1.Haye hat keinen Gamplan. Nie.
Sein Gamplan ist die eine Bombe die er landen kann.
Es ist ja auch gegen schnellere Leute schon kein wirkliches Kontern mehr, sondern eher ein Hoffen auf einen Treffer, das ihm dann auch gelingt denn Speed und Power hat er.
Das sind aber meine einzigen Zugeständnisse, an die 'besonderen' Skills, die Haye vermeintlöich haben soll.
2. Wo bitte ist er technisch stark? Ausser seiner 1-2 die nüchtern betrachtet sich nur durch ihre Wucht auszeichnet hat er nichts was man als technisch stark bezweichnen könnte.
Er kann keine Kombinationen schlagen. Hat keine Winkel. Ist auf genau diese 1-2 aus dem Rückwärtsgang angwiesen. Hat keine gute defence. Durchschnitt ist schon nett ausgedrückt.
Er kann nicht im Infight kämpfen.
Bitte, sag' mir irgendjemand warum Haye als 'technisch stark' bezeichnet wird, bittebittebitte?
3. Sein Footwork funktioniert nur bei dem einen Sprung in den Mann. Danach ist's garnicht mehr vorhanden denn
dann könnte er Kombos schlagen was er
nicht kann, da er offbalance ist, wie David Hasselhoff in seinem Tochter-Vid.
Ferner funktioniert sein 'pumaartiges'
Showfootwork immer nur so lang, wie er 'katzenhaft' und extremst homos****** um seinen Gegner rumschleicht, versucht böse zu gucken ohne etwas zu machen.
Sehr gut zu sehen im Valuev 'Kampf', den auf diese Art und Weise ein Mittelgewichtler deutlicher gewonnen hätte, mit 2 Tupfern pro Runde.
Mit Holy fang ich garnicht erst an...
Irgendwie scheint die Hoffnung auf einen der eingesprungenen und gelandeten Punches Haye's bei, wahrscheinlich Wladi, die Sicht auf seine wirklichen Fähigkeiten, die dann ausser bei Power und One Punch[Power]Speed, nicht über Durchschnitt anzusiedeln sind, ein wenig zu verklären.