Stimmt schon, aber bitte nicht als Eliminator. Denn den hat sich Charr mit seinen letzten beiden Gegnern nun wirklich nicht verdient.Was habt ihr denn, der Kampf wäre doch geil!!! :laugh2:
Ohne Witz, ich fände Haye vs Charr echt "unterhaltsam", hätte absolut nichts dagegen wenn das stattfände.
Mahmoud Omeirat Charr schrieb:An alle Boxer und Fans nach längerer zeit haben wir uns wieder versöhnt !!! Marco Huck und ich gemeinsam auf der Jagd nach den Klitschkos . Berlin den 20.03.013
Faktisch ist Huck seit Jahren erfolgreicher als Abraham. Die Quoten sind glaube ich in etwa auf einem Niveau.
Wenns Beispiele gibt, dann sind es sicher kaum mehr als bei AA.
Warum ist Abrahams "Mittelgewichtsrun" dann überzeugender? Welche Spitzenmänner neben Ikeke oder Jantuah hat Abraham denn im Mittelgewicht überzeugend geschlagen?
Huck hat oft 2. Wahl geboxt, aber auch einige starke Leute wie Tokarev, Lebedev, Cunningham, Ramirez, Afolabi und Povetkin, und freiwillig viele Gegner, die für ihn sehr unangenehm zu kämpfen sind (Garay, Arslan, Nakash). Dass er sich gegen die stärksten Gegner nur knapp oder kontrovers oder unverdient durchsetzen konnte, ändert nunmal nichts daran, dass Huck schon seit Jahren (1) sehr, sehr häufig boxt, und (2) auch gegen Boxer antritt, die zum jeweiligen Zeitpunkt im Cruisergewicht/Schwergewicht zur Weltspitze gehört haben.
An alle Boxer und Fans nach längerer zeit haben wir uns wieder versöhnt !!! Marco Huck und ich gemeinsam auf der Jagd nach den Klitschkos . Berlin den 20.03.013
Anhang anzeigen 4962
Huck hat oft 2. Wahl geboxt, aber auch einige starke Leute wie Tokarev, Lebedev, Cunningham, Ramirez, Afolabi und Povetkin, und freiwillig viele Gegner, die für ihn sehr unangenehm zu kämpfen sind (Garay, Arslan, Nakash). Dass er sich gegen die stärksten Gegner nur knapp oder kontrovers oder unverdient durchsetzen konnte, ändert nunmal nichts daran, dass Huck schon seit Jahren (1) sehr, sehr häufig boxt, und (2) auch gegen Boxer antritt, die zum jeweiligen Zeitpunkt im Cruisergewicht/Schwergewicht zur Weltspitze gehört haben.
Ich sehe Hucks "Run" in den letzten Jahren auch stärker als den von Abraham.