Na endich , ob Povetkin Chancen hatt glaub ich nicht ,ihm wirds genauso ergehen wie Chambers ,na ja abwarten.
Was kann man eigentlich von Deontay Wilder halten? Das "next big thing" für die USA? Imposante Körpermaße, dafür noch relativ leicht (unter 220 lbs bei gut 2 Metern), Olympia-Bronze 2008. Hatte gestern gegen einen grotesk fetten no-hoper seinen 11. KO-Sieg im 11. Kampf. Musste bis jetzt nur zweimal länger als 1 Runde boxen, die Gegnerschaft ist allerdings auch nix gewesen. Hab gelesen, er habe nur eine kurze Amateurkarriere (35 Fights) gehabt. Braucht er also noch paar Jahre Aufbaukämpfe oder wann - wenn überhaupt - ist mit ihm als Contender zu rechnen? Er ist offenbar bei Golden Boy unter Vertrag.
In dem Zusammenhang, wie sind denn die Perspektiven dieser riesigen englischen Schwergewichtler, die inzwischen aufgetaucht sind? David Price, Tyson Fury und Tom Dallas sind alle im Aufbau und ungeschlagen. Price hat die anderen beiden als Amateur besiegt und war auch Commonwealth-Champ und Olympiateilnehmer. Wie schätzt ihr diese Leute ein, europäisches Level wie die anderen aktuellen Briten unterhalb von Haye?
also ich denke schon, das povetkin ne weile paroli bietet. seine chanchen sehe ich genau so, wie die verteilung der börse und räume ihm bestenfalls 25% auf sieg ein. ich würde bestimmt - selbst wenn ich in f wohnen würde - den kampf lieber im fernsehen sehen wollen. man kann ja auch bei rtl in der "ersten reihe" sitzen. die rahmenkämpfe bei klitschko-veranstaltungen sind eh ohne große bedeutung und das showprogramm ist mir nicht so wichtig.
@TheIrish: Von Graziano halte ich eher nichts. Ein Tyson für Arme der viel zu viel nimmt und schon gegen einen Aufbaugegner am Boden war. Ne, der ist ein unterhaltsamer Clubfighter, mehr nicht. Aber wirklich sehenswert, das erkenne ich an. Ein echter Fighter
Ich Persöhnlich halte sehr viel von Richard Towers aus Großbritannien. Der Mann ist ein Riese, aber dafür unglaublich flink auf den Füßen. Guter, harter Jab und eine Hammer Rechte. Der wird etwas.
Mike Perez aus Kuba ist ebenfalls sehr schön anzusehen. Gute, schnelle Hände und ordentlicher Punch. Dazu natürlich exzellente Technik.
Vom Potential her währe Rio Hidaka aus Japan sicherlich noch ein Kandidat, aber der nimmt sich zu viele Auszeiten von bis zu Zwei Jahren. Das wird leider nichts mehr.
Denton Daley aus Kanada hat es auch drauf. Geht aber nun ins CW runter. Aber der kommt sicher zurück nach Oben, spätestens wenn er Geld braucht. Ehemaliger Basketballer mit guter Motorik und Punch.
http://www.youtube.com/watch?v=AEmruxMCMH4
Was war so schlimm?
Und was hats gekostet?
Rahmenkämpfe Arsch, Hauptkampf Arsch, Hermes Houseband Arsch, entfernung zum Ring Arsch, Bier Arsch, alles Arsch! :laugh2:
Rahmenkämpfe Arsch, Hauptkampf Arsch, Hermes Houseband Arsch, entfernung zum Ring Arsch, Bier Arsch, alles Arsch! :laugh2:
Wilder ist auf jeden Fall talentiert, braucht aber noch Zeit! Bei Fury bin ich mir nicht sicher, er ist noch sehr jung und garnicht mal langsam für so einen Riesen. Perez ist Kubaner, von dem habe ich schon gehört aber noch nichts gesehen, aber wiegesagt er ist Kubaner und von daher ne Wundertüte!
Keine Ahnung, kann ich garnicht mehr sagen, ich glaube 65 Euro oder so.