Der Muhammad Ali, der Boxprognosen hat gesprochen!
Anhang anzeigen 5916
Spaß beiseite. Der Fight wäre ein großer Test für Pulev. Pulev hat keine guten Namen geboxt und seine Aktivität lässt zu Wünschen übrig, besonders in diesem Jahr. Der hätte in den letzten beiden Jahren mutiger sein müssen.
Ich halte Pulev bisher auch für vielversprechend usw., aber im Heavyweight gibt es Wahrscheinlichkeiten die schnell eintreffen: 1. schlechte Vorbereitung gleich schwere Niederlage (Übergewicht, kein Gewichtslimit etc.). 2. Der Powerfaktor.
Pulev Stärken kann Thompson negieren. Er ist größer, hat mehr Reichweite und kann auch von außen boxen. Hinzu kommt der Veteranenfaktor. Es gibt aber noch eine weitere Sache bei Thompson: er nimmt, denke ich, Steroide. Das ging vor ein paar Monaten indirekt aus einem Interview hervor. Er war in seinen letzten beiden Kämpfen fitter ohne definiert zu sein, weil er wahrscheilich den Kraftraum meidet. Aus den Interviews geht jedesmal hervor, das er eine ehrliche und lustige Socke ist. Deshalb hatte er im Interview etwas indirekt über den Steroidgebrauch gesprochen.
Würde der Fight kommen würde ich mein Geld auf Thompson setzen. Ein 60 zu 40 Fight.