ich glaube das ist kein echter eliminator nur so ein ausscheidungskampf für ne chance gegen wladimir. trotzdem nat. ein witz, selbst für ne freiwillige.
das hat ja schon fast das niveau der gegner von sturm, zbik, erdei oder abraham(im MW).
am besten wäre es nat. wen die verbände eli. zwischen helenius, boytsov, ,povetkin,dimi, solis, pulev,chambers und anderen guten leuten machen würden allerdings haben kohl und sauerland daran leider nicht das geringste interesse. warum denn echte eli. kämpfen, wenn man den fight irgendwann auch so bekommt.
deshalb hält sich auch mein mitleid gegenüber leuten die jetzt übergangen werden in grenzen. im moment scheint ja keiner wirklich daran interessiert zu sein, sich nen shot zu erboxen und dabei auch mal ein anderes prospect aus dem weg zu räumen.
das läuft eher so "willst du vor mich-nee geh du lieber vor".
Ganz genau, ich frage mich auch wer sollten die übergangene Leute sein? Wer hat gute Leute geboxt und bekommt nun seinen shot nicht?
Adamek hat ihn sich verdient, ist mit der Situation aber ganz zufrieden.
Povetkin hatte ihn mal erboxt, wollte aber nicht, heute wäre man froh, wenn er sich mal einem Gegner auf dem Bank-Krasniqi Niveau stellt.
Chagaev bekommt für den Meehan Kampf eigentlich einen shot gegen Haye.
Chisora hat mit den Siegen über Sexton und Williams sich in die Nähe befördert und sollte auch schon dran gewesen sein.
Thompson hat Ende 09 mal Witherspoon besiegt, sonst nichts.
Dimi hatte gegen Sosnowski leider Dünnpfiff.
Arreola hat sich einem guten Mann gestellt und verloren, der Rest ist auch nicht über Banks-Luan.
Helenius und Pulev haben ein paar ordentliche Siege, der beste war wohl Guinn, so viel besser als Banks-Luan ist der nun auch nicht.
Mormeck hat nach Adamek die beste Gegnerschaft der nicht Titelträger besiegt gegen Oquendo zwar umstritten, aber ein Sieg gegen T.Ibragimov und Oquendo kann sich anno 2010 schon sehen lassen.
Tua hat sich immerhin einem Barret gestellt, aber er konnte ihn nicht besiegen.
Ich kann die Leute die nicht finden die in diesem Jahr deutlich mehr geleistet haben und gegen Klitschko boxen wollen.
Das HW Jahr 2010 war eines der langweiligsten an die ich mich erinnern kann.
Bei den Klitschkos steht das Ergebnis vorher fest, da sie zu überlegen sind, der Rest boxt keine guten Leute.
Adamek-Arreola war imo der einzige Kampf zwier top 20 Leute bei denen der Sieger nicht vorher feststand, Dimi-Sosnowski wäre der 2. gewesen. Wenn man das Fenster von top 20 auf top 30 oder 40 erweitert kann man vielleicht noch Chisoras und Mormecks Kämpfe mit rein nehmen.
Wenn ich ein Auge zudrücke vielleicht noch Pulev-Guinn, Tua-Barrett und Helenius-Brewster, aber wenn ich ein Auge zudrücke passt Banks-Krasniqi auch in diese Kategorie.
Das Problem ist ganz einfach das sich keiner aufdrängt, wie es früher war.