Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
das Klitschko Management hat das echt bestätigt, das der Sieger aus Krasniqi vs. Banks gegen einen der beiden ran darf :mensch:
WEICHEIER ehrlich
das Klitschko Management hat das echt bestätigt, das der Sieger aus Krasniqi vs. Banks gegen einen der beiden ran darf :mensch:
ich warte bis die Ansetzung offiziell ist, zB bei boxrec. wenn dieser fight aber tatsächlich kommt, dann geh ich wie bei Haye auf die Barrikaden.das Klitschko Management hat das echt bestätigt, das der Sieger aus Krasniqi vs. Banks gegen einen der beiden ran darf :mensch:
ich warte bis die Ansetzung offiziell ist, zB bei boxrec. wenn dieser fight aber tatsächlich kommt, dann geh ich wie bei Haye auf die Barrikaden.
stellen wir doch mal die Gegner seit 2008 ggü:
Haye vs:
Barrett, Valuev, Ruiz + Harrison und davon war nur Valuev Top10
Wladimir vs:
Ibragimov, Thompson, Rahman, Chagaev, Chambers + Peter
Vitali vs:
Peter, Gomez, Arreola, Johnson, Sosnowski, Briggs
Rahman, Johnson, Sosnowski und Briggs hatten zwar den Shot nicht verdient, aber mit Ibragimov, Thompson, Chagaev, Chambers, Peter 2mal, Gomez und Arreola waren 2/3 der Kämpfe gegen Top10-HW
Erreichte Haye auch nur halbwegs diese Quote oder traut sich dann endlich gegen die Klitschkos, dann würde meine Kritik am Briten abebben.
ich warte bis die Ansetzung offiziell ist, zB bei boxrec. wenn dieser fight aber tatsächlich kommt, dann geh ich wie bei Haye auf die Barrikaden.
Die Ansetzung wird nie offiziell. Wie soll Krasniqi denn Banks schlagen? Und das Banks irgendwann gegen einen Klitschko rankommt, ist zwar auch sportlich lächerlich, aber war irgendwie zu erwarten.
Die Ansetzung wird nie offiziell. Wie soll Krasniqi denn Banks schlagen? Und das Banks irgendwann gegen einen Klitschko rankommt, ist zwar auch sportlich lächerlich, aber war irgendwie zu erwarten.
- also gehst du auch mit mir auf die Barrikaden, wenn der Fight tatsächlich kommen würde ?3. das ändert aber nichts daran, dass der fight ein witz ist (gut da haben die leute-die gleichen die jetzt klitschko angst vor chisora vorwerfen auch gesagt, aber chisora hatte es immer noch eher verdient als luan). nur weil wk gute leute geboxt hat, bedeutet das ja nicht, dass es jetzt ok ist so nen mann zu boxen-vor allem im hintergrund wie gefährlich wk ist und das ein uralter, shotter mann nicht in einem ring mit ihm stehen sollte.
- also gehst du auch mit mir auf die Barrikaden, wenn der Fight tatsächlich kommen würde?
Wenn Wladimir sich an diesem Quatsch beteiligt, dann hat er jede Kritik und Häme verdient.
Und was bitte sollte WK dann Deiner Meinung nach tun ? Gegen den Gewinner nicht antreten und den Titel niederlegen ?.
WK ist sehr wahrscheinlich an K2 beteiligt und das wohl nicht zu knapp. Wenn Banks von einem Verband für einen Eleminator tatsächlich vorgeschlagen wird, dann bin ich mir sicher dass K2/Wladimir Einfluss darauf nehmen könnte, dass nicht Krasniqi dessen Gegner wird. Luan unterlag Dimitrenko, der darauf hin in seinem Eleminator Fast Eddie nicht das Wasser reichen konnte.Und was bitte sollte WK dann Deiner Meinung nach tun ? Gegen den Gewinner nicht antreten und den Titel niederlegen ?
Die Kritik ist ja berechtigt (obwohl - wenn ich die Alternativen Herausforderer so ansehe, relativiert sich das schon wieder panik: ), aber WK ist der falsche Adressat.
Und was bitte sollte WK dann Deiner Meinung nach tun?[...]aber WK ist der falsche Adressat.
boxrec ist zwar auch nicht immer zuverlässig, aber der Kampf steht jetzt drin:ich warte bis die Ansetzung offiziell ist, zB bei boxrec. wenn dieser fight aber tatsächlich kommt, dann geh ich wie bei Haye auf die Barrikaden.
Er bliebt mal bei einer Europameisterschaft nach Punkten in Führung liegend auf seinem Stuhl sitzen und weigerte sich weiter zu boxen. Der Trainer redete auf ihn ein, aber Luan sagte immer nur "Schluss".Warum wird Krasniqi eigentlich "Schluuuuß" genannt?^^
Warum wird Krasniqi eigentlich "Schluuuuß" genannt?^^
@Roberts
Was sollte man von einem Promoter halten, der sich darüber beschwert, dass sein Boxer einen (geschenkten) Eliminator gegen einen vermeintlich leichten Gegner boxen soll ?
K2 muss die Interessen des Boxers und des Unternehmens vertreten und nicht irgendwelche fragwürdigen sportpolitischen Einschätzungen höher werten !
Und was bitte sollte WK dann Deiner Meinung nach tun ? Gegen den Gewinner nicht antreten und den Titel niederlegen ?
Die Kritik ist ja berechtigt (obwohl - wenn ich die Alternativen Herausforderer so ansehe, relativiert sich das schon wieder panik: ), aber WK ist der falsche Adressat.