Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt haben sie es schon so lange durchgezogen, jetzt würde ich auch kein Risiko mehr eingehen und direkt den Kampf gegen Wladimir machen. Der wäre ja auch sogar wirklich interessant, so dass man da die Propagandamaschinerie (s. den halbverwesten Briggs panik:) gar nicht so sehr anschmeißen muss.

Nein, Wilder soll zumindest erst mal einen Top10 Mann boxen um ihn zu prüfen! Sollte in seinem eigenen Interesse sein, zumindest wenn er auch ernsthaft den Titel gewinnen will.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Übrigends habe ich gestern gelesen dass Maskaev gegen Danny Williams boxen wird, ein episches Duell zweier alter Schlachtrösser! Darf sich kein Boxfan entgehen lassen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach ja, Wilder möchte bevor er gegen Wladimir boxt, zumindest noch gegen Fury boxen. Da Fury aber demnächst gegen Haye verlieren wird und dann mit einer Niederlage in diesen Kampf geht, verliert er an Reiz. Wobei ich nicht denke, dass Fury eine Niederlage sehr viel schaden wird was seine Entwicklung betrifft. Der wird sich durch sowas nicht entmutigen lassen und mit einer "Jetzt erst recht" Einstellung in seinen nächsten Kampf gehen. Und dann ist Wilder fällig!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ach ja, Wilder möchte bevor er gegen Wladimir boxt, zumindest noch gegen Fury boxen
So wie ich das verstanden habe, will er jetzt erstmal gegen einen Klitschko ran und dann irgendwann mal gegen Fury:

I’m thinking early-to-mid next year [for a world title shot],' he told BoxNation. 'We’re trying to line it up now. At the moment I’m ranked No 3 by the WBC so we’re in planning right now. I’ll fight whoever they put in front of me.

The fight between me and Tyson Fury will definitely happen one day soon. The hype has been building like it’s been planned and once it gets to the peak where it’s an absolute must that fight’s going to happen,' added Wilder.

Bilder vom Wiegen (bei dem Wilder Kuchen gefuttert hat):

article-2477050-18FCE49F00000578-349_634x407.jpg


article-2477050-18FCFCA300000578-963_634x419.jpg


article-2477050-18FD0D7300000578-34_634x421.jpg


article-2477050-18FCEF8700000578-136_634x424.jpg


http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-2477050/Deontay-Wilder-eats-cake-weigh-in.html
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich würde es Firtha ja sowas von gönnen Wilder auszuknocken, leider hat er dazu nicht den Punch. Ich steh ja eigentlich auf Show, aber das Essen von Kuchen bei solch einem Gegner wirkt nicht cool, sondern arm. Das hätte er sich für den Klitschko-Kampf aufheben sollen, wenn er denn einen möchte.

Deshalb kann ich nur sagen: Go Treize :jubel: (Wer es nicht versteht, sollte mal in den Tippspiel-Thread schauen ;) )
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ich würde es Firtha ja sowas von gönnen Wilder auszuknocken, leider hat er dazu nicht den Punch. Ich steh ja eigentlich auf Show, aber das Essen von Kuchen bei solch einem Gegner wirkt nicht cool, sondern arm. Das hätte er sich für den Klitschko-Kampf aufheben sollen, wenn er denn einen möchte.

Deshalb kann ich nur sagen: Go Treize :jubel: (Wer es nicht versteht, sollte mal in den Tippspiel-Thread schauen ;) )

Selbst Ottke könnte Wilder ausknocken wenn der mal richtig trifft.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich würde es Firtha ja sowas von gönnen Wilder auszuknocken, leider hat er dazu nicht den Punch. Ich steh ja eigentlich auf Show, aber das Essen von Kuchen bei solch einem Gegner wirkt nicht cool, sondern arm. Das hätte er sich für den Klitschko-Kampf aufheben sollen, wenn er denn einen möchte.

Deshalb kann ich nur sagen: Go Treize :jubel: (Wer es nicht versteht, sollte mal in den Tippspiel-Thread schauen ;) )

Firtha muss aufpassen und mal einen Jab aus dem Rückwärtsgang landen, und schon... ;) :D

'Die Hoffnung stirbt zuletzt!' nennt man das, und ein zwei so 'Broner' reichen schon vollkommen - da braucht man Bum-Bum Wilder nicht auch noch.

Der ist, mit seiner ersten Niederlage, komplett weg vom Fenster. ;)
Und gerade bei ihm, aba His Nullenklatschness, wäre dies sehr gerecht oder zu wünschen.

Andere dürfen gerne mal verlieren, bei einem 'vernünftigen' Aufbau...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würde es Firtha ja sowas von gönnen Wilder auszuknocken, leider hat er dazu nicht den Punch. Ich steh ja eigentlich auf Show, aber das Essen von Kuchen bei solch einem Gegner wirkt nicht cool, sondern arm. Das hätte er sich für den Klitschko-Kampf aufheben sollen, wenn er denn einen möchte.

Da kann er immer noch eine Milchschnitte essen oder noch besser ein Warsteiner auf der Waage trinken.

Ich finde übrigens ihr seid etwas ungerecht. Wilder boxt wenigstens seit Karriereanfang 6-7 Mal im Jahr, welcher HW der Top 50 kann das schon von sich behaupten... natürlich wäre es schön wenn es mal ein paar Runden am Stück wären.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.379
Punkte
113
wilder gegen WK wäre natürlich interessant weil wilder durch seine reichweite, punch und athletik eine ernste KO gefahr für WK wäre. wenn wilder voll trifft kann er WK durchaus KO schlagen.

allerdings kann theoretische gefahr natürlich kein argument für einen fight sein, wilder muss trotzdem erstmal nen mann mit puls besiegen. theoretisch wäre auch david price gefährlicher als povetkin, dass heißt aber nicht, dass man ihm jetzt nen WM fight geben soll.

ich halte aber auch nichts davon jetzt wilder als bum zu bezeichnen. er hat gewisse anlagen, die durch seine olympiamedaille untermauert werden, aber langsam muss er mal beweisen, dass er auch bei den profis ein top contender ist. ein firtha hat da natürlich null aussagekraft.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn er jetzt in einer Gewichtsklasse wäre, wo er irgendein Gewicht bringen muss, dann würde seine Kasperei ja noch Sinn machen - so aber, im HW, hätte er auch mit Anlauf gegen eine Wand laufen können, um sich hinterher wiegen zu lassen, der Held.
Oder ein 'Gala'-Kreuzworträtsel ausfüllen...

Hätte genauso viel Sinn gemacht... ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wie hiess nochmal der junge deutsche Schwergewichtler, der gestern von der ARD vorgestellt wurde?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Joshua kann auf jeden Fall boxen und ist schnell. Die Frage ob er die Ruhe bewahrt, wenn er getroffen wird und was einstecken kann, steht noch offen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Zweiten Profikampf von einem mittelmäßigen Amateur gesehen .. ja, der wird Wladimir besiegen!

Was hast du denn immer mit deinem Wladimir? Man wird doch wohl sagen dürfen, dass das ganz nett aussieht, was Joshua in seinen ersten Kämpfen zeigt. Von Wladimir, der sowieso in Rente sein wird falls Joshua irgendwann oben ankommt, redest nur du.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshua kann auf jeden Fall boxen und ist schnell. Die Frage ob er die Ruhe bewahrt, wenn er getroffen wird und was einstecken kann, steht noch offen.

So sehe ich das auch! Seine ersten beiden Profikämpfe waren schon mal überzeugend und ich bin auf seine weitere Karriere gespannt.
 
Oben