBC unter Vertrag und bei denen sind alle Schwergewichte praktisch nicht aktiv. Ruiz hat dann natürlich auch noch Erwartungen bezüglich big fights, das bekommt die PBC aktuell wohl nicht hin. Deren erstes Event ist für den 30. März geplant, Schwergewichte sucht man dabei vergeblich.

Ich würde also sagen, dass das nicht nur an Ruiz vermutlich liegt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Haye hat das ähnlich gemacht aber Ruiz toppt da wirklich alles.
Was wirfst Du denn für einen Vergleich in den Ring? :D
Haye hat für Geld alles getan, der wäre für zwei Millionen auch ins Halbschwer runtergegangen. Das sehe ich bei Ruiz nicht. Keine Ahnung, warum man von dem nichts mehr hört außer dass er großen Namen boxen möchte. Als Steigbügelhalter wäre er doch noch gut genug gewesen und hätte ja vielleicht - nicht ganz uneigennützig - manchen Traum zerstören können.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was wirfst Du denn für einen Vergleich in den Ring? :D
Haye hat für Geld alles getan, der wäre für zwei Millionen auch ins Halbschwer runtergegangen. Das sehe ich bei Ruiz nicht. Keine Ahnung, warum man von dem nichts mehr hört außer dass er großen Namen boxen möchte. Als Steigbügelhalter wäre er doch noch gut genug gewesen und hätte ja vielleicht - nicht ganz uneigennützig - manchen Traum zerstören können.

Weil Haye mit anfang 30 meinte er geht jetzt einen auf Rente machen, um dann mit 36 oder 37 wieder zurück zu kommen. Er hat seine beste Zeit sausen lassen, genauso wie Ruiz auch.

@Deontay
keine Ahnung in wie weit da die Promoter schuld sind, mir kommt es als außenstehender vor als möchte Ruiz nicht kämpfen. Wie kann es sein das der in 8 Jahren nur 7 mal im Ring stand?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.388
Punkte
113
@Deontay
keine Ahnung in wie weit da die Promoter schuld sind, mir kommt es als außenstehender vor als möchte Ruiz nicht kämpfen. Wie kann es sein das der in 8 Jahren nur 7 mal im Ring stand?

Er stand in 8 Jahren, was Anfang 2016 bedeutet, 11x im Ring. Ich weiß nicht... wie du auf 7x kommst.

Exweltmeister Charles Martin stand 10x im Ring seitdem. Bei Wilder waren es ebenfalls 11x. Fury kam auf 10x. Usyk 12x.

;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Er stand in 8 Jahren, was Anfang 2016 bedeutet, 11x im Ring. Ich weiß nicht... wie du auf 7x kommst.

Exweltmeister Charles Martin stand 10x im Ring seitdem. Bei Wilder waren es ebenfalls 11x. Fury kam auf 10x. Usyk 12x.

;)

Ich rechnete von 2017 bis heute! Ja sorry das sind 7 Jahre keine 8

2017 hatte er keinen einzigen kampf und letztes Jahr stand er ebenfalls nicht im Ring
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.388
Punkte
113
Ich rechnete von 2017 bis heute! Ja sorry das sind 7 Jahre keine 8

2017 hatte er keinen einzigen kampf und letztes Jahr stand er ebenfalls nicht im Ring

Er hat im Dezember 2016 die WM-Chance in Neuseeland gehabt, wo er ja nicht unkontrovers verlor, da kann man schon einmal ein Jahr raus sein.
In den letzten Jahren kam halt zu wenig, das stimmt - aber es ist ein grundsätzliches Problem bei der PBC. Ruiz wollte ja beispielsweise auf Triller kämpfen, wurde aber auf den bestehenden Vertrag bei der PBC hingewiesen.

So Stallkollegen wie Wilder waren halt nicht sonderlich aktiver zuletzt. Bei den Saudis hat man Ruiz auch nicht untergebracht bekommen, was er sich bestimmt so gewünscht hätte. Ich gehe mal davon aus, dass Ruiz sicherlich nicht zu foul ist um in Saudi Arabien zu boxen, er muss dort aber auch gewollt und vermittelt werden, was scheinbar nicht geschah.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Warum bekommen die bei PBC es denn nicht hin ihren Boxer vernüftige Kämpfe zu verschaffen? Für die Politik in diesem Sport hab ich mich nie interessiert und das ganze nie verfolgt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Weil Haye mit anfang 30 meinte er geht jetzt einen auf Rente machen, um dann mit 36 oder 37 wieder zurück zu kommen. Er hat seine beste Zeit sausen lassen, genauso wie Ruiz auch.

Mag sein. Haye ist jetzt 44, der würde für 2 Millionen Dollar in 6 Wochen direkt sein Comeback geben. Das ist meine Einschätzung über den Mann.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.856
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Oben