Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 12.966
- Punkte
- 113
Da prognostiziere ich doch einiges anders. Meine Tipps:
Die IBF hält sich an ihre Regeln, da wird Itauma vs. Hrgovic nicht plötzlich ein Titelkampf. Der Sieger gegen Sanchez bei der IBF um den vakanten Titel kann gut sein. Würden beide auch bestimmt gerne machen.
Anders als die IBF hält sich die WBA nie an die eigenen Regeln. Deswegen mach ich da mal ein großes Fragezeichen, dass Gassiev plötzlich der einzige Weltmeister bleibt. Könnte mir vorstellen, dass die einfach den Sieger von Itauma vs. Hrgovic zum super Champ ausrufen. Andere Möglichkeit. Man wartet einfach ein wenig ab. Lässt Gassiev vor sich hin dümpeln und schmeißt sich auf Fury vs. Joshua.
Der WBC verarscht gerne seine eigenen Interimsweltmeister, wenn sich irgendwo ne Gelegenheit für mehr Geld bietet. Aber die sehe ich derzeit nicht. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass sie Kabayel einfach so krönen. Alternativ ein Kampf um das Upgrade gegen Verhoeven oder vielleicht auch Wilder. Fury wird kein Interesse an Kabayel vor dem Superfight gegen Joshua haben. Und Itauma vs. Sanchez sehe ich eher im IBF Titelkampf.
Die IBF hält sich an ihre Regeln, da wird Itauma vs. Hrgovic nicht plötzlich ein Titelkampf. Der Sieger gegen Sanchez bei der IBF um den vakanten Titel kann gut sein. Würden beide auch bestimmt gerne machen.
Anders als die IBF hält sich die WBA nie an die eigenen Regeln. Deswegen mach ich da mal ein großes Fragezeichen, dass Gassiev plötzlich der einzige Weltmeister bleibt. Könnte mir vorstellen, dass die einfach den Sieger von Itauma vs. Hrgovic zum super Champ ausrufen. Andere Möglichkeit. Man wartet einfach ein wenig ab. Lässt Gassiev vor sich hin dümpeln und schmeißt sich auf Fury vs. Joshua.
Der WBC verarscht gerne seine eigenen Interimsweltmeister, wenn sich irgendwo ne Gelegenheit für mehr Geld bietet. Aber die sehe ich derzeit nicht. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass sie Kabayel einfach so krönen. Alternativ ein Kampf um das Upgrade gegen Verhoeven oder vielleicht auch Wilder. Fury wird kein Interesse an Kabayel vor dem Superfight gegen Joshua haben. Und Itauma vs. Sanchez sehe ich eher im IBF Titelkampf.