Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
warum wurde dass denn jetzt noch geändert, hat der geklagt oder was?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Passabel? panik:

Einer der 1,5 Jahre inaktiv ist und einfach noch einen kleinen Zahltag riecht? Der Saglam hat doch gegen seinen einzig lebenden Gegner verloren, was soll an dem Mann also passabel sein? Und was soll Chagaew gegen einen beweisen, der nicht mal in den Top 100 steht oder stand?

Gemessen daran, dass eine Woche vor dem Kampf noch ein neuer Gegner gesucht wurde finde ich ihn passabel. Vielleicht hätte ich mich ausführlicher ausdrücken sollen, mein Fehler. Einen besseren Gegner hat man ja wohl nicht erwarten können.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Einen besseren Gegner hat man ja wohl nicht erwarten können.

Vermutlich jedenfalls keinen, der dür ein Taschengeld gegen einen Top20-Mann antritt. Ich hätte neben den ehemaligen Universum-Helden z.B. mal den hier angefragt.

Apropos Schwergewicht: Auf der Uncdercard von Adamek/Cunningham boxen dann auch die #26 gegen die #22 von boxrec, Hamer/Glazkow. Einer von beiden wird dabei wohl einen Sprung in die Top 20 machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Das steht noch alles in den Sternen. Die WBC weis ja selber nich was sie eigentlich will denn Arreola-Stiverne ist ja auch ein WBC Eliminator
Die Tatsache, dass Kevin Johnson in der WBC-Rangliste auf Platz 32 steht, lässt mich daran zweifeln, dass es sich hier tatsächlich um einen Eliminator handelt.

Aber nungut, auch Stiverne vs Austin wurde beispielsweise mal als Eliminator beworben, obgleich er keine großen Auswirkungen auf die oberste Ranglisten-Position hat.

Arreola vs Stiverne ist ein Ausscheidungskampf, ja. Banks vs Mitchell war wohl ein anderer "Semifinal-Eliminator".

Dass Johnson tatsächlich einen Eliminator bestreitet ist so wahrscheinlich, wie dass der geplante Kampf zwischen Charr und Gomez einer geworden wäre.


Nichtsdestotrotz gibt es mittlerweile etwas mehr Bewegung im Schwergewicht als in den letzten Jahren ... obgleich viele Kämpfe verletzungsbedingt abgesagt werden.
Vielleicht möchte der WBC ja einen würdigen Nachfolger für Vitali haben?
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Vielleicht möchte der WBC ja einen würdigen Nachfolger für Vitali haben?

Dann sollen se Wladimir entgegen der Regeln um den vakanten Gürtel boxen lassen:D

Ich könnte mir vorstellen, dass einige Promoter ihre Jungs momentan in Stellung bringen wollen für den Kampf um den vakanten Gürtel, sobald Vitali aufgehört hat und nen paar Scheinchen Richtung WBC schicken und die WBC momentan irgendwie alles zum Eliminator macht:)
 

brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Chagaev boxt jetzt wohl doch gar nicht am Samstag in Düsseldorf (klick)
Eine echte Überraschung ist das nach der Perez-Absage nicht, aber für Sturm als Promoter natürlich gleich zum Start mal ein Super-Gau :mensch:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich bin eh gespannt, wie Sturm nächstes Jahr die angekündigten 5 Kampfabende ohne seine Beteiligung hinkriegen will.

Nur mit Frauenboxen und past Prime Boxern wird das wohl nicht wirklich viel Zuschauer bringen.

Da find ich die Theiss doch ne Ecke spannender!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.266
Punkte
113
David Price will demnächst gegen Chisora ran:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/boxing/4669185/David-Price-wants-to-chin-Chis.html

Und für die Tyson Fury Fans hier ein interessanter Artikel über seine Probleme mit den Fans in England:

"I’m a Manchester person but Manchester fans have not got behind me," he said. "Why not? I’m boxing in Belfast and they come out to watch me."

"I can’t fight in Manchester. I sell about 1,200 tickets there, whereas I can sell 5,000 in Belfast.

"My brother said to me the other day, ‘Why do you keep fighting abroad?’

"I explained that when I fought at Event City we had a big press conference, a public workout and it didn’t work.

"Maybe they want someone who is a good loser, who puts up a decent show. But if they want a good fighter, then I’m that person.

"I’d love to sell out 20,000 at the Manchester Arena but I don’t see it happening."

http://menmedia.co.uk/manchestereve...594845_tyson-furys-plea-to-fans-get-behind-me
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Apropos Schwergewicht: Auf der Uncdercard von Adamek/Cunningham boxen dann auch die #26 gegen die #22 von boxrec, Hamer/Glazkow. Einer von beiden wird dabei wohl einen Sprung in die Top 20 machen.

Dieser Kampf geht leiser fast etwas unter neben dem Hauptkampf.
Ich finde, dass er mehr verdient als nur eine Randbemerkung, die niemand liest.
Bin mal gespannt, ob Hamer hier bestehen kann, denn ich würde auf neutralem Boden Glazkow favorisieren
 
Oben