Und es war sogar ein Gegner mit positivem Kampfrekord:
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=3307&cat=boxer
“Ich habe schrecklich ausgesehen”, sagte Arreola nach dem Kampf. “Ich konnte einfach den Sack nicht zumachen. Ich habe die Lücken gesehen, aber ich habe nicht richtig nachgesetzt. Ich hätte vorzeitig gewinnen müssen. Nichts gegen ihn, er hat ein gutes Kinn. Ich hätte aber durch K.o. gewinnen müssen. Ich habe beinahe so schlecht ausgesehen wie Haye.”
Warum nicht? Frenkel wird dann sein Nachfolger und Huck holt sich den WBC-Gürtel von Vitali nach dessen Rücktritt.:laugh2:In der wenig seriösen Quelle RTL-Teletext war heute vermerkt, dass Huck, sollte er Garay schlagen, ins HW wechseln will...
Arreola boxt einfach zu plattfüßig und hat keine Defense. Ob er 260 lbs oder 220 lbs wiegt, macht da nur einen marginalen Unterschied. Mit viel Glück holt er sich in der Post-Klitschko-Ära mal den WM-Gürtel und verteidigt ihn 2-3 Mal gegen C-Level Fighter.
Ja sehe ich auch so. Er ist zwar fitter und leichter aber wenn man keine skills hat bringt das nicht viel. Ein wilder Bulle der nach vorne stürmt mit 260 Pfund ist gefährlicher als ein 220 Pfund Bulle. Und die Kondition war ja eigendlich nie sein größtes Problem.
Naja, er war ja selber sehr unzufrieden mit seiner Leistung und hat angekündigt, schon in 6 Wochen den nächsten Kampf zu machen. Vielleicht findet er ja seinen optimalen Kampfstil demnächst noch, abschreiben würde ich ihn noch nicht.