The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Mal schauen, ob es wieder so einen Hype gibt wie bei Lebedev
Ich werd' wieder Toney die Daumen drücken, auch wenn er natürlich keine Chanche haben wird.
Zumindest braucht er sich diesesmal nicht runterhungern....
Mal schauen, ob es wieder so einen Hype gibt wie bei Lebedev
Ich werd' wieder Toney die Daumen drücken, auch wenn er natürlich keine Chanche haben wird.
Zumindest braucht er sich diesesmal nicht runterhungern....
He's trained by Roy Jones Sr.
Eher boxt Cameron gegen Danny Green.
Cameron hat ja ne Weile im Cruiser geboxt und Green scheint mit dem zweiten Rücktritt nicht glücklich gewesen zu sein. Der gibt ja schon wieder ein Comeback...
Guter Sieg für Cameron ... normalerweise muss man Barrett mindestens 4 Mal niederschlagen bevor der mal liegen bleibt...
Fury vs. Maddalone:
http://www.youtube.com/watch?v=-yYBS0PNemI
Deontay Wilder vs Kelvin Price
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=398870&cat=boxer
http://www.youtube.com/watch?v=t7Jr9zxK9jg
Price ist schon 37 ...scheint aber für sein Alter fit zu sein. Wenn er gute Nehmerfähigkeiten mitbringt könnts interessant werden, vor allem weil er ebenfalls groß gewachsen ist.
guckt euch mal den vorletzten namen an den er besieht hat...Stacy Frazier???
ist stacy auch ein männername?:ricardo:
Danke!
Respekt für Fury.
Er wirkt beweglicher als früher, bringt den Jab besser, schlägt gute variable Kombis und hat eine starke Workrate. Kann glaube ich noch was werden mit ihm, besonders, weil er noch so jung ist und sich sichtbar entwickelt.
Allerdings ist er manchmal sehr offen für Treffer. Doch mir imponiert, wie angstfrei er kämpft.
Nicht viel und ich teile auch nicht die Ansicht einiger anderer User, die anhand solcher Kämpfe eine positive Entwicklung bei Fury erkannt haben wollen.Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und der Gegner war Vinny Maddalone, der sogar gegen Opa Holy vorzeitig verlor und zudem nicht jünger wird. Was soll man aus einem solchen Kampf groß heraus lesen?
Nicht viel und ich teile auch nicht die Ansicht einiger anderer User, die anhand solcher Kämpfe eine positive Entwicklung bei Fury erkannt haben wollen.
Ob Fury wirklich ein Mann der Zukunft im Schwergewicht ist wird sich erst zeigen, wenn er auf bessere Gegner trifft. Dieses "Mumienklatschen" mag gut für den Kampfrekord, das Selbstbewusstsein und zum Experimentieren sein, sagt aber kaum etwas über das tatsächliche Leistungsvermögen eines Boxers aus.
Volle Zustimmung. Es wäre an der zeit, dass mal einige wirkliche Herausforderungen angestrebt werden. Ich würde mich freuen, wenn als nächstes ein EM Kampf gegen Kubrat Pulev folgen würde. Ein Duell gegen mariusz Wach fände ich auch interessant. Auch wegen der körperlichen parameter. Wach mißt ja fast so wie Fury. beide ungeschlagen. Ein besseres Duell als gegen maddalone. Ich kann durchaus vorstellen, dass es im nächsten Kampf gegen Shane Cameron geht. WBO interconti, WBO Aisa pacific, WBO oriental ( auch wenn diese Gürtel weniger wert sind als ein Sack gutes Couscous aus Algerien) & der Commonwealth Gürtel könnetn in den Ring geworfen werden. Cameron ist auch nicht der Übergegner und ich würde mir jemanden anders wünschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shane der nächste gegner von Tyson Fury wird.
Ich denke Fury ist noch sehr jung, da sollte man auch nichts "überstürzen". Der Mann hat vermutlich noch eine längere Karriere vor sich...Die von Dir genannten Duelle wären allesamt sehr interessant, wobei ein Duell gegen Cameron gar nicht schlecht wäre, da sich dieser mit seinem spektakulären KO-Sieg gegen Barrett zurück gemeldet hat und wieder mehr im Fokus steht. Den könnte er sicher schlagen und nebenbei einen kleinen Titel abgreifen...bevor dann größere Aufgaben und Titelkämpfe angegangen werden sollten. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Mann!
Furys Hose ist der Kracher. Zu hoch, zu kurz und zu eng. :laugh2:
Aber er wirkt in der Tat beweglicher als noch vor 1-2 Jahren. Zudem ein sympathischer Typ. :thumb:
Du hast nicht ganz unrecht. Er hat bestimmt, und hoffe es für ihn, noch eine längere Karriere vor sich. Als Boxfan würde ich ihn nur gern gegen bessere Boxer sehen. An die Planung seiner Karriere denke ich nicht, wäre ich sein Manager dann schon. Finde nur, dass es für seine Weiterentwicklung förderlich wäre mal ein paar Leute in den Ring zu holen, die besser sind als maddalone zum Beispiel. Shane Cameron halte ich als nächsten Gegner nicht unwahrscheinlich, auch wegen dem KO Sieg über barrett wie Du schon angedeutet hast. Und die papertitel spielen auch eine Rolle und Der kampf wäre bestimmt zu vermarkten.
mag Fury....., hoffe er wird seinen Weg gehen.
Yep, der Typ bringt einfach "Farbe" ins HW. Ich habe den zuletzt nach seinem (vorletzten?) Kampf ganz locker am Ring sitzend mit einem Reporter in Erinnnerung, wo er im Interview auch ganz offen auf seine eigenen "Schwächen" eingegangen ist - das wirkte alles sehr entspannt und locker und nicht "auswendig" gelernt...
Schade übrigens, dass ich nun ausgerechnet Dich in der nächsten BFPL-Runde rauskegeln muss...aber nun, das hat sich halt' so ergeben. Deine Beiträge und Reportagen sind wirklich ein Genuss zu lesen, Respekt!
Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt und der Gegner war Vinny Maddalone, der sogar gegen Opa Holy vorzeitig verlor und zudem nicht jünger wird. Was soll man aus einem solchen Kampf groß heraus lesen? Da kann Fury auch seine Hände fallen lassen, weil der genauso kurzarmige wie mittlerweile auch kurzatmige Maddalone sowieso keine Chance hat. Der Kampf gegen den fetten Chisora ist daher ein besserer Gradmesser als ein solches Mumienklatschen. Price vs Fury wäre ein guter Kampf, in GB sicher eine grose Nummer und der Sieger hätte einen WM Kampf fast schon sicher in der Tasche
Toney vs. Adamek könnte ganz amüsant werden. Adamek zollt dem "aufmuskeln" langsam Tribut und Toney hat immer noch ein paar gute Moves drauf und Adameks Stil könnte dafür anfällig sein. Für einen Sieg dürfte es natürlich nicht reichen, aber immerhin für ein paar unterhaltsame Momente.