Evander Holyfield vs Frans Botha 19. Dezember in Uganda.
Quelle:bokser.org
Mich regen selbst schon die Spekulationen über einen solchen Kampf auf . Man darf einfach nicht vergessen, dass Holyfield eine lebende Legende ist. Mit Kämpfen wie diesem macht er sich einfach nur noch lächerlich, deshalb sollte er aufhören.
also sag mir mal bitte wo jetzt das problem ist ?
Ich bin zwar ein großer Holyfield Fan doch was soll dieser Kampf bringen??
Gegen wen soll er denn sonst boxen? Ich finde man kann es schwer unter einen Hut bringen, auf der einen Seite die Karrierefortführung zu unterstützen und auf der anderen Seite dann Gegner wie Botha nicht anzunehmen. Ich wiederhole meine Frage: Gegen wen soll er denn sonst boxen? Es ist ja nicht so, dass sich derzeit auch nur irgendeiner (ob Boxer oder Fernsehsender) um Holyfield als Gegner reißen würde.
so wie es aussieht steigt Arreola doch noch am 5. Dezember in den Ring!
Die Sperre vom WBC scheint irgendwie keinen Einfluss darauf zu haben.
Bei Boxrec ist momentan Rossy eingetragen, aber es kann gut möglich sein, dass B. Minto noch einspringt(es waren übrigens noch M. Grant und Malik Scott in der engeren Auswahl).
Allerdings muss HBO dies noch absegnen!
Gegen wen soll er denn sonst boxen? Ich finde man kann es schwer unter einen Hut bringen, auf der einen Seite die Karrierefortführung zu unterstützen und auf der anderen Seite dann Gegner wie Botha nicht anzunehmen. Ich wiederhole meine Frage: Gegen wen soll er denn sonst boxen? Es ist ja nicht so, dass sich derzeit auch nur irgendeiner (ob Boxer oder Fernsehsender) um Holyfield als Gegner reißen würde.
so wie es aussieht steigt Arreola doch noch am 5. Dezember in den Ring!
Die Sperre vom WBC scheint irgendwie keinen Einfluss darauf zu haben.
Bei Boxrec ist momentan Rossy eingetragen, aber es kann gut möglich sein, dass B. Minto noch einspringt(es waren übrigens noch M. Grant und Malik Scott in der engeren Auswahl).
Allerdings muss HBO dies noch absegnen!
Evander Holyfield vs Frans Botha 19. Dezember in Uganda.
Quelle:bokser.org
was ist das für ein blödsinn? in uganda warum nicht bei botha in südafrika oder in den staaten?
Welches Interview war das? Bei HBO hab ich nur noch so etwas wie "he is a tough motherfucker" in Erinnerung.
Nach Valuevs Niederlage sieht es immer schlechter aus für Don King:
Zumindest nicht schlechter als vorher: Er hält jetzt Optionen an Haye, wird beim Kampf gegen Ruiz doppelt abkassieren und gegen einen Klitschko auch einen ziemlich netten Zahltag haben.