Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wobei ich denke wenn sie Ihn wirklich noch halbwegs behutsam aufbauen möchten kähmen diese Gegner noch ein wenig früh...

Bidenko und Maskaev wären alles andere als zu früh. Die sollten für Dimitrenko mittlerweile kein großes Problem sein, da halte ich Skelton schon für besser.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bei Onkel Kohl werden doch sogut wie alle Boxer so vorsichtig aufgebaut.Und Skelton ist doch kein schlechter.Der wird Dimi richtig fordern da bin ich mir relativ sicher.Sollte Dimi Skelton schlagen sollte endlich ein Eliminator oder WM-Fight her.Weitere Aufbaukämpfe sind nichts weiter als Zeitverschwendung!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Und ob Skelton wirklich eine "Prüfung" ist, wie sich viele Dimitrenko-Skeptiker wünschen, bezweifle ich.
"Natürlich" wird er ihn besiegen, da gehe ich jede Wette ein.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich denke Skelton ist viel zu hart für den sehr sensiblen Dimitrenko. Er wird ihn KO schlagen. Punktemäßig würde es wahrscheinlich ausgeglichen aussehen.

Dimitrenko hat wirklich nicht viel drauf und kann seine Reichweite und Größe überhaupt nicht für seinen Stil nutzen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nachdem HBO Rahman und Holmes abgelehnt hat und Grant den Kampf nicht wollte, scheint jetzt McCline Gegner von Arreola zu werden.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/notebook?page=notebook/boxingfebruary27

Die Ansetzung gefällt mir. Besonders weil McCline schon mit vielen Top Leuten im Ring stand und nur gegen W.Klitschko KO gegangen ist. Arreola hingegen stand noch nie 8 Runden am Stück im Ring. Also entweder Arreola setzt mit einem KO ein richtiges Ausrufezeichen oder wir können sehen wie Arreola sich verhält in den hinteren Runden.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Die Ansetzung gefällt mir. Besonders weil McCline schon mit vielen Top Leuten im Ring stand und nur gegen W.Klitschko KO gegangen ist. Arreola hingegen stand noch nie 8 Runden am Stück im Ring. Also entweder Arreola setzt mit einem KO ein richtiges Ausrufezeichen oder wir können sehen wie Arreola sich verhält in den hinteren Runden.

Schließe mich an. Ich hoffe McLine gewinnt. Er ist der Typ "harter Arbeiter", der nicht mit übermäßig viel Talent gesegnet ist, aber durch Disziplin immer wieder gute bis sehr gute Leistungen zeigt - wer hätte ihm gegen Peter drei Knockdowns zugetraut?
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
McCline hätte in der Szene durchaus mehr erreichen können. Er wird ja oft unterschätzt. Er ist auch etwas mehr als ein Gatekeeper und damit ein guter Test für Arreola. Ich vermute einfach mal, dass hier der Klitschko-Ernstfall unter Wettbewerbsbedingungen getestet werden soll. Irgendwann reichen die Julius Longs dieser Erde im Sparring halt nicht mehr.

Da McCline selbst ganz gerne in den hinteren Runden "einbricht", aber durchaus so seine Tricks drauf hat, um einen Kampf zu seinen Gunsten verdammt langweilig werden zu lassen, ist die Kiste nicht einfach predicten. Walker hat gezeigt, dass man Arreola verwunden kann, und Arreola hat wiederum "Eier" gezeigt. Jedenfalls sollte er McCline auch über die Punkte schlagen können. Wenn Mr. Rabbit Punch das nach drei Niederschlägen noch hinkriegt, könnte es das neue HBO-Wunderkind mit etwas Unterstützung auch schaffen. Hängt natürlich auch davon ab, wie hoch der Burrito-Faktor ist, d.h. welches Ausmaß seine Verfettung bis dahin angenommen hat. Im Sparring soll Arreola zuletzt ja nicht übermäßig gut ausgesehen haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich denke Skelton ist viel zu hart für den sehr sensiblen Dimitrenko. Er wird ihn KO schlagen. Punktemäßig würde es wahrscheinlich ausgeglichen aussehen.

Dimitrenko hat wirklich nicht viel drauf und kann seine Reichweite und Größe überhaupt nicht für seinen Stil nutzen.

Skelton ist schon alt und ich habe den Kampf gegen Vidoz nicht gesehen, aber wenn er sich noch gehalten hat dann wird er Dimitrenko bestimmt niederzwingen, das denke ich auch. Wird aber kein schöner Kampf werden, sehr unsauber, Dimitrenko wird dauernd ne fiese beleidigte Fresse ziehen, rummaulen und vielleicht selbst irgendwie ausrasten wie er es schon gegen Hoffmann tat und dann wird der Kampf zur Lachnummer die Skelton am Ende für sich entscheidet.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Weiss jemand, wie´s mit Timo Hoffmann, unserer deutschen Eiche weiter geht?

Ich hab nämlich Lust, endlich mal wieder ein richtig spannendes Schwergewichts-Brawl zu sehen so wie gegen Dimitrenko.
 
N

npu

Guest
nicht zu vergessen die Szene, als er Valuev zum Wackeln brachte - schade, dass sein Knie nicht mehr mitspielte...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Dann hätte er ja den auf Sparflamme boxenden Chagaev lässig weghauen müssen. Ich hab' nicht viel von dem Typen gesehen, aber für eine Prüfung auf dem Weg nach ganz oben halte ich ihn nicht.

Ich werde mein Geld auf Skelton setzen, Dimitrenko ist nicht stabil genug um 12 Runden gegen Matt zu überstehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Skelton dürfte schon ein netter Test für Dimitrenko werden.Den muss Dimi erstmal schlagen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Nachdem HBO Rahman und Holmes abgelehnt hat und Grant den Kampf nicht wollte, scheint jetzt McCline Gegner von Arreola zu werden.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/notebook?page=notebook/boxingfebruary27

Ich verstehe nicht ganz,warum Grant den Kampf abgelehnt hat.Er ist doch seit seinem letztem Sieg wieder ein Stückchen gestiegen in den Ranglisten.Mit einem möglichen Sieg über Arreola könnte er sich nach oben schiessen.Ob er Chancen gegen Arreola hätte,ist eine andere Sache.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
McCline -Arreola ist ne gute Ansetzung. Das hat Arreola noch lange nicht gewonnen.

Würde Dimitrenko gegen Skelton leicht favorisieren, kann aber auch genausogut anders laufen, wenn Skelton richtig Gas gibt. Da darf man gespannt sein.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich werde mein Geld auf Skelton setzen, Dimitrenko ist nicht stabil genug um 12 Runden gegen Matt zu überstehen.

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der auch Druck machen kann. :D
Aber irgendwie passt das, Universum scheint mit dem einen heimlichen Vertrag zu haben, der sollte ja auch schon mal gegen Krasniqi ran.

Skelton ist wirklich einer, bei dem die boxrec.com-Wertung absolut nicht hinhaut. Vor allem wenn man man einen Vergleich zu Williams zieht.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der auch Druck machen kann. :D
Aber irgendwie passt das, Universum scheint mit dem einen heimlichen Vertrag zu haben, der sollte ja auch schon mal gegen Krasniqi ran.

Skelton ist wirklich einer, bei dem die boxrec.com-Wertung absolut nicht hinhaut. Vor allem wenn man man einen Vergleich zu Williams zieht.

Hast du den starken Auftritt gegen Vidoz, vollkommen verdrängt ?

Ich finde, eher passt Dimitrenko nicht auf #10 als Skelton auf #13. Der hatte wenigstens schon Gegner von Format, und nicht nur bums vor den Fäusten.
 
Oben