Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Ja auf den Beinen und defensiv ist Lyakhovich nicht schnell. Wenn man dann konzeptlos rumsteht und kaum eine Schlaghand bringt, dann geht man schonmal gegen Valuev unter.

Aber im Infight kann er seine Hände durchaus flotter bewegen, als z.B. Arreola (oder auch Brewster ... mal als Beispiel genannt).


Valuev und Arreola boxen jedoch recht unterschiedlich.
Zumindest habe ich den Eindruck ... ich glaube, sie sind auch unterschiedlich groß.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ey ohne Witz...heute auf den Tag ist Liakhovich 1 Jahr inaktiv... Jubiläum:jubel::wavey::D

Und hat den den letzten 5 Jahren 6 Fights gemacht...

Und eigentlich nur einen wirklich guten Kampf abgeliefert, der zwar spektakulär war, aber deshalb auch dafür sorgte, dass er plötzlich deutlich überbewertet wurde.

Ich persönlich erwarte nichts mehr von Liakhovich. Mit seinem Sieg über Brewster hat der sein Soll schon mehr als erfüllt. Da kommt nichts mehr. Er wird wahrscheinlich noch speckiger als zuletzt in den Ring steigen und früher oder später (T)KO gehen. Wobei Arreola auch so ein Kandidat ist, der an keinem Burrito Stand vorbei gehen kann, ohne dem Verkäufer eine Monatseinnahme zu bescheren.


@Schlonski
Ich glaube Chambers ist derzeit zusammen mit Thompson das einzige, was im Schwergewicht in einer Top10 was zu suchen hat.

Ich nehme mal an, dass du dich auf die US-Schwergewichtler beziehst.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist der allerletzte Witz dass Maskaev der nächste mandatory für Vitali/Gomez sein wird! Seit seiner letzten Niederlage gegen Peter hat einen Punktsieg gegen Hawkins eingefahren, wie kann er da wieder so weit oben stehen? Das ist wirklich unmöglich! Eine Schande!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
100% Zustimmung. Die Herren von der WBC haben wohl zu viel Geflügelsalat gegessen, oder wie kann man bitte auf so einen Unsinn kommen?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
100% Zustimmung. Die Herren von der WBC haben wohl zu viel Geflügelsalat gegessen, oder wie kann man bitte auf so einen Unsinn kommen?

Ich habe überlegt und überlegt was sich die Bürohengste von der WBC da gedacht haben...ich konnte keine Hypothese aufstellen...habe kein Plan...unfassbar:rolleyes:

Wenn schon Maskaev, dann aber vorher ein Eliminator gg. Austin...Solis...Toney...Dimi...Kevin Johnson oder sonst einem der da oben noch ist...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na toll, jetzt blockiert Maskaev schon wieder einen WM-Fight. Nicht zu fassen. :mensch:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Na toll, jetzt blockiert Maskaev schon wieder einen WM-Fight. Nicht zu fassen. :mensch:

das kann ich ihm garnicht verübeln, denn sollte es zu einem Kampf VK vs. OM kommen, wäre dies der größte Zahltag für Maskaev, mit dem er dann bedenkenlos in den Ruhestand gehen könnte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Das stimmt...aber als Fan freut mich das nicht...da es auch nicht gut fürs Heavyweight ist...:wavey:

das interessiert doch Maskaev nicht was andere denken und das hätte auch alle anderen Boxer in seiner Lage nicht interessiert, und uns selber hätte es noch weniger interessiert was andere denken, wenn wir ne Möglichkeit gekriegt hätten innerhalb von ein paar Runden ne Summe im 6-stelligen Bereich zu kassieren.;)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
das interessiert doch Maskaev nicht was andere denken und das hätte auch alle anderen Boxer in seiner Lage nicht interessiert, und uns selber hätte es noch weniger interessiert was andere denken, wenn wir ne Möglichkeit gekriegt hätten innerhalb von ein paar Runden ne Summe im 6-stelligen Bereich zu kassieren.;)

Genau...deshalb ärgern wir uns auch über die komischen Menschen bei der WBC, die diese Entscheidung gut heißen...:wavey:
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Der Riese hat ein schlechtes Management, sollte öfter Boxen. Der hat auch wahrscheinlich keine Amateurkarriere und trotz seiner Physis nur 2 KOs in seinen ersten 6 Kämpfen, hätte er jeden von dieser Laufkundschaft umgehauen hätte man wenigstens sagen können, wenigstens kann er punchen aber das scheint nicht der Fall zu sein und bei seiner Größe kann er auch eigendlich keine anderen Stärken haben. Ich bin mir sicher dass er nicht weit kommen wird.

Bin ich eigentlich der selben Meinung.........
 
Oben