Jaja. Fury hat ja zuletzt mehrfach bewiesen, dass er den "Talk" talken kann, dann wird sich zeigen, wie es mit dem "Walk" aussieht
Hoffentlich kann cunningham fury erstmal ein wenig bestrafen. Ich sehe da zwar keine echte Chance, aber ich hoffe és.
Jaja. Fury hat ja zuletzt mehrfach bewiesen, dass er den "Talk" talken kann, dann wird sich zeigen, wie es mit dem "Walk" aussieht
Hoffentlich kann cunningham fury erstmal ein wenig bestrafen. Ich sehe da zwar keine echte Chance, aber ich hoffe és.
Dass USS unseren "Shagging myself silly" bestrafen kann, glaube ich nicht, aber bestimmt ärgern. Sollte Fury dann gegen Haye antreten, hoffe ich, dass unser Hayemaker dann Bestrafung vollzieht.
Jedenfalls wird dies ein echter Schlager. Würde mich auf diese Ansetzung sehr freuen.
Für mich ist Cunningham (leichter) Favorit im Duell gegen Fury. Die Meinung habe ich aber scheinbar exklusiv
So viel ich weiß, stünde nach einem Sieg über Cunningham der IBF-Eliminator gegen Pulev an. Aber bei Fury weiß man ja nie....Allerdings schein Fury erst einmal andere Pläne zu haben. Er hatte doch vor, nachdem er die "USS Cunningham" versenkt hat, sich mit Tony Thompson zu beschäftigen.
Mir ist der Größen- und Gewichtsunterschied der beiden einfach zu groß, als dass ich Cunningham eine echte Chance geben würde. Ich traue ihm nicht zu, dass er Fury so ins Leere laufen lassen kann, wie Haye das z.B. mit Valuev gemacht hat. Aber ganz chancenlos ist er sicher auch nicht, dafür ist Fury boxerisch dann doch zu schlecht.Für mich ist Cunningham (leichter) Favorit im Duell gegen Fury. Die Meinung habe ich aber scheinbar exklusiv
Grano hat - abgesehen von einem mäßigen Kampfrekord - eine gute Ranglistenposition beim WBC ... warum auch immer.Das team den US Boxers Tony Grano versucht einen Fight gegen den Polen Tomasz Adamek zu bekommen.
Hier ist eine Presse-Konferenz mit Fury und Cunningham! Fury ist mal wieder Fury, sehr sehenswert und lustig! Fury weiss wie man sich verkauft aber er reißt mal wieder ganz schön die klappe auf!
Das Video auf fightnews.com
Wenn Fury "Wetten, dass...?" moderieren würde, hätte die Sendung mit mir einen Zuschauer gewonnen. Hat der Mann eigentlich schon einen Bandwagon?
Klasse, vor allem wie er in den PKs immer aufsteht, wenn er was erzählen will.:laugh2:Hier ist eine Presse-Konferenz mit Fury und Cunningham! Fury ist mal wieder Fury, sehr sehenswert und lustig! Fury weiss wie man sich verkauft aber er reißt mal wieder ganz schön die klappe auf!
Das Video auf fightnews.com
Also ich glaube nicht dass der für so etwas geeignet wäre. Es sei denn man will das ganze ins lächerliche ziehen.
Wenn Fury "Wetten, dass...?" moderieren würde, hätte die Sendung mit mir einen Zuschauer gewonnen. Hat der Mann eigentlich schon einen Bandwagon?
Cunningham ist doch gar nicht der Typ, der seine Gegner 12 Runden ausboxt, ohne sich selbst Treffer einzufangen, wann hat er das denn das letzte mal getan? Cunningham wird in seinen Kämpfen immer selbst irgendwann getroffen!
Fury finde ich dagegen unterschätzt, finde ihn besser, als er hier oft dargestellt wird. Also ich leg mich da fest, Fury gewinnt bis allerspätestens zur 8. Runde durch KO. Der Mann wiegt einfach gut 30 kg mehr als Cunningham und ist mMn auch boxerisch deutlich besser, als ihn viele sehen.
Nix gegen Cunningham, aber mit Fury über 12 Runden? Kann ich mir nicht vorstellen!
Ich verstehe nicht, warum manche jetzt Cunningham wieder so hoch bewerten, nach dem Adamek-Kampf.
Cunningham ist doch gar nicht der Typ, der seine Gegner 12 Runden ausboxt, ohne sich selbst Treffer einzufangen, wann hat er das denn das letzte mal getan? Cunningham wird in seinen Kämpfen immer selbst irgendwann getroffen! Hernandez hat nicht wirklich Punch, aber hatte ihn in 2 Kämpfen 3 mal am Boden. Ok, gegen Adamek hat er gewonnen, das war schon eine gute Leistung, aber wer ist bitte schön Adamek? Der Typ, der gegen einen Chambers, der 10 Runden ausschließlich einen Arm zur Verfügung hatte mit Ach und Krach nach Punkten gewinnen konnte?
Fury finde ich dagegen unterschätzt, finde ihn besser, als er hier oft dargestellt wird. Also ich leg mich da fest, Fury gewinnt bis allerspätestens zur 8. Runde durch KO. Der Mann wiegt einfach gut 30 kg mehr als Cunningham und ist mMn auch boxerisch deutlich besser, als ihn viele sehen.
Nix gegen Cunningham, aber mit Fury über 12 Runden? Kann ich mir nicht vorstellen!
ich finde Fury wird mittlerweile von einigen überschätzt. Das einzige was der Kerl hat ist Körperlänge.