Tobi.G
Bankspieler
hältst dich für oberwitzig?
Also ich fand es schon recht witzig!
hältst dich für oberwitzig?
Pianeta wäre für Pulev ein Rückschritt.
So weit würde ich nicht gehen. Wer ist denn schon Ustinov? Sagst du der ist besser als Pianeta? Ich würde sagen die sind gleichwertig. Und die restlichen Gegner von Pulev sind alle noch mindestens ne Stufe tiefer anzusiedeln.
Arreola vs Mitchell ist im Gespräch
http://www.eastsideboxing.com/2013/arreola-mitchell-trout-lara-possible-for-september/#more-15135
Naja wenn du sagst, Pulev hat keine guten Namen geboxt, wer hat dann, ausgenommen den Klitschkos gute Gegner geboxt???
Pulev hat im 3 Kampf Oloukon geboxt, im 4 Kampf Zack Page, und in den letzten 4 Kämpfen solide bis gute Gegner gehabt und die alle souverän geschlagen. Und was die Aktivität angeht kann er nix dafür das Solis,Fury,Dimitrenko etc nicht gegen ihn bzw. nicht nochmal gegen ihn boxen wollen. Boxen.de hat das mal ganz gut dargestellt wie es für Pulev immoment aussieht
http://www.boxen.de/news/dimitrenko-verzichtet-auf-zweiten-kampf-gegen-pulev-27764
So weit würde ich nicht gehen. Wer ist denn schon Ustinov? Sagst du der ist besser als Pianeta? Ich würde sagen die sind gleichwertig. Und die restlichen Gegner von Pulev sind alle noch mindestens ne Stufe tiefer anzusiedeln.
.
Arreola vs Mitchell ist im Gespräch
http://www.eastsideboxing.com/2013/arreola-mitchell-trout-lara-possible-for-september/#more-15135
Nächste Woche wird der Gegner von Pulev bekanntgegeben. Ich bin gespannt wer es wird. An einen großen Namen glaube ich nicht.
Langweiliger Kampf, Arreola knockt Mitchell in den 1. 5 Runden aus.. Was soll Mitchell den gegen Arreola ausrichten?
Da waehre Price vs. Mitchell um einiges spannender...
Spaß beiseite. Der Fight wäre ein großer Test für Pulev. Pulev hat keine guten Namen geboxt und seine Aktivität lässt zu Wünschen übrig, besonders in diesem Jahr. Der hätte in den letzten beiden Jahren mutiger sein müssen.
Tja sieht so aus. Wobei Sauerland ja eigentlich weit bessere Beziehungen zur IBF haben dürfte als ein Sturm z.B., wenn ich z.B. an Maske, Ottke, Abraham denke.
Chagaew wäre ja eigentlich meine Wahl No. 1 gewesen.
Pulev und sein Management sind derzeit angesicht der IBF in einer **********en Situation. Zunächst lobt die IBF ein Turnier aus, Pulev ist sofort dabei. Dann gewinnt Pulev das Halbfinale und der Finalgegner Adamek springt ab. Anstatt Pulev jetzt direkt zum Pflichtherausforderer zu ernennen wie sie es vorher bei Thompson gemacht haben, soll plötzlich Fury der Gegner werden. Auch hier kommt es wie es mir jedenfalls von vornherein klar war: Fury springt nach monatelangen Verhandlungen ab. Nun ist Pulev irgendwie immer noch nicht richtiger Pflichtherausforderer, jeden Gegner darf er laut IBF scheinbar auch nicht boxen, weil er sonst seine Anwartschaft gefährdet und alle möglichen Gegner sagen ohnehin ab. Das ist einfach ******e für die Karriere von Pulev. Da kann man nur hoffen, dass die IBF ihn endlich zum Pflichtherausforderer ernennt, damit er noch ein paar stay busy Fights vor dem Duell gegen Wladimir machen kann. So hängt er irgendwo in der Schwebe.
Chisora soll bereits am 20.09. wieder boxen und ich vermute mal dass es Tony Thompson werden wird. Laut Frank Warren soll es ein "Big Name" werden.
Tony Thompson ist offenbar sehr gefragt. Auch als potenzieller Pulev Gegner wird er gehandelt.