Wenn ich die Waage richtig ablese, steht sie auf 245 Pfund (111kg). Das ist schon ganz gut, darf aber noch weniger werden.
Wenn ich die Waage richtig ablese, steht sie auf 245 Pfund (111kg). Das ist schon ganz gut, darf aber noch weniger werden.
Das Bild zeigt doch nicht den Wiegeprozess. Arreolas Gesicht ist deutlich schmaler geworden, deshalb halte ich den Gewichtsverlust für realistisch. Und @nobby, du weißt selbst, dass die Anforderungen an einen normal Berufstätigen andere sind als an einen Leistungssportler, gerade im körperlichen Bereich.Ist doch offensichtlich, dass er sich aufstützt.
Das Bild zeigt doch nicht den Wiegeprozess. Arreolas Gesicht ist deutlich schmaler geworden, deshalb halte ich den Gewichtsverlust für realistisch. Und @nobby, du weißt selbst, dass die Anforderungen an einen normal Berufstätigen andere sind als an einen Leistungssportler, gerade im körperlichen Bereich.
Umso lächerlicher wie die meisten sich zwischen den Kämpfen gehen lassen. Das ist genauso als ob einer der in der IT Branche arbeitet immer nur dann was über die Materie liest und sich weiterbildet wenn grade mal ein neuer Auftrag ansteht. Oder wenn ein Arzt sich immer nur kurz vor einer OP weiterbildet, nen Pilot immer wenn er nicht fliegt säuft.
Sry aber die Arbeitseinstellung von Manchen Boxern ist einfach für den Hintern. Das Areola nun mal nen bisschen abgenommen hat, dafür muss man ihn nicht loben, denn es sollte eigentlich klar sein das, wenn man Boxer ist, man seinen Körper das ganze Jahr fit hällt und das tat Arreola zb nie bisher.
Ganz schön optimistische Aussage, wenn man bedenkt, dass er seine beiden Niederlagen gegen Europäer einstecken musste.
Naja, sieht ja recht fit aus. Ich denke Arreola wird sicherlich nochmal seinen Shot bekommen.
Umso lächerlicher wie die meisten sich zwischen den Kämpfen gehen lassen. Das ist genauso als ob einer der in der IT Branche arbeitet immer nur dann was über die Materie liest und sich weiterbildet wenn grade mal ein neuer Auftrag ansteht. Oder wenn ein Arzt sich immer nur kurz vor einer OP weiterbildet, nen Pilot immer wenn er nicht fliegt säuft.
Sry aber die Arbeitseinstellung von Manchen Boxern ist einfach für den Hintern. Das Areola nun mal nen bisschen abgenommen hat, dafür muss man ihn nicht loben, denn es sollte eigentlich klar sein das, wenn man Boxer ist, man seinen Körper das ganze Jahr fit hällt und das tat Arreola zb nie bisher.
Ich finde das Man Helenius nicht so schnell pushen sollte.
Der Junge hat einen ordentlichen Bums, hat aber nach meiner Meinung in der Defensive etwas Probleme. Sein Konter ist absolut Top, aber er steckt auch ein paar Bomben dafür ein. Sowas kann schnell ins Auge gehen.
Ich finde das Man Helenius nicht so schnell pushen sollte.
Der Junge hat einen ordentlichen Bums, hat aber nach meiner Meinung in der Defensive etwas Probleme. Sein Konter ist absolut Top, aber er steckt auch ein paar Bomben dafür ein. Sowas kann schnell ins Auge gehen.