er sollte zumindest einen wie barrett als aufbaukampf machen.
In dem Artikel steht, dass er u.a. Banks, Mormeck, K. Johnson, Oquendo, Estrada, Walker, Rossy, Maddalone und Mollo boxen wollte. Niemand wollte, was soll er schon tun? Ich fände es gar nicht schlecht wenn es gegen Fury ginge.
Wenn bei diesen angefragt und keiner will, dann muss man halt mehr bieten.
Ein Aufbau eines Boxers ist nicht zum Gewinn machen da, der Gewinn soll später kommen. Die Leute der 3.Reihe kosten halt ein paar Euro mehr als die Mrazek, Dolgovs usw. die nach dem Kampf wieder Taxi fahren.
Was macht Euch so sicher, daß er gegen Perez verliert?
Perez soll erstmal einen guten Gegner vor die Fäuste bekommen.
Das hat Fury schon hinter sich und das Fury gegen Perez vorsichtiger agiert sollte klar sein. Spätestens nach Firtha, der Povetkin auch nicht so toll hat aussehen lassen, sollte Furys Trainerstab merken, daß der nicht gleich versuchen soll seine Gegner aus dem Ring zu pusten.
Naja, nun komm. Keiner von uns weiss um welche Summen es da wirklich gehen sollte. Und beispielsweise ein Mormeck boxt sicher nicht für 50.000 € gegen einen aufstrebenden Exil-Kubaner, wenn er einen Klitschko-Fight im Visier hat.
Ich habe neulich geschrieben, das ich in Fury einen baldigen Champ sehe.
Kämpft er im November wirklich gegen Perez wird sich das erstmal weiter nach hinten versetzen. Gegen Perez gebe ich trotz des enormen Grössenunterschieds dem Tyson keine Chance. Denke, dieses Ding würde Perez deutlicher als deutlich gewinnen. Bin gespannt, ob der Fight kommt.
Vielleicht will er den Kampf damit auch anheizen und lukrativer machen. Angenommen es stimmt was er sagt ( dass Fury als Amateur den Profi Perez im Sparring verkloppt hat): Inwieweit würdet ihr daraus schließen, dass Perez schlechte Chancen hat? Denkt ihr das damalige Sparring gibt Rückschlüsse auf die heutige Situation oder würdet ihr dem keine größere Bedeutung beimessen?
Na dieser Hennessy sitzt ja auf einem hohen Ross, da muss der Tyson aufpassen das duch so einen arroganten Herren nicht mehr Schaden als Nutzen entsteht.:wall:
Nein ich würde dem keine größere Bedeutung beimessen!
Außerdem zweifel ich ein wenig an der Wahrheit dieser Behauptung!
Wieso?
Er hat Fury gerade davor bewahrt ausgeknockt zu werden und dabei noch eine nette Geschichte erzählt. Aus Promoter-Sicht hat er alles richtig gemacht.
Jip - er faselt etwas von W.Klitschko und der anderen, mMn viel besseren Variante Povetkin, gegen den ich ihm realistische Chancen einräume...
Nur was nützt ihm Povetkin wenn doch Holyfield ab Dezemeber den regulären WBA "Gürtel" hat...
Ne im Ernst, ich rechne nicht damit das Adamek mal WM wird und schon gar nicht gegen einen der Brüder...
Ich mag Ihn eigentlich ganz gerne sah Ihn aber viel lieber dort boxen wo er eigentlich hingehört.
Adamek ist symphatisch und hat Herz, HW ist er für mich trotzdem keiner.
Obwohl ich seine Entscheidung hochzugehen durchaus verstehen kann.