Jemand einen Stream für Wilder? ..oder schon vorbei?
ich finde den auch nicht, auf Fox Deportes läuft Basketball
Jemand einen Stream für Wilder? ..oder schon vorbei?
ich finde den auch nicht, auf Fox Deportes läuft Basketball
Ist schon vorbei...
KO in Runde 2....und wie war der Ausgang? :clown:
Mich wird mal interessieren,wie für WIlder das sparring mit Wladimir war.
Ob er da vllt ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt wurde...
Ich habe eigentlich nichts gegen einen langsam Aufbau, aber nicht wenn es nur darum geht die KO-Quote bei 100% zu halten. Wilders Leute wissen schon was sie da tun, den Rekord schönen und dann abkassieren. Die gezeigten Leistungen versprechen Potential aber die Top 10 Leute würden ihn momentan zerpflücken.
Deontay Wilder, hier der Kampf von heute Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=jtxtTx0MHh8
Nuja das er Siegt war ja klar, wer hätte den nicht besiegt.. Trotzdem wieder nicht überzeugt.. (Auser mit seinen Jabs)
Hoffe jetzt kommt mal jemand Stärkeres (Top 20)
Was für eine Zirkusnummer. Wilder schafft es nicht mal, dieser müden Speckbulette den Gnadenschlag zu verpassen. Wilders Bewegungsabläufe sehen zudem immer noch nicht unbedingt aus wie die eines geschulten Boxers. Die Schläge irgendwie weit her geholt, er steht auch recht eigenartig und auf der Führhandseite ist er völlig offen. Das sieht alles irgendwie nicht nach einem echten Talent aus, aber gut, heutzutage ist so ein Mann wohl ein Hoffnungsträger:cry:
:thumb: Ja, vor allem wenn man mal bedenkt, um wieviel weiter z. B. dagegen schon die englischen Prospects sind : Fury und Price. Wilder wirkt immer noch ziemlich "raw", auch die Präzision an sich könnte besser sein usw. usw., da ist noch vieles, was zu kritisieren wäre. Seine Beine sehen aus wie Tagliatelle. Und dann nach über 20 Kämpfen immer noch solche "Gegner". Langsam wird`s zur Lachnummer. Das ist die amerikanische Hoffnung ? :wall: Nöö, niemals.
Gibt es überhaupt eine amerikanische Hoffnung? J
Gibt es überhaupt eine amerikanische Hoffnung? Johnathon Banks wurde seit Adamek abgeschrieben, und eben dieser hat nun 'die US-Hoffnung' Seth Mitchell ausgeknockt. Wilder hast du selbst beschrieben, und Jennings? Ist kein wirkliches Schwergewicht, und hat dazu noch eine recht geringe KO-Quote, mit 50%.
jennings wiegt um die 100kg und sieht nicht künstlich aufgeblasen aus. ich denke man kann ihn durchaus als schwergewicht bezeichnen auch wenn er nicht zur neuen riege der 2m+ schwergewichte zählt. seine ko-quote ist relativ niedriger aber das war die von holyfield auch... das sollte nicht das einzige kriterium sein. man muss bedenken dass der kerl erst ca vier jahre boxt und von kampf zu kampf eigentlich fortschritte zu erkennen sind.