Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Das habe ich mir auch schon mal gedacht.
Unmöglich sollte das ja nicht sein.
Vielleicht hat Holy dann ja als Trainer auch eine neue Aufgabe für sich, ich könnte mir schon vorstellen das der Trainer Job etwas für Ihn wäre...

Rein statistisch ist die Chance, dass ein Holyfieldkind Weltmeister wird natürlich sehr groß :D

Aer ernsthaft, ich glaube nicht, dass so verwöhnte Millionärskinder so nen Biss entwickeln können oder großes Interesse daran haben.;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Briggs möchte nochmal gegen Vitali boxen, weil er im ersten Kampf ja verletzt war und ist sich sicher, dass er ihn diesmal ausknockt. Welliver möchte gerne gegen Briggs boxen, um einen großen Namen im Kampfrekord zu haben und Briggs ist nicht abgeneigt. Außerdem gibt es da noch eine persönliche Sache zwischen den Beiden. Na denn... :rolleyes:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=29234&more=1
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48

Welliver gegen Briggs wäre so schlecht nicht: Ordentlicher Boxer trifft auf abgehalfterten Puncher, Kiwi auf Ananas, wanna-be auf has-been. Kann man als Kampf der Früchte vermarkten.

Nur eins weiß ich sicher, keinen von beiden will ich in einem WM-Kampf sehen. Und wenn sie sich den Klitschkos bis auf zwei Meter nähern, dann bitte nur, um sich Autogramme abzuholen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
So schlecht scheint das Opfergeld nicht zu sein wenn alle wieder gegen die Klitschkos Boxen wollen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Tyson Fury boxt ja am Samstag gegen Nicolai Firtha. Kommt der Kampf irgendwo im TV? Und was denkt ihr wies ausgeht?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Firtha geht KO...

Denke es wird schon den einen oder anderen Stream geben :)

Danke. Klar , alles andere las ein Fury-Sieg wäre ne Sensation, er wird scheinbar behutsam aufgebaut. Vielleicht redet er auch nur , dass er sich noch entwickeln muss, weil er den Klitschkos aus den Weg gehen will. Er wartet vielleicht bis sie weg sind , um den Angriff zu wagen. Aber das kann ja noch dauern.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Danke. Klar , alles andere las ein Fury-Sieg wäre ne Sensation, er wird scheinbar behutsam aufgebaut. Vielleicht redet er auch nur , dass er sich noch entwickeln muss, weil er den Klitschkos aus den Weg gehen will. Er wartet vielleicht bis sie weg sind , um den Angriff zu wagen. Aber das kann ja noch dauern.

Denke auch, dass der Gute Fury wartet ;)

Is ja auch intelligent von ihm!

Wie er selber richtig sagte, würde er zu 100% KO gehen...
Mir ist so ein ehrlicher Kerl lieber, als dieser andere Engländer dessen Name ich allerdings nicht erwähnen werde :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Falls es jemanden interessiert hier der gestrige Kampf von Seth Mitchell:
http://www.youtube.com/watch?v=4LvF0f7TMsU

Ich finde für einen Ü240 Pfunder ist er ziemlich athletisch und schnell, auf jeden Fall mit den Fäusten. Er scheint auch eine recht gute Kondition zu besitzen aber mal gucken wie es gegen bessere Gegner aussieht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Falls es jemanden interessiert hier der gestrige Kampf von Seth Mitchell:
http://www.youtube.com/watch?v=4LvF0f7TMsU

Ich finde für einen Ü240 Pfunder ist er ziemlich athletisch und schnell, auf jeden Fall mit den Fäusten. Er scheint auch eine recht gute Kondition zu besitzen aber mal gucken wie es gegen bessere Gegner aussieht.

Mitchell ist bisher fast immer mit demselben Gewicht (240 lb = 112 kg) in den Ring geklettert. Das scheint sein "Wohlfühlgewicht" zu sein, er sieht dabei sehr gut aus wie ich finde, sehr athletisch. Wie ich an andere Stelle schon schrieb, ist es auch ein gutes Zeichen dass er immer mit demselben Gewicht in den Ring steigt, das spricht für kontinuierliche Trainingsarbeit. Insofern ist er nicht wirklich ein " Ü-240 Pfunder", darunter stellt man sich doch eher die viel dickeren Brocken vor.
Natürlich waren seine bisherigen Gegner noch nicht so gut, aber für die Aufbauphase geht das in Ordnung. Ich habe mir einige seiner Kämpfe angesehen und bin wirklich angetan. Er tritt immer im "Mike Tyson-Gedächtnislook" auf (schwarze Hose, schwarze Boxschuhe ohne Socken). Man erkennt zwar auch deutliche Schwächen (er kassiert auf jeden Fall noch zuviel), aber Mitchell bewegt sich recht geschmeidig und schlägt in der offense gute 1-2 Kombos. Zudem hat er wirklich Strom in seiner Rechten.
Zusammen mit Deontay Wilder wird Mitchell in den Staaten bei vielen Box-Fans als heißester prospect gehandelt. Da in den Staaten außer den recht unbeliebten Thompson und Chambers zur Zeit Flaute in der HW-Spitze herrscht, könnte sich Mitchell dort recht schnell einen Namen machen und an größere Kämpfe kommen. Wie er dann aussieht, ist natürlich Spekulation, aber für ihn spricht schon mal dass er ein "natural" HW ist (verglichen mit so einem Hämpfling wie Adamek) und superfit und austrainiert im Ring steht (und nicht so verfettet wie Arreola, Peter, Solis & Co. dies schon präsentiert haben). Boxen kann er auch schon ganz gut, und fertig ist die neue Schwergewichts-Hoffnung. Deren gab's ja schon einige, bis sie mit einem der K's im Ring standen, aber das sollte nicht der Maßstab sein. Vielleicht kann er in 1-2 Jahren an die Tür zu den Top-10 klopfen - zutrauen würde ich's ihm.
 
Oben