Harman
Bankspieler
- Beiträge
- 8.701
- Punkte
- 113
Die Vorteile die er sich mit dem klammern verschafft, sind kein Patentrezept um Boxkämpfe zu gewinnen und auch kein unüberwindbares Bollwerk, welches ihm Unbesiegbarkeit verleiht. Da überschätzt du die Vorteile, die er sich damit verschaffen kann doch stark.
Um es kurz zu sagen: Wenn der Gegner schneller schlägt, als er klammern kann dann reicht es ja schon völlig aus, um deine These zu wiederlegen.
Toller Beitrag :thumb:
tja das wäre wunderbar, was denkst du wie lange ich schon darauf warte? Thompson meinte ich nicht der ist fast genauso groß wie Waldi, es ging mir um kleinere gegner denen einfach die Waffen genommen werden. Du sagst Infight zum Körper. Das Problem ist nur wenn Waldi im RIng steht ist KEIN Infight erlaubt sondern es wird sofort getrennt.
Als Beispiel nehme ich mal Eddy Cotton der den (bin mir nicht ganz sicher) Mormeck Kampf leitete. Als Mormeck ein paar mal am Mann war und in der Zone stand wo er hätte treffen können wurde sofort getrennt. Eine Woche später leitete dieser Cotton einen SMW Kampf wo sich beide Boxer im Infight 12 Runden verprügelten.
@ Franz
Das ein Prime Tyson den Wladimir (unter regulären Bedingungen) abgeschossen hätte, habe ich keinen Zweifel. Ja sogar in den ersten Runden wäre für Waldi die Lichter ausgegangen. Aber unter K2? Mit deren Ref, ohne Infight? Mit Wladimirs Kampfvermeidungsmethoden? Ich weiß nicht, ich glaub er wäre durchgedreht.