The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Tua - Barrett Weigh In:...
Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wann der Kampf Morgen nach unserer Zeit losgeht?
Tua - Barrett Weigh In:...
Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wann der Kampf Morgen nach unserer Zeit losgeht?
Mir ist eben ein junger Schwergewichtler zufällig aufgefallen.
Deontay Wilder: 25 Jahre, 2,01m, ca. 100-103 kg, 17-0-0 (17 k.o). Ich hab mir mal paar Kämfe von ihm angesehen und er scheint ne gute Schlagkraft zu haben, aber was mich beeindruckt hat, ist wie er sich bewegt. Für 2,01m ist er echt flink und schnell. Seine Gegner waren natürlich nicht besonders gut, aber die letzten Gegner waren zumindestens nicht so schlecht. Wenn ich ihn mit z.b tyson fury vergleicht, wirkt Fury wie ne Mumie. Man kann jetzt zwar noch nicht viel sagen, aber ich denke von dem Boxer wird man in den nächsten Jahren viel hören.
Mir ist eben ein junger Schwergewichtler zufällig aufgefallen.
Deontay Wilder: 25 Jahre, 2,01m, ca. 100-103 kg, 17-0-0 (17 k.o). Ich hab mir mal paar Kämfe von ihm angesehen und er scheint ne gute Schlagkraft zu haben, aber was mich beeindruckt hat, ist wie er sich bewegt. Für 2,01m ist er echt flink und schnell. Seine Gegner waren natürlich nicht besonders gut, aber die letzten Gegner waren zumindestens nicht so schlecht. Wenn ich ihn mit z.b tyson fury vergleicht, wirkt Fury wie ne Mumie. Man kann jetzt zwar noch nicht viel sagen, aber ich denke von dem Boxer wird man in den nächsten Jahren viel hören.
Na ja, paradoxerweise kann man bei Wilder sagen, daß er zuwenig von dem hat, was bei den meisten HWs zuviel ist : Er könnte nämlich ruhig ein paar Kilos mehr gebrauchen bzw. draufpacken, quasi das Gegenteil von Solis. Für die Robustheit wäre es besser. Und er hatte bisher noch nicht mal einen Gegner vom Level eines Chisora. Insofern kann man da über Fury schon mehr sagen. Von den reinen Möglichkeiten her würde ich Wilder aber auch klar über einen Fury stellen. Nur die Voraussetzungen sind die eine Sache, was dann TATSÄCHLICH im Ring umsetzbar sein wird, ist eine andere, bzw. muß man abwarten. Wilder schlägt hart, bewegt sich für einen Mann seiner Statur recht gut, jedoch haben Fury und vor allem Helenius bisher mehr bewiesen.
Tyson Fury will Mike Perez! Das würde ich echt gerne sehen! Perez hat mehr drauf als Chisora, der gegen Fury zudem mit 20 Pfund zuviel angetreten ist. Ich würde mich sehr ärgern wenn Perez das Angebot ablehnen würde. Perez könnte nämlich langsam auch mal gegen die "guten" boxen. Von Fury bin ich immernoch nicht überzeugt aber er sucht wenigstens schon sehr früh ordentliche Herausforderungen. Dennoch sehe ich ihn boxerisch und allgemein noch lange nicht in den Top10.
edit: Angeblich ist der Kampf schon so gut wie fix und soll bereits am 17. September in Belfast stattfinden....fraglich aber ob Perez mit 4 Wochen Vorbereitungszeit einverstanden ist. Da würde ich als Perez sagen ich will den kampf, aber erst im Oktober.
Tyson Fury will Mike Perez! Das würde ich echt gerne sehen! Perez hat mehr drauf als Chisora, der gegen Fury zudem mit 20 Pfund zuviel angetreten ist. Ich würde mich sehr ärgern wenn Perez das Angebot ablehnen würde. Perez könnte nämlich langsam auch mal gegen die "guten" boxen. Von Fury bin ich immernoch nicht überzeugt aber er sucht wenigstens schon sehr früh ordentliche Herausforderungen. Dennoch sehe ich ihn boxerisch und allgemein noch lange nicht in den Top10.
edit: Angeblich ist der Kampf schon so gut wie fix und soll bereits am 17. September in Belfast stattfinden....fraglich aber ob Perez mit 4 Wochen Vorbereitungszeit einverstanden ist. Da würde ich als Perez sagen ich will den kampf, aber erst im Oktober.
Kimbo is coming for you Klitschko
Kimbo als Straßenkämpfer angefangen, ging später zu MMA über und hat in der UFC einige Kämpfe absolviert. Jetzt zum Profiboxen übergangen.
Sein erster Profi BoxKampf: http://www.youtube.com/watch?v=z74AW2IG4Dc&feature=related
Kimbo könnte sowas wie ein neuer Butterbean werden, ein Kultboxer der in 4 Runden-Kämpfen bums vermöbelt und dabei kleine Hallen füllt. Mehr ist bei ihm wohl nicht drinn da er ohnehin viel zu spät angefangen hat.
Gibts seit kurzem nicht wieder nen Bare-Knuckle-Champion namens Bobby Gunn? Das wäre das ne gute option für Kimbo die art zu kämpfen is er ja gewöhnt.
Ist das jener Herr, der beim MMA dem Hype keine Taten folgen lassen konnte...
Naja, so kann man das nicht sagen. Er hat als ehemaliger 0815-Straßenschläger ohne klassische Box- oder MMA-Ausbildung immerhin solide Leute wie Ray Mercer, Tank Abott oder Houston Alexander geschlagen. Dem Hype konnte er natürlich nie gerecht werden, aber der ging auch völlig an der Realität vorbei. IMO hat er das absolute Maximum erreicht und ist wesentlich talentierter als ihm viele zugestehen. Von 100 x-beliebigen 220 lbs Prügelknaben ohne klassische Box- oder MMA-Ausbildung legen wahrscheinlich nicht mehr als 3 so ne Karriere wie Kimbo hin.