Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hoffentlich kann cunningham fury erstmal ein wenig bestrafen. Ich sehe da zwar keine echte Chance, aber ich hoffe és.

Dass USS unseren "Shagging myself silly" bestrafen kann, glaube ich nicht, aber bestimmt ärgern. Sollte Fury dann gegen Haye antreten, hoffe ich, dass unser Hayemaker dann Bestrafung vollzieht. :D:jubel:
Jedenfalls wird dies ein echter Schlager. Würde mich auf diese Ansetzung sehr freuen.

Allerdings schein Fury erst einmal andere Pläne zu haben. Er hatte doch vor, nachdem er die "USS Cunningham" versenkt hat, sich mit Tony Thompson zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dass USS unseren "Shagging myself silly" bestrafen kann, glaube ich nicht, aber bestimmt ärgern. Sollte Fury dann gegen Haye antreten, hoffe ich, dass unser Hayemaker dann Bestrafung vollzieht. :D:jubel:
Jedenfalls wird dies ein echter Schlager. Würde mich auf diese Ansetzung sehr freuen.


ich bin mir sicher das Haye diesen Fury kurz und klein schlagen würde. Fury ist gemessen an seinem großen Maul die Oberpfeife schlechthin.

außer einen Uppercut den er sich selbst reinzimmerte habe ich noch nix bewegendes von dem Typ gesehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Für mich ist Cunningham (leichter) Favorit im Duell gegen Fury. Die Meinung habe ich aber scheinbar exklusiv:)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Für mich ist Cunningham (leichter) Favorit im Duell gegen Fury. Die Meinung habe ich aber scheinbar exklusiv:)

Ich muss sagen, dass USS mir wesentlich sympathischer als "Shagging myself silly" ist. Mein Herz sagt ja zu einem Sieg für Cunningham, mein Verstand will sich damit nicht anfreunden.

@Goal04: Du machst doch auch beim Tippspiel mit. Dann können wir uns selbst exklusive Meinungen nicht mehr leisten.;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.264
Punkte
113
Allerdings schein Fury erst einmal andere Pläne zu haben. Er hatte doch vor, nachdem er die "USS Cunningham" versenkt hat, sich mit Tony Thompson zu beschäftigen.
So viel ich weiß, stünde nach einem Sieg über Cunningham der IBF-Eliminator gegen Pulev an. Aber bei Fury weiß man ja nie....

Für mich ist Cunningham (leichter) Favorit im Duell gegen Fury. Die Meinung habe ich aber scheinbar exklusiv
Mir ist der Größen- und Gewichtsunterschied der beiden einfach zu groß, als dass ich Cunningham eine echte Chance geben würde. Ich traue ihm nicht zu, dass er Fury so ins Leere laufen lassen kann, wie Haye das z.B. mit Valuev gemacht hat. Aber ganz chancenlos ist er sicher auch nicht, dafür ist Fury boxerisch dann doch zu schlecht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Tomasz Adamek - Tony Grano im Mai????

Das team den US Boxers Tony Grano versucht einen Fight gegen den Polen Tomasz Adamek zu bekommen. Angeblich sollen schon Verhandlungen aufgenommen worden sein. Aber klar ist noch gar nichts. Adamek wollte ja einen lukrativen Kampf in Polen machen, da ihm ein Fight gegen Kubrat Pulev im Final Eliminator der IBF keine finanziellen Vorteile gebracht hätte, trat er von dem Kampf zurück. Aus einem lukrativen Job in seinem Geburtsland scheint nichts geworden zu sein und ein Fight um die IBF Krone sowieso.

Ich persönlich denke mehr als vorher, dass Adamek einfach keinen Bock auf Kubrat Pulev hatte. Er war sich im Klaren darüber, dass er keine Chance gegen den Bulgaren hat. So wollte er weiter Geld scheffeln. Ist ihm ja auch nicht zu verübeln. Schließlich hat er uns immer glänzend unterhalten und sich in der Vergangenheit vor nichts gedrückt. Nur haben seine Materialschlachten auch Substanz gekostet. Meiner Meinung nach hat er stark in der letzten Zeit abgebaut. In jeder Hinsicht. Die Tatsache von Vitali wie ein Schuljunge verprügelt zu werden, ist nicht gerade ein Schub für das Selbstbewusstsein.

Adamek soll noch ein paar Mäuse machen, gesund bleiben und sich langsam, aber stetig zurückzuziehen. Ich denke wohl nicht, dass er noch einmal um die WM Krone boxen wird. Vielleicht in einer freiwilligen Verteidigung, um dem Rekord des WM einen guten Namen hinzuzufügen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hier ist eine Presse-Konferenz mit Fury und Cunningham! Fury ist mal wieder Fury, sehr sehenswert und lustig! Fury weiss wie man sich verkauft aber er reißt mal wieder ganz schön die klappe auf!
Das Video auf fightnews.com
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Das team den US Boxers Tony Grano versucht einen Fight gegen den Polen Tomasz Adamek zu bekommen.
Grano hat - abgesehen von einem mäßigen Kampfrekord - eine gute Ranglistenposition beim WBC ... warum auch immer.
Jedenfalls bietet er sich für jene an, welche den WBC-Weg gehen wollen und auf Vitalis Karriereende hoffen.

Für Adamek auch in der Hinsicht interessant, dass er den Ranglistenersten (Arreola) schonmal besiegt hat.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hier ist eine Presse-Konferenz mit Fury und Cunningham! Fury ist mal wieder Fury, sehr sehenswert und lustig! Fury weiss wie man sich verkauft aber er reißt mal wieder ganz schön die klappe auf!
Das Video auf fightnews.com

Wenn Fury "Wetten, dass...?" moderieren würde, hätte die Sendung mit mir einen Zuschauer gewonnen. Hat der Mann eigentlich schon einen Bandwagon?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Fury "Wetten, dass...?" moderieren würde, hätte die Sendung mit mir einen Zuschauer gewonnen. Hat der Mann eigentlich schon einen Bandwagon?

Also ich glaube nicht dass der für so etwas geeignet wäre. Es sei denn man will das ganze ins lächerliche ziehen.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
"I’m just wondering if the bottom of Steve’s boots have been sponsored, because as there’s gonna be a lot of people watching around the world, I’d like to out my Twitter account on the bottom of them so I can get more fans on Twitter."

Hahahahahaaaaa, ich mag Fury ja nicht und hoffe, dass wirklich bald irgendwer den Lichtschalter an seinem Kinn trifft.
Aber witzig war das schon :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.264
Punkte
113
Hier ist eine Presse-Konferenz mit Fury und Cunningham! Fury ist mal wieder Fury, sehr sehenswert und lustig! Fury weiss wie man sich verkauft aber er reißt mal wieder ganz schön die klappe auf!
Das Video auf fightnews.com
Klasse, vor allem wie er in den PKs immer aufsteht, wenn er was erzählen will.:laugh2:
Der Mann hat wenigstens einen hohen Unterhaltungsfaktor, das muss man ihm lassen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Fury ist halt ein Brite. Mag Grossbritannien und die Leute, Musik, Popkultur etc. sowieso. Deshalb finde ich das Entertainment auch ganz witzig. Allerdings sind diese Äußerungen wie z.B. gegenüber Mayweather & Broner irgendwie lächerlich. Aber diese PK war schon humorvoll.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich verstehe nicht, warum manche jetzt Cunningham wieder so hoch bewerten, nach dem Adamek-Kampf.

Cunningham ist doch gar nicht der Typ, der seine Gegner 12 Runden ausboxt, ohne sich selbst Treffer einzufangen, wann hat er das denn das letzte mal getan? Cunningham wird in seinen Kämpfen immer selbst irgendwann getroffen! Hernandez hat nicht wirklich Punch, aber hatte ihn in 2 Kämpfen 3 mal am Boden. Ok, gegen Adamek hat er gewonnen, das war schon eine gute Leistung, aber wer ist bitte schön Adamek? Der Typ, der gegen einen Chambers, der 10 Runden ausschließlich einen Arm zur Verfügung hatte mit Ach und Krach nach Punkten gewinnen konnte?

Fury finde ich dagegen unterschätzt, finde ihn besser, als er hier oft dargestellt wird. Also ich leg mich da fest, Fury gewinnt bis allerspätestens zur 8. Runde durch KO. Der Mann wiegt einfach gut 30 kg mehr als Cunningham und ist mMn auch boxerisch deutlich besser, als ihn viele sehen.

Nix gegen Cunningham, aber mit Fury über 12 Runden? Kann ich mir nicht vorstellen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Cunningham ist doch gar nicht der Typ, der seine Gegner 12 Runden ausboxt, ohne sich selbst Treffer einzufangen, wann hat er das denn das letzte mal getan? Cunningham wird in seinen Kämpfen immer selbst irgendwann getroffen!

Wer kann das schon? Das ist im Boxen halt mal so üblich das man auch mal getroffen wird. Es heisst ja nicht jeder Toney, Ali oder Whitaker und selbst diese wurden getroffen!

Fury finde ich dagegen unterschätzt, finde ihn besser, als er hier oft dargestellt wird. Also ich leg mich da fest, Fury gewinnt bis allerspätestens zur 8. Runde durch KO. Der Mann wiegt einfach gut 30 kg mehr als Cunningham und ist mMn auch boxerisch deutlich besser, als ihn viele sehen.

Nix gegen Cunningham, aber mit Fury über 12 Runden? Kann ich mir nicht vorstellen!

ich finde Fury wird mittlerweile von einigen überschätzt. Das einzige was der Kerl hat ist Körperlänge.

Vor der Cunningham vs Adamek Kampf wurde Cunningham schon abgeschrieben weil Adamek ja mittlerweile ein echter HW seie und körperlich schwerer und stärker als Steve sei. Im Kampf kam dann alles anders denn das höhere Gewicht kostete Adamek den Kampf. Cunningham war einfach um einige Ecken schneller als Adamek..

Ich befürchte zwar auch das Fury´s Physis den Kampf entscheidet aber falls Cunningham doch gegen aller erwartung den Typ von vorn bis hinten deklassiert würde es mich auch nicht wundern.. Ich halte von Fury nach wie vor nichts!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich verstehe nicht, warum manche jetzt Cunningham wieder so hoch bewerten, nach dem Adamek-Kampf.

Cunningham ist doch gar nicht der Typ, der seine Gegner 12 Runden ausboxt, ohne sich selbst Treffer einzufangen, wann hat er das denn das letzte mal getan? Cunningham wird in seinen Kämpfen immer selbst irgendwann getroffen! Hernandez hat nicht wirklich Punch, aber hatte ihn in 2 Kämpfen 3 mal am Boden. Ok, gegen Adamek hat er gewonnen, das war schon eine gute Leistung, aber wer ist bitte schön Adamek? Der Typ, der gegen einen Chambers, der 10 Runden ausschließlich einen Arm zur Verfügung hatte mit Ach und Krach nach Punkten gewinnen konnte?

Fury finde ich dagegen unterschätzt, finde ihn besser, als er hier oft dargestellt wird. Also ich leg mich da fest, Fury gewinnt bis allerspätestens zur 8. Runde durch KO. Der Mann wiegt einfach gut 30 kg mehr als Cunningham und ist mMn auch boxerisch deutlich besser, als ihn viele sehen.

Nix gegen Cunningham, aber mit Fury über 12 Runden? Kann ich mir nicht vorstellen!

Sehe ich ähnlich. Auch wenn Fury sich auf menschlicher Ebene mittlerweile regelmäßig zum Affen macht und seine angeblichen Entertainerqualitäten auf mich überhaupt nicht wirken, so seh ich ihn was das Boxerische angeht doch zuweilen unterschätzt.

Seine Schwächen liegen für mich in erster Linie in der Defensive. Da bietet er immernoch regelmäßig "offene Fenster" die ein Gegner mit Punch verheerend nutzen könnte. Ich seh allerdings nicht wie Cunningham daraus Kapital schlagen soll. Er als physisch stark unterlegener Techniker mit unterdurchschnittlichem Punch und fragwürdigen Nehmerfähigkeiten wird mit Fury seine liebe Mühe über 12 Runden haben.
Offensiv hat der Riese mittlerweile nämlich Einiges anzubieten. Neben den physischen Paramtern guten Handspeed, Präzision und eine für seine Masse bisher gerade zu grotesk hohe Workrate. Auf den Beinen ist er auch ziemlich beweglich und ich denke es wird schwer für Cunningham Fury regelmäßig ins Leere laufen zu lassen. Vorallem wenn es ein eher kleiner Ring sein wird.
Über die Punkte seh ich Fury da vorne und Cunningham müsste schon einen oder mehrere außergewöhnliche Treffer landen um das Blatt zu wenden

ich finde Fury wird mittlerweile von einigen überschätzt. Das einzige was der Kerl hat ist Körperlänge.

Naja, solche Aussagen passen eher auf Leute wie Tye Fields oder Jürgen Frank. Fury kann mit seinem Körper schon ganz gut umgehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
@Harman

Meinte ja nicht, dass es Leute gibt, die gar nicht getroffen werden, sondern, dass es kein seltener Anblick ist, wenn Cunningham einen Niederschlag kassiert. Fury finde ich boxerisch gar nicht mal SO schlecht, wie ihn viele sehen und der physische Vorteil ist einfach ENORM.
 
Oben