Wollte mal den Herr Öner Für sein Matchmaking am 14.03. in München loben.
Hier die Card
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=547393
Sams Gegner war schon seit längerem bekannt, naj kein Kommentar...
Beyer hat mit Mahmudov eienen ordentlichen Aufbaugegner nach der langen Pause, mit neuem Trainer. Mahmudov hat nur gegen Gevor, Konecny und Oral verloren. Mehr hatte ich nicht erwartet.
Dollinger vs. Kurzawa und Karogal vs. Sipos sind für mich interessante Paarungen bei denen der Ausgang nicht direkt vorher gesagt werden kann.
Solis vs. Seldon
Es hat wohl geklappt den Ex-Weltmeister zu holen.
Ich will den 41 jährigen nicht stärker reden als er ist, aber mit sicherheit ein step up nach diesem Rajkai den er am Freitag boxen und das nur 3Wochen später :thumb:
Airich vs. Williams das ist ein richtiger hammer für Airich, Wiliams ist mit Leuten wie Fields und Chagaev über die Distanz gegangen, hat seit 3 Jahren nicht mehr verloren und ist die Nr.61 bei Boxrec.
Öner muss ihm eineige zutrauen, hoffentlich kommt ein solcher Gegner nicht zu früh, denn ich hab Airich 2mal gesehen und so sehr hat er mich nicht überzeugt aber die Gegner haben da nicht mehr her gegeben.
Fazit: Für Spannung ist gesorgt spannende Ansetzungen mit offenem Ausgang, Boxerherz was willst du mehr. Öner riskiert was bei dem Aufbau seiner Boxer:thumb:
Wenn ich nurmal schaue gegen wen Roth und Köber boxen, das ist kein Vergleich.