Da sieht man wie subjektive Wahrnehmungen verschieden sein können, du nimmst keinerlei Anzeichen wahr, das Wladimir über seinen Zenith hinaus sein könnte, ich vermeine aber an ihm, und viel mehr noch an seinem Bruder all die kleinen Anzeichen, welche irgendwann aus einem Champ, einen Ex machen wahrzunehmen, welche da sind: Langsam nachlassender Speed, in die Kampfesführung schleichen sich immer mehr anfangs kaum merkbare Leerläufe ein, Pausen in Form von Leerboxen schleichen sich ein, hat er früher ein zwei Runden das Tempo rausgenommen, werden es jetzt mehr Runden, die Schlaghärte/Präzision/ der Speed lässt langsam nach, die Boxer werden plattfüßiger, das Aussehen des Körpers auch bei gewöhnlich gut austrainierten Boxern ändert sich ins unscharfe....und und.....
Solche Beobachtungen haben absolut nichts mit zu oder Abneigung für einen Boxer zu tun, von diesen Vorzeichen beginnenden Verfalles war noch nie ein Boxer gefeit, denk etwa an Lennox Lewis gegen Vitali, und auch die Klitschos sind hier keine Ausnahme.
In einem gebe ich dir recht, die Schwergewichtsdivision ist zur Zeit so schwach, das es zumindest bei Wladimir für die meisten immer noch reichen würde, man sehe sich nur Povetkin an, der war gegen Huck dermaßen Substanz und konditionslos das es eine Schande war, Helenius ist definitiv zu schwach, der Solis ein untrainierter Fettsack.
Bleibt momentan nur Pulev, Wladimir- Pulev würde ich gerne sehen.
Gruß
Franz