Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Beiträge
10.247
Punkte
83
vitali klitschko und nico valuev haben sich geeinigt. der kampf findet im oktober in deutschland statt. börse für valuev: 1,5 mio $us.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das wäre direkt mein highlight für den Herbst!
Gibts dafür eine Quelle?

jo - www.figosport.de

es ist auch von verhandlungen zwischen wladimir klitschko und alex povetkin die rede. die k`s hatten ja schon die fussballfreien tage im september an 2 terminen das frankfurter waldstadion ... ähh, natürlich die "commerzbankarena" reserviert. allerdings will povetkis seite den kampf nach russland holen - mal sehen was dabei rauskommt. wenn alles klappt, sehen wir also von den k`s dieses jahr noch 2 top-kämpfe.:jubel:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ihr werdet lachen aber ich glaube das wird für Vitali kein Selbstläufer.
Grösse Gewicht und Masse kennt Vitali in dem Masse nicht und die Schnelligkeit eines Hayes hat er nicht mehr , glaubt mir das wird spannend.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Bin auch sehr auf den Kanpf gespannt, da Vitalis Stil doch sehr auf dem effektiven Ausnutzen seiner überlegenen Größe basiert
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.634
Punkte
113
Vidoz LUD Ustinov
Vidoz sollte aufhören. Finde es schade das er immer so faul war. eig. war er ja ein gut ausgebildeter techniker(olympia medaille) und auf körperlich nicht schwach. er hatte nat. keinen besonderen punch aber mit etwas mehr trainingseifer und weniger pfunden hätte es schon mal für nen wm shot reichen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schon fast lächerlich dass Ustinov das Tier, diesen verbrauchten übergewichtigen Vidoz nicht stoppen konnte.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Tony war ein mittelmässiger amateur glaube 77 Siege aber auch 60 Niederlagen obwohl Helenius jetzt ja auch nicht einen starken Amateur rekord hat hat er sicher die besseren Gegner geboxt obwohl Tony wohl franzsöicher meister war.
Hab mich mit einem franzosen neulich drüber unterhalten Tony ist wohl nicht so schlecht er war mal sparrings Partner von Haye und Mormeck hat ihn angeblich geduckt.

Helenius sollte das über die Punkte gewinnen aber es wird trotzdem der erste einigermasen richtige Test für ihn werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Tony war ein mittelmässiger amateur glaube 77 kämpfe aber auch 60 Niederlagen


Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass jemand Profi wird, der 60 von 77 Amateur Kämpfen verloren hat (oder meintest du 177 Kämpfe?). Sein Record als Profi sieht nämlich nicht soo schlecht aus. :skepsis:
 
N

npu

Guest
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass jemand Profi wird, der 60 von 77 Amateur Kämpfen verloren hat (oder meintest du 177 Kämpfe?). Sein Record als Profi sieht nämlich nicht soo schlecht aus. :skepsis:

trotz oder gerade wegen diesem Rekord ist er französicher Meister geworden...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der franzose war wohl mehr in der kick-boxszene unterwegs. ich habe ihn 2008 in bulgarien bei einem k1 kampf gegen botha gesehen, wobei botha haushoch unterlegen war.

auf alle fälle ist gregory tony ein nicht zu unterschätzender gegner für helenius. auf alle fälle kein einfacher "aufbaugegner".
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass jemand Profi wird, der 60 von 77 Amateur Kämpfen verloren hat (oder meintest du 177 Kämpfe?). Sein Record als Profi sieht nämlich nicht soo schlecht aus. :skepsis:

Oh sorry mein fehler ich wollte schreiben 77 Siege 60 Niederlagen 2 Unentschieden.
 
N

npu

Guest
vitali klitschko und nico valuev haben sich geeinigt. der kampf findet im oktober in deutschland statt. börse für valuev: 1,5 mio $us.

die Tatsache, dass dieser Beitrag nun bereits mehrere Tage alt ist und seither keinerlei offizielle Meldung darüber zu lesen ist, lässt mich inzwischen doch arg zweifeln...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich kann mich auch nur auf das verlassen, was die angeführte quellenangabe hergibt. wie definiert oder ab wann ist eine meldung eigentlich "offiziell" ?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.620
Punkte
113
Naja abwarten, vielleicht halten sie es auch nur noch zurück weil noch Fußball WM ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Klitschko vs Povetkin kommt im September...laut Bild.de

Dann kann es ja endlich losgehen....UPDATE: K2 wins purse bid
Klitschko-Povetkin headed to Germany. A purse bid was held in the IBF Office today for the IBF heavyweight championship mandatory defense between champion Wladimir Klitschko and Alexander Povetkin. K2 Promotions bid $ 8,313,000. Sauerland Events bid $ 4,250,001. K2 Promotion...
 
Oben