Nochmals, vielleicht ein wenig genauer, lesen hilft eventuell...
ok, alles klar. :laugh2:
Nochmals, vielleicht ein wenig genauer, lesen hilft eventuell...
Chambers - Der eine ein 'aufgepumpter' HW der andere auch eher im CW anzuseideln, würde er nicht so gerne essen.
Technisch das wohl interessanteste und ansprchsvollste Duell im HW.
Das Duell ist durchaus realistisch.
Mit Adamek vs Rahman und Peter vs Arreola kann ich auch leben...imo besser wie der ganze Mist im Schwergewicht in der letzten Zeit!
Gegen Rahman muss Adamek aber höllisch aufpassen, dass er den Boden nicht besucht.
Also entweder UD Adamek oder er geht KO.
Das wäre wirklich mal was. Auch wenn ich nicht weiß, ob es tatsächlich das technisch Beste wäre. Alle Male interessant.
Gegen Haye gebe ich Adamek allerdings weniger Chancen. Klar, Haye kommen eher diese langsamen Schläger entgegen, aber ich würde ihm eine gute K.O. Chance gegen Adamek einräumen, falls er durchkommt. Um dem wirklich stand zu halten, ist er zu zierlich
Allgemein ist das Adameks Dilemma...
Naja, nach Golota, Estrada und dann als krönenden Abschluss Arreola ist es bei Adamek aber auch mit der Gegnerschaft stetig bergab gegangen. Grant, Maddalone und nun Rahman bewegen sich im Prinzip auch nur noch auf dem Level der aktuellen Contender-Gegnerschaft. Sollte Rahman erst Mitte April kommen, kann man das letzte Jahr von Adamek eigentlich auch vergessen. Ein Jammer.
Welches wäre denn, deiner Meinung nach, technisch anspruchsvoller?
Wir reden hier vom HW und nicht vom LW, ne...
Adamek hat cheeen! [Grüsse an Irish]
Adamek hat genau den Stil der Haye absolut nicht liegt.
Nämlich einen In&Out-semi-pressure-Stil, mit einer sehr guten Oberkörperbeweglichkeit.
Adamek könnt die Hälfte seiner Stamina an Haye abgeben und wäre immer noch doppelt-so-fit.
Conclusio - Wenn Adamek die ersten 3 bis fünf Runden übersteht, dann helfen Haye nur noch seine Punktrichter - der Kampf würde wahrscheinlich in England stattfinden -, falls Adamek ihn nicht schon vorher auf die Bretter schickt, und dies liegt mehr als im Bereich des Möglichen wenn Midget-Mormeck ihn ein mal auf die Bretter schicken konnte.
Hätte Mormeck nicht eine Haye-Kondition, dann wäre Haye dieser Erschöpfungs-K.O auch nicht gelungen...
Nach Punkten lag er ohnehin übelst hinten.
Haye hat sich seitdem boxerisch, konditionell usw. nicht verändert, und deshalb wüsste ich nicht was ihm auch nur den Hauch eines Vorteils gegenüber Adamek gäbe.
Wieviel Jahre hast du keinen Kampf mehr von Rahman gesehen?
Mormeck [1.78] war Haye also physich überlegen, und Adamek [1.89 - 1.91] ist ihm unterlegen?
Hatte Mormeck jetzt bedeutend größer im Gedächnis...:ricardo:
Wie dem auch sei, wenn du dir die Statur der beiden ansiehst, weißt du was ich meine.
Ja.
Frame und Co...
Wenn du dir die Statur von Helenius anguckst und dann die von Mormeck dann weisst du was ich meine, wenn du den Kampfausgang antizipierst...