Ich will Morrison gegen Moorer sehen!!
Arreola hat Courser ja gestern schon in der ersten Runde weggehauen. Naja, Courser ist auch ne Pflaume und das Pflauem Weichklopfen scheint der Arreola ja gut zu können. Hab ihn trotzdem nicht gerade als was besodneres gesehen, als ich da mal irgendeinen Aufbaufight gesehen hab. Physisch schien er auch nicht so toll zu sein, da schwabbelt schon einiges.
Hat wer den Fight gestern gesehen? Was sagt ihr zu Arreola? Was sicher ist, dass er jetzt langsam stärkere Männer boxen sollte.
Ich glaube der Fight war off TV...so ein Mist...eigentlich war es der geheime Main Event...
Würde den Fight auch gerne mal sehen...:thumb:
Ich glaube ich hab mal einen Kampf von Arreola gesehen, absolut nicht beeindruckend.
Jeder grundsolide Techniker mit etwas Hirn boxt ihn gnadenlos aus.
Jeder grundsolide Techniker mit etwas Hirn boxt ihn gnadenlos aus.
:laugh2:die Roth Brüder sind Techniker
Danke für die Information, ich gebe es weiter.David Tua hat den Vertrag mit seinem Promoter Cedric Kushner verlängert und boxt am 29. März in Michigan. Gegner steht noch nicht fest. Bis Mitte 2008 soll er angeblich 3 Kämpfe machen.
http://www.stuff.co.nz/4395824a1823.html
:laugh2:
Du meinst gegen Deutsche "Bäcker" ,gegen die guten deutschen HW Boxer wie Luan,Eiche,Dettweiler,Köber,Kretsche,Airich,Axel Schulz ...,würde ich die Roths nicht gerade Favorisieren.
Arreola hat 'ne ganze Latte an Journeymen und durchschnittlichen Leuten KO geschlagen. Was denn noch? Soll er dabei den Ali Shuffle machen, damit's filigraner aussieht?
Über Chambers wurde ähnlich gesprochen, danach hat er wenigstens vier Runden lang das Gesicht des allseits geliebten Wunderkinds massiert, bis ihm leider die Puste ausgegangen ist...