woher weisst du das ?
Reden wir nach dem Kampf drüber, dann spar ich mir die Schreibarbeit....
woher weisst du das ?
Reden wir nach dem Kampf drüber, dann spar ich mir die Schreibarbeit....
Scheinbar haben wir einen weiteren mann der ins Schwergewicht aufsteigen will!
Erkennt hier jemand diesen Mann mit der Brille? Ich denke 220 Pfund hat er schon drauf!!
ist es nicht Vargas?
Vargas is aber nicht erst seit gestern so fett. Er hatte ja während seiner Karriere auch das Ricky-Fatton-Syndrom, also extreme Gewichtsschwankungen zwischen den Kämpfen und nach dem Karriereende hat er sich direkt voll gehen lassen. Ist also nicht so, dass er in 'nem schleichenden Prozess "stabiler" geworden ist.Scheinbar haben wir einen weiteren mann der ins Schwergewicht aufsteigen will!
Erkennt hier jemand diesen Mann mit der Brille? Ich denke 220 Pfund hat er schon drauf!!
Laut ZDF-Videotext S.226 ist Cris Arreola bis 3/2010 gesperrt:
"Rund einen Monat nach seiner vernichtenden Niederlage gegen Schwergewichtsweltmeister Vitali Klitschko muss US-Profiboxer Chris Arreola einen weiteren Nackenschlag verkraften. Aufgrund verbaler Ausraster in Interviews nach seiner Aufgabe gegen Klitschko am 26. September sperrte der Weltverband WBC den gebürtigen Mexikaner rückwirkend für sechs Monate. Nachdem die Sperre durch das WBC-Board of Governors auf dem Verbandskonkress im südkoreanischen Jeju bestätigt wurde, darf der 28-Jährige erst ab Ende März 2010 wieder in den Ring steigen."
Er hat sich wohl einer besonders ein- und ausdrucksvollen Sprache bedient, manche nennen das auch Fäkal- oder Gossensprache.was hat er denn gesagt?
Gilt nur für die WBC von daher ist das relativ egal