es war in diesem fall für mich nicht ganz offensichtlich, weshalb haye aussen vor ist. natürlich weiss auch ich, dass er andere ambitionen verfolgt und am liebsten gegen vk antreten würde. aber das wäre bereits wieder ein weiteres thema - und ein weiterer artikel ...
ja, es ist nicht leicht immer den richtigen tonfall zu finden. wenn man hier in einem forum mal miteinander rumstreitet, gewisse vorlieben oder abneigungen kundtut, dann ist das schreiben eines blogs etwas anderes. da muss man sich entscheiden, ob man versucht möglichst neutral zu bleiben oder ob man einen fanblog zugunsten von ... daraus macht, bzw irgendwem aus irgend einem grund mit jedem 2. wort ar... küsst, wie es bei anderen boxsportseiten heute in mode zu sein scheint.
ich hab mich dafür entschieden, mit der x-boxen.com seite auf eine möglichst neutrale art zu schreiben. man wird vielleicht gewisse vorlieben bemerken oder es werden auch mal einzelne ein bisschen gepusht. letztendlich habe ich dort auch möglichkeiten, die hier womöglich den rahmen sprengen. hier wird es z.b. kaum möglich sein einen legalen stream zu posten, was ich auf der seite machen kann wie ich will, solange ich keine rechte verletze. z.b. hatten wir den letzten lebedev-kampf drauf, den konnte man auf x-boxen live sehen. letztens gab es sogar 2 evants gleichzeitig. charr - veranstaltung und hallesche boxnacht. mit entsprechendem bildschirm konnte man beides gleichzeitig verfolgen.
die seite ist relativ neu und das ganze projekt wird sicher step by step wachsen. es soll einen seite von boxfans für boxfans sein. wer lust und interesse hat, dort eigene beiträge als autor zu veröffentlichen, kann das gerne machen. einfach bescheid per pn und dann sehen wir weiter.
thx, den rat nehme ich gerne an.
Allerbesten Erfolg damit! (Und vor allem: SPASS!)