Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Wie schon so oft angemerkt: Solis ist zweifelsfrei ein herausragendes Talent. Dummerweise bringt einen Boxer Talent alleine nicht an die Spitze. In der absoluten Spitze der Gewichtsklasse stehen mit den beiden Klitschkos zwei Boxer, die vor allen Dingen auch mit Ihrer Professionalität beeindrucken und die kaum etwas dem Zufall überlassen. Dies generiert u.U. genau die zusätzlichen Prozentpunkte Leistungsfähigkeit, an der es Solis offenkundig mangelt. Er wird dadurch für Gegner schlagbar, die ihm boxerisch unter Umständen unterlegen sind. Bei Solis stimmt weder die Physis noch die Psyche und das führt zu verpassten Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
MMOTY :jubel:

Bin ich der einzige der denkt das Povetkin ihn innerhalb von 4 Runden wegpustet ?


Ganz ehrlich? Über so einen Fight denke ich gar nichts mehr. Rahman war damals gegen Wladimir einfach grottenschlecht. Danach hat er so herausragende und aufstrebene Fighter wie Marcus McGee oder Galen Brown geschlagen. Dass Rahman überhaupt noch einmal eine WM- Chance bekommt, noch dazu gegen ein Champion, der eigentlich gar keiner ist, kann man nur als schlechten Witz bezeichnen.
Die Entwicklung im Schwergewicht regt mich im Moment eigentlich nur noch auf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
McCline sieht mittlerweile auch ziemlich "alt" aus!!! Er boxt heute gegen den lebenden Castillo......:D (Livin Castillo)
mcclineweigh-in.jpg
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Die Fotos von Conan-Arnie und dem jetzigen sind aber auch schlecht miteinander zu vergleichen - nicht nur wegen der fast 30 Jahre, die dazwischen liegen. Ich denke Arnie ist auf dem rechten Bild etwas unglücklich getroffen, während sein Conan-Foto natürlich in seiner prime als Bodybuilder entstand und er sicher vorher ordentlich gepumpt hat. Arnie ist auch heute noch ganz gut in Form - für sein Alter.
Es gibt z.B. Fotos von Pamela Anderson (ungeschminkt), da würde man sie auf Anhieb gar nicht erkennen...
 
G

Gast_482

Guest
Erinnert mich figurmäßig stark an den hier, wenn natürlich auch nicht ganz so extrem:

arnold-schwarzenegger-out-of-shape.jpg

ich wollt grade sagen da liegen 30 -40 jahre zwischen...und man muss dazu sagen das er politiker ist und kein profisportler!
das er nadel und pillenfresser war ist bekannt und als bodybuilder normal!
trotzdem den körper von conan würden wir doch alle gerne haben:)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Arni steigt ja nun auch bald wieder ins Filmgeschäft ein (Expendables 2). Da wird er sich sicherlich wieda top in Form bringen und ein paar Kuren fahren.
Dann dürfen alle wieder staunen wie fit man mit über 60 noch aussehen kann. :)

Ok, genug zu dem Thema von mir.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.339
Punkte
113
Oben